Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 21.02.2013, 14:11

**Vitriol**
Ich war mal einst ein Steindrache nur mir gefällt diese Rüstung viel lieber heheh. *man erkannte das Vitriol über den Augen eine rüstung hatte*
Deine Maschinen machen den reihnsten lärm und ich weis wo du bist!Ich höre sogar dein Herzschlag.Ja leise und noch im takt.Jedoch rieche ich noch ein Drachen hier! *sie landete und hebte das Unterholz samt Spike nach oben*
Ich höre dich!Hahahahahahaha!


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 21.02.2013, 14:13

Spike krallte sich an einem Holzstamm im Unterholz fest " bitte ich hab dir nichts getahn ...." wimmert er leise


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 21.02.2013, 14:17

"Schön, versuche du mal alles gut geölt zu haben, wenn du nur ein Schnapsglas voll Öl hast und das sogar 3. Klassig ist. Ich habe alles verlohren, als ich gegen dieses Pinke Pony der mane 6 einer anderen dinension gekämpft habe." Sagt Iron Wing entnervt.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 21.02.2013, 14:22

**Vitriol**
Nein hähähähä.Drachen tue ich nix an keine sorge kleiner nur jedes Pony das sich nicht mir anschließt wird sterben!Kein Eis mehr!Kein Rat mehr!Es wird ein neues Zeit alter anbrechen!EQUESTRIA SOLL BRENNEN! *sie nahm Spike am schwanz und legte ihn vorsichtig auf ihren Rücken*
Auch wenn ich blind bin!Diese Ponys machen experimente mit Tieren und Drachen durch.Sie erleiden schlimme schmerzen und lachen sogar darüber!*sie drehte sich im Kreist und brannte alles ab was vor ihrer Nase war.Danach flog sie wieder in die Luft*

**Asteria**
Nein nicht der Asteroid....eine Kreatur.....


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 21.02.2013, 14:24

Spike war leicht geschockt als er auf den rücken gehoben wurde und er hielt in seinen krallen noch sein rucksack.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 21.02.2013, 14:35

"Ich bin Ingenieur und mache Experimente höchstens an mir selbst und anderen Ponys aber egal!" Rief er Vitriol zu und macht sich bereit weiter zu reisen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 21.02.2013, 14:47

**Vitriol**
Jaaa.Lauf vor deinem schicksal weg.Du hast eh nur noch wenig zeit!*ein flammenring um gab Iron*
Erzähle deinem kleinen Einhorn lieb haber das er seine macht nur kurtz genießen wird und das ich die Welt umformen werde!*Vitriol flog richtun Toni,Danny und Mad.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 21.02.2013, 14:50

Spike regierte sich ab und schaut zu vitriol " wer.... bist ...du " stotterte er


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 21.02.2013, 14:52

"Ich laufe nicht weg, ich hole nur etwas was ich vergessen habe aber egal..." Ruft Iron Wing Vitriol hinterher. Er fliegt aus dem flammenring und macht sich auf dem weg zur verlassenen Basis.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 21.02.2013, 15:03

**Vitriol**
Wer ich bin hähähä.Ich war mal ein uhr Drache.Einer der ersten drachen die es gab!Nach einen kampf wurde ich am AUge verletzt und halb Blind.Nach einen großen kampf in Canterlot packte mich der wahnsinn und ich fürchte mich vor nix mehr!Ich flüchtete in die Vulkan gebite bis ich bemerkte das ich nicht allein war!((Mehr kann ich nicht sagen!Vergangenheit von Vitriol wird in der nächsten Runde gesagt!!))
Jetzt will ich Rache an jedes Pony haben.Sie sollen brennen!Jeder wird sich meinen Namen merken....Vitriol....


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 21.02.2013, 15:05

" schön dich kennen zu lernen Vitriol " sagte Spike noch etwas geschockt und hielt seinen rucksack in den krallen


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 21.02.2013, 15:24

"Hey Danny psst Danny wach auf"

*sagte Toni leise*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 21.02.2013, 15:27

[Danny]
Danny :"huch was ist los " sagte er verschlafen und streckte sich als er aufstand


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 21.02.2013, 15:27

**Vitriol**
*plötzlich bildete sich um den Schutzschild ein Flammenring und Vitriol flog darüber*
Ihr seid auch nicht wirklich leise oder?Ich brauche keine Augen um zuwissen das 3 Ponys und ein großes Wesen unter mir sind hähähä!Seht bald wie Equestria brennen soll!Ihr könnt euer schicksal nicht mehr ändern!


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 21.02.2013, 15:28

Icedashers Fuß versankt Plötzlich. Schnell zog sie ihn wieder raus. Es war Matsch gewesen. Sie waren bei einem Sumpf angekommen. Und auf einer Lichtung sahen sie ein riesiges Krokodil, an dem einige Ponys lagen.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 21.02.2013, 15:29

"Danny das ist los ein Drache"

*sagte er Danny*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 21.02.2013, 15:30

[Spike]
Spike schaute vorsichtig nach unten zitterte aber noch " aber warum tuhst du das diese ponys haben dir nichts getahn " sagte spike leise

[Danny]
Aus dem flammen wurden schnell schockeisflammen " Was soll das " sagte er zu Vitriol


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 21.02.2013, 15:34

**Vitriol**
Seht was mit mir geworden ist wenn man sich den wahnsin hin gebt! *die Erde bracht aufeinmal unter ihren Hufen ein*
Seht was ich aus diesem Planten machen werde hähähähä!Equestria soll brennen und alle Ponys sollen sterben!


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 21.02.2013, 15:38

"Wer bist du und was willst du von uns"

*fragte Toni Vitriol*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 21.02.2013, 15:40

{Spike}
" Vitriol du kannst doch nicht einfach ganz equestia abbrennen " sagte spike geschockt als er vitriols plan mit bekamm

{Danny}
Danny lies schnell eine riesige eisplatte unter dem hufen der gruppe erscheinen so das sie nicht runter vielen