Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Mad Plush Party (Mopspony Woona Finished) - AngelDust - 31.01.2015, 09:57

Sie ist so süß Oo
*kippt um*
.
.
.
.
*aus dem Boden öffnet sich eine Lucke und ein neuer AngelDust steigt hervor*
Ähm, ja. Ich find sie so super duper putzig^^
Wie viel kostet sie denn? und was hat es mit diesen Mopspony auf sich?


RE: Mad Plush Party (Mopspony Woona Finished) - WaterdragonWave - 31.01.2015, 13:08

Okay, wenn ich es es richtig verstanden habe *Niete in Englisch* Ist Woona, die Fillyversion von Luna....


RE: Mad Plush Party (Mopspony Woona Finished) - Neptune PurpleHeart - 31.01.2015, 13:22

Exakt, und es ist eine kindliche Aussprache um es irgendwie niedlicher zu machen. Warum sie allerdings meist schwarz-weiß ist versteh ich auch nicht, vllt weil das sooo lange her ist dass sie klein war und es damals noch keine Farbfotografie gab?


RE: Mad Plush Party (Mopspony Woona Finished) - WaterdragonWave - 31.01.2015, 13:26

Ah, okay.


RE: Mad Plush Party (Mopspony Woona Finished) - 404compliant - 31.01.2015, 13:49

(31.01.2015)Jake the Changeling schrieb:  vllt weil das sooo lange her ist dass sie klein war und es damals noch keine Farbfotografie gab?

Nein, Früher™, vor Erfindung der Farben, war die Welt halt noch Schwarz-Weiß. Erst nach dem zweiten Weltkrieg wurde in Deutschland nach und nach die Farbe eingeführt, und alles koloriert.


RE: Mad Plush Party (Mopspony Woona Finished) - Neptune PurpleHeart - 31.01.2015, 13:58

Ahhhh, okay. Klingt komisch, is aber so.


RE: Mad Plush Party (Mopspony Woona Finished) - Lan - 31.01.2015, 16:01

Die große Konfusion  Luna TRCV

Das ist ist eine Fan Variante von Luna/Woona und zwar die aus dem Moonstuck Tumblr von Egophiliac



Habt ihr Wünsche und Ideen was ich an Ponys zum WWU als Händler mitbringen kann ?


RE: Mad Plush Party (Mopspony Woona Finished) - WaterdragonWave - 31.01.2015, 16:37

Da ich nicht auf der WWU bin, habe ich keine Wünsche in der Art. aber Vorschlägt xD

eine Liegende Luna, wäre doch nicht schlecht oder andere Ponys als liegene Ponys Big Grin Und verschieden Decken mt Ponys drauf Big Grin


RE: Mad Plush Party (Mopspony Woona Finished) - AngelDust - 31.01.2015, 19:47

(31.01.2015)WaterdragonWave schrieb:  Okay, wenn ich es es richtig verstanden habe *Niete in Englisch*  Ist Woona, die Fillyversion von Luna....

Nope, das liegt an einen bekannten Tumblr Blog
Moonstuck
oder so heißt er. Ich hab ihn aber leider auch nie verfolgt^^"


RE: Mad Plush Party (Mopspony Woona Finished) - SKUNK412 - 31.01.2015, 21:38

(31.01.2015)Lan schrieb:  Habt ihr Wünsche und Ideen was ich an Ponys zum WWU als Händler mitbringen kann ?
Na ja, leider bin ich nicht auf dem WWU aber wie wäre es denn zum Ausgleich mit eine Originale Woona.
Also in Farbe und so. [Bild: cl-luna-smug.png]
Oder eine der Mane 6 in ihre Winter Wrap Up Uniform. Das wäre doch irgendwie passend oder nicht? [Bild: cl-pp-awesome.png]
@ Woona (Öffnen)



RE: Mad Plush Party (Mopspony Woona Finished) - Stargaze - 01.02.2015, 15:43

Mein Favorit ist die neue Woona, vor allem, weil ich die Augen am Plüschi so besser finde - Orignal schön und gut, aber man kann eben nicht alles in Stoff und 3D packen und denselben Effekt erzielen.


RE: Mad Plush Party (Mopspony Woona Finished) - zuckerschnuti - 01.02.2015, 16:02

Also mir gefallen die Farbwahl und das Auge der neuen Woona viiiel besser. Aber das ist wohl Geschmackssache, manchmal sind Farben die nicht ganz die Vorlage treffen schöner, aber dafür ist es dann auch weniger originalgetreu *lach*


RE: Mad Plush Party (Mopspony Woona Finished) - Lan - 03.02.2015, 22:09

Good day, good day !
Eben die Email Bestätigung bekommen, dass ich als Galacon Händler angenommen bin


RE: Mad Plush Party (Mopspony Woona Finished) - SKUNK412 - 03.02.2015, 22:25

[Bild: cl-fs-yay.png] YAY
Schön das du wieder Händler auf der Gala bist.
Ich selber warte auch noch auf eine Antwort ob ich dieses Jahr Händler sein darf oder wieder nicht.
(was diesmal echt schade währe wenn nicht, vorallem bei den Gala Thema)
Aber auf jedenfalls bin ich so oder so auf der Gala und freue mich wieder die gefiederte Plüschhändlerin live zusehen.  RD laugh


RE: Mad Plush Party (Mopspony Woona Finished) - Lan - 03.02.2015, 22:26

(03.02.2015)SKUNK412 schrieb:  [Bild: cl-fs-yay.png] YAY
Schön das du wieder Händler auf der Gala bist.
Ich selber warte auch noch auf eine Antwort ob ich dieses Jahr Händler sein darf oder wieder nicht.
(was diesmal echt schade währe wenn nicht, vorallem bei den Gala Thema)
Aber auf jedenfalls bin ich so oder so auf der Gala und freue mich wieder die gefiederte Plüschhändlerin live zusehen.  RD laugh

Das hat dir der Teufel gesagt, dass ich schon wieder was mit Federn geplant habe XDD
Aber ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es bei dir auch klappt


RE: Mad Plush Party (Mopspony Woona Finished) - Neptune PurpleHeart - 03.02.2015, 22:27

Whoop whoop, Glückwunsch. Leider bin ich mir noch nicht sicher ob wir uns da sehen. Die wollen mir ja kein Ticket verkaufen Twilight: No, Really?


RE: Mad Plush Party (Mopspony Woona Finished) - SKUNK412 - 03.02.2015, 22:53

(03.02.2015)Lan schrieb:  Das hat dir der Teufel gesagt, dass ich schon wieder was mit Federn geplant habe XDD
Nicht diereckt der Teufel aber meine Königin.  RD laugh
Bin ja mal gespannt wie awesome diesmal dein Cosplay wird und ob dein Nähzimmer dann wieder wie ein Hühnerstahl aussieht. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Mad Plush Party (Mopspony Woona Finished) - Lan - 04.02.2015, 23:26

(03.02.2015)Jake the Changeling schrieb:  Whoop whoop, Glückwunsch. Leider bin ich mir noch nicht sicher ob wir uns da sehen. Die wollen mir ja kein Ticket verkaufen Twilight: No, Really?

Wieso wollen die dir kein Ticket verkaufen ?

Btw. Ich hab ab dem 1. März eine unbefristete Stelle in einem wunderschönen Frechener Kindergarten <3 Heißt ich werde definitiv nach NRW ziehen FS grins


RE: Mad Plush Party (Mopspony Woona Finished) - Railway Dash - 05.02.2015, 00:08

Da darf ich doch recht herzlich gratulieren! Twilight smile RD salute


RE: Mad Plush Party (Mopspony Woona Finished) - SKUNK412 - 05.02.2015, 00:10

(04.02.2015)Lan schrieb:  Btw. Ich hab ab dem 1. März eine unbefristete Stelle in einem wunderschönen Frechener Kindergarten <3 Heißt ich werde definitiv nach NRW ziehen FS grins
Das freut mich so für dich, das du jetzt den passenden Arbeitsplatz gefunden hast und auch bekommen hast.
Na dann wünsche ich dir mal genauso viel Glück bei Wohnungsuche und co. [Bild: pc-chryhappy.png]