Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)



RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - BronieTales - 05.08.2014, 00:31

[Blizard]
"Wo ist sie jetzt?"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Nessi - 05.08.2014, 00:33

Doctor: "ein paar meter weiter weg als vorhin.."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - BronieTales - 05.08.2014, 00:37

[Blizzard]
"Sie könnten sie Hinter dem Haus im Garten Abstellen, insofern die Tardis sich so genau teleportieren lässt."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Nessi - 05.08.2014, 00:42

Doctor: "hier im universum lässt sie sich überall hin Transportieren...ich danke ihnen.."

(ich geh schlafen Nacht! o/)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - BronieTales - 05.08.2014, 00:45

(Ciao)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 05.08.2014, 05:57

Lapis versuchte nun sich mithilfe eines Messers zu befreien,was dadurch vereitelt wurde,das die schere in viele kleine und sptitze teile zersprang. Angst machte sich in ihr breit. // Discord... Wo bist du? Komm her...bitte,ich will all diese zauber nichtmehr,ihrgend etwas stimmt nicht...// sie war wirklich verzweifelt und hofte Discord würde es rückgängig machen.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Slendermane - 05.08.2014, 06:45

*Grinst*
"Nette Fähigkeiten hasst du. Ich bin hier weil ich fast arbeitslos bin. Bin vor einer Woche aus nem Wanderzirkus rausgeflogen. Und der andere Job ist nur einmal alle zwei Monate und man verdient zu wenig. Jetzt muss ich nem Job finden der zu mir passt."


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 05.08.2014, 09:44

[Discord]
*er blickte zu Moon und Twinkle *
Nun ja was soll ich sagen hehe^^' manchmal geht mit mir meine Natur durch. Aber es ist doch niemand zu schaden gekommen oder?^^.
oO(manchmal vermisse ich die gute alte Zeit hahahaa)
*er positionierte sich in mitten des Raumes und war kurz abwesend*
oO( hm Lapis hat wohl schon genug . Hahaa...mal sehen was sie so zu sagen hat)
*nun gut meine lieben Ponys ich muss mal kurz weg, mann sieht sich bestimmt wieder*
oO( Zeit für eben dramatischen Abgang *
*er fängt an zu schweben und ein starker Wind kommt auf der alle Bücher aus dem Regalen pflegte und er verschwand in einem Blitz der an der Stelle am Boden den Teppich angeschwärzt hatte. An Moons Kopf klebte ein Zettel mit einer Nachricht ,,Lieber Moon, ich glaub du hast zu viele Bücher, meinst du nicht auch ^^?...PS ...ich glaub dein Teppich hat da einen schlimmen Fleck .liebe Grüße ...Discord*
oO( dann wollen wir doch mal sehen)
*er tauchte bei Lapis auf und schwebte relaxt auf einer Zuckerwatte Wolke in der Luft*
Uuund wie ist es so, so viele Zauber zu können ? Hehe^^.

[Mark]
*verlässt sein Arbeitszimmer und geht auf den Markt um sich etwas die Beine zu vertreten *
oO( mal sehen ob auch der Zauber an denn ich so lange Arbeite, bald mal funktioniert )


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 05.08.2014, 11:33

Lapis war noch immer beschäftigt klägliche versuche zu unternehmen sich zu befreien. Discord erschien wieder wodurch Lapis kurz zusammenzuckte. Da sie nichts sagen konnte sah sie ihn nur beängstigt an. //warum hast du mir nicht gesagt,das ich es nicht kontrollieren kann?!// dachte sie als ihr Horn wieder leuchtetete. //w-was passiert jetzt?// eine kuppel entstand nun um das Bett und Lapis welche nichts hindurch ließ. lapis 'abwehr' zauber hatte sich auch verändert und da sie beängstigt war aktivierte sich dieser zu ihrem Pech lieg die Kuppel nun mit wasser voll. // aber ich kann doch nichts aus dem nichts erschaffen.... Was ist da los.// sie wusste nicht,das wasserstoff in der Luft war welcher nun überhand gewonnen hatte und sich so wasser bildete.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Px3jackleApp - 05.08.2014, 11:42

Morgen, Ich möchte nur mal sagen das ich bei dem rpg nicht mehr mitmchen kann(zu lange nicht mehr da gewesen usw.)


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 05.08.2014, 11:43

[Discord]
*sah sich das Spektakel an und läuft gemütlich um die Kapsel*
Garnicht so einfach mit so viel macht um zugehen oder? Du musst diesen das Magie seinen eigenen Willen manchmal hat. Ich hab dir zwar die Fähigkeit gegeben jeden Zauber zu wirken aber nicht, sie zu beherrschen. Das kann man nur durch intensivere lernen und trainieren.
*ein schnipser und es schien alles wieder normal, Lapis konnte nun auch wieder reden*
oO( bis auf meinen Wenigkeit , ich kann's seit ich denken kann^^.... glaub ich....hm ...egal^^)
*er blickte zu Lapis*
Und? Verstehst du was ich dir lehren wollte ?


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 05.08.2014, 11:45

Lapis nickte. "Ja... Das ich nich überstürzen soll und fleißig lernen soll." Sie dachte nach was Cloudchaos und Mark sagen. " du hast es wirklich gemacht um mir zu helfen?" Wollte sie nun wissen.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 05.08.2014, 11:48

Moon schaute den zettel an den Discord hinterlassen hatte." Na toll alle Bücher auf dem Boden und ein brantfleck na das kann was dauern bis alles wieder an seinem Platz ist. Moon fing nach dem er ein bissen gegessen hat die Bücher wieder einzusetzen räumen.
Ooc: kannst ja neu anfangen Px3jackleapp so ist es Dan besser für dich.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 05.08.2014, 11:50

[Discord]
*hat wieder ein Lehreroutfit an*
Dann sehe ich du hast dein Lektion gelernt und nun , wieder zu denn Hausaufgaben hahaa^^.
*er lässt wieder nen Stapel Bücher über sie fallen und wendete sich zu ihr*
Natürlich wollte ich helfen aber...hihi ich wolte einfach auch etwas Spaß hahahaaa^^.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 05.08.2014, 11:51

Lapis wurde nun wieder vergraben und schaute aus den büchern hervor. " aber warum konnte ich die Teleportation so gut?"


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 05.08.2014, 11:57

[Discord]
*tippst Lapis leicht auf den Kopf *
Nah überleg doch mal ^^. Ist das nicht der Zauber denn du am meisten geübt hast mit Mark?
*er läuft etwas umher und sieht dann wieder zu Lapis*
Kommst du selbst drauf?


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 05.08.2014, 11:59

Lapis nickte. "Ja stimmt" meinte sie und streckte kurz die zunge raus. "Vergessen."
(Bin 14 uhr wieder verfügbar.)


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 05.08.2014, 13:06

[Discord]
Wie schön das ich dir was beibringen könnte ^^.
*er überreichte ihr ein Deplom als hätte sie ihren Uni Abschluss erhalten*
Tja Lapis ich bin dann mal wieder weg, man sieht sich und viel Spaß in der Schule^^.
*er zauberte sich ein Roller herbei und fuhr damit ein Stück , bis er dann plötzlich mit einem Lachen verschwand *

[Mark]
*war die ganze Zeit unterwegs und hat Lapis für eine Schule angemeldet *
Ich hoffe doch Lapis freut sich darauf , so lernt sie auch neue Freunde kennen.
*lief noch etwas auf den Markt rum*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 05.08.2014, 13:18

Lapis lächelte und nahm das Diplom an. "Komm bald wieder ja?" Rief sie ihn hinter her und wunk ihm zu. Dann nahm sie ihr kleid ab und stellte fest das CM war immernoch da. " Discord!!!" Schrie sie.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Twinkle Maria Pie - 05.08.2014, 14:34

Twinkle sah das Chaos was Discord angerichtet hatte und half Moon shield dabei die Bücher wieder ein zu sortieren.