Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 15.04.2013, 17:22

" lass sie in ruhe " schrie gwen und schleuderte mehre ihr rasier platten richtung Karkzuz. SIe nahm eine metal stange die auf dem boden lag und haute sie auf Karkzuzs kopf


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 15.04.2013, 17:23

Rafn wartete den Moment ab und trat nach hinten aus, wobei er Envy an der nase traf und sich seine Sense in Rafns Wade bohrte


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 15.04.2013, 17:23

[Xigbar]

*sieht zu Kakuzu,nachdem er sich und die beiden weggeportet hat in die Ferne an einen Unbekannten Ort*

So....jetzt sind wir drei alleine...nur du,ich und dieses Pony mit dem Herzen.Lass usn ernten gehen..HEHEHEH.....


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 15.04.2013, 17:24

**Asteria**
Bitte hört auf mit diesen Quatsch! *um ihr entsteht ein Sternenstaub Wirbel das sie die ganze Zeit heilt*


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 15.04.2013, 17:26

Ein Knacken war zu hören; Envys Nase war gebrochen.
"Halt still, verdammt nochmal!"
Erneut zuckten rote Blitze an der Wunde auf und die Knochen wuchsen zusammen.
"Du zögerst deinen Tod nur hinaus."


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 15.04.2013, 17:27

* Kakuzu zögerte, als er den SternenStaub sah *

Was ist das für ein Zeug. Eine Art Blendpuder oder ein Toxin? Rede Pony oder ich reiße dir vorher noch ein paar andere Organe aus!


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 15.04.2013, 17:27

Cynder tastete an ihre Wange. Sie fühlte Kratzer. Sie schloss die Augen. In ihr glühte die Wut zusammen mit einem starken Siegeswillen. Sie erinnerte sich an ihre ganze Vergangenheit. Auf einmal brüllte sie Richtung Himmel und stieß dabei Feuer aus. Kaum war dies geschehen, legte sie ihre Flügel vor sich und wurde komplett in einen pechschwarzen Schatten gehüllt. Sie fing an zu wachsen. Immer weiter, bis sie in etwa die Größe von Rafn als Drache erreicht hatte. Sie schlug ihre Flügel kräftig von sich, wodurch sie vom Schatten befreit wurde und sich kurz eine dunkle Schockwelle in alle Richtungen ausbreitete. Auch der Himmel wurde licht dunkler.
(Cynder sieht nun so aus
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b25757-1364820686.jpg )
Sie öffnete ihre Augen und sah Xigbar. Sie fletschte wütend ihre Zähne und stieß einen weiteren Brüller Richtung Himmel, gefolgt von einer großen Flamme aus, die jedoch einen dunklen Schimmer beinhaltete. Sie spürte ihre neue Kraft und hüllte sich in Schatten ein. Sie führte die Schockwelle von eben erneut aus, nur dass sie diesmal ein Angriff war. Cynder wurde nicht von dieser Schockwelle getroffen. Xigbar sehr wohl. "Wer ist jetzt klein?" knurrte sie ihn an.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 15.04.2013, 17:29

" mistkerl " murmelte gwen wütend und fühlte an ihrem kopf wo blut raus sickerte " aso nur ein kratzer " dachte sie kurz und sah zu dem kampf vom Envy und rafn

SOlar flare lachte " damit ihr die schön heit der sonne endlich begreift " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 15.04.2013, 17:30

**Asteria**
Das ist Sternenstaub! Es heilt jede Wunde und kann sogar leblose Ponys wiederbeleben und....ach verdammt..... *sie schaute leicht nervös in die Gegend*


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 15.04.2013, 17:31

Achso wenn es weiter nix ist

* sagte er und drehte sich wieder zu den verbeugenden Ponys*

Na los kommt, steht auf und geht nach Hause, ich regle das schon


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 15.04.2013, 17:33

Rafn lachte auf und wirbelte herum," Hehe, na und? ich genieße alles in meinem Leben!", sagte er und sein Horn leuchtete auf, er flechtete Envy einige Zöpchen in die Mähne und lachte auf," Hey, jetzt passt deine Frisur zu deinen winzigen Eiern!"


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 15.04.2013, 17:33

* Kakuzu dacht kurz nach und sah dann zu Xigbar *

Ich überlege gerade. Was ist besser ein unsterbliches Herz oder eine Gefangene, die uns ein Puder machen kann, dass alle Wunden heilen kann. Sind beides recht verlockende Angebote.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 15.04.2013, 17:33

(was steht da in meinem Letzten Post? Unbekannter,ferner Ort...Big Grin)


[Xigbar]

*wird nur etwas weggedrückt und bleibt unbeeindruckt*

Toll,jetzt bist du größer geworden...na und....Größe ist nicht alles......Ciao

*verschwindet mit Kakuzu und Asteria*

Das soll was bringen? Komm schon lass uns das Herz nehmen und dann hat sich die Sache....ich will endlich ein Herz.

*hört den Vorschlag*

Hmmmmm......du hats recht......wollen wir sie behalten? Das könnte nützlich werden und einen Guten Schild gegen die Nevrvensägen abgeben.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 15.04.2013, 17:35

(Du wast etwas zu schnell, Rijje. Eigentlich habe ich keine Lust, den Post nochmal umzuändern. Der ist mir doch n bischen zu lang und aufwändig dafür... -.-)


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 15.04.2013, 17:35

"Na warte, du Dreckskerl!"
Er täuschte einen Schlag auf Rafns Kopf an, schlug dann jedoch mit der Sichel auf seinen Kehlkopf ein.


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 15.04.2013, 17:36

**Asteria**
Was? Nein ich bitte euch lasst mich frei! *sie strampelte weiter und versuchte sich zu befreien*


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 15.04.2013, 17:39

(Weisst de was? Ich ändere einfach einen Post,dass ich dich gesehen habe und einfach nur Ciao gesagt habe.......Wie währe dass?Ich will nicht dass jetzt hier ein Streit ausbricht wegem so was banalem.....)

[Xigbar]

Oh Man....stell dir vor was wir alles an Herzen sammeln können....Wir sind dann unbesiegbar.Nicht mal diese Helden werden usn aufhalten können.Und wenn die dennoch aufmucken sollten,dann bedrohen wir sie einfach.


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 15.04.2013, 17:39

* Kakuzu lächelte Asteria fies an *

Sieht so aus, als hättest du dein Leben vor erst gesichert.

* er legte eine Halsband aus Haaren und dunkler Energie um ihren Hals *

Wenn du irgendwas versuchst, dass mir nicht gefällt, dann wird sich das Halsband zuziehen. Den Rest kannst du dir sicher denken.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 15.04.2013, 17:43

[Xigbar]


Warte malLass uns mal auf NUmmer sicher gehen...


*ein Flimmern erscheint um die Extremiteten von Asteria*

Ne kleine Zusatzversicherrung.Man kann ja nie wissen.Wenn du dich whren solltes,dann werde ich einfach "puzzel" spielen....


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 15.04.2013, 17:44

**Asteria**
Na große klasse.... Können wir nicht darüber reden? *sie sah Kauzu an und verkniff sich ein lächeln*
Urg verstanden.....