Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 21.02.2013, 15:40

Icedasher erschrak als als sie die Erde aufbrechen sah. Sie und Blacktip rannten sofort los. "Diamant, Zanzamar, kommt schon!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 21.02.2013, 15:42

Diamant zitterte das gift von Manaic wirkt und aus dem boden ragten spitze diamanten raus " nix werde ich tuhn heheehehhe " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 21.02.2013, 15:43

**Vitriol**
Ahhh Toni.Du erkennst mich nicht mehr wieder oder?Ist mir auch egal.Auch wenn ich komplett Blind bin ich höre dein Herzschlagen junger Krieger.Es pocht und es wird immer lauter hähähä.Der wahnsinn erwartet euch Ponys!Flieht nicht vor eurem schicksal.Ich werdet sehen.Equestria wird sich in den nächsten Monaten verändern hähähähä.Spürt die macht des Feuers! *der Krater breitet sich in der Bubble aus*


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 21.02.2013, 15:44

Icedasher bleib stehen und drehte sich um. "Aber die anderen brauchen Hilfe und - was ist los mit dir?" sagte sie als sie die Diamantspitzen sah. Blacktip stellte sich sofort vor sie. "Bleib hinter mir."


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 21.02.2013, 15:45

Iron Wing ist in der Basis angekommen. Er ging in die Werkstadt und packt sich einige Sachen zusammen. Er tut einem großen Zylinder aus vielen kleinen Röhren, ein paar Schläuchen, viele Zahnräder und weitere Sachen in einen großen Beutel.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 21.02.2013, 15:46

[Spike]
"ähmja vitriol mich brauchst du nicht oder als könnte ich... " sagte er und versuchte einen weg zu finden runter zu kommen


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 21.02.2013, 15:55

"Woher kennst du mein Namen und jetzt sag mir wer bist du?"

*fragte Toni*


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 21.02.2013, 15:56

* Mad öffnete langsam ihre Augen *

Was zum..... Wo bin ich?


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 21.02.2013, 15:57

**Vitriol**
Vitriol die blinde hähähähäh!*sie speihte flüssige lava auf die buuble die langsam zerbrach*
Merkt euch eins Ponys!Der tot naht hahahahaha!


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 21.02.2013, 15:57

"mad hattres alles ok bei dir " sagte danny zu ihr und konzentrierte sich gleich zeitig auf das schutzschild

[Spike]
Spike winkte den ponys da unten zu um in ein zeichen zu geben ihn zu helfen


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 21.02.2013, 16:00

"Nein du bist nicht Vitriol"

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 21.02.2013, 16:02

Iron Wing hat nun alles zuende gepackt. Er beginnt nun seine Flügel ordentlich zu Ölen. Danach macht er sich wieder auf dem Rückweg.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 21.02.2013, 16:05

Warum greift die blinde Kuh an? Ich dachte sie gehört zu euch?


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 21.02.2013, 16:05

**Vitriol**
Sterblicher gestern floh ich weist du nicht mehr?Das pinke Pony hatte sowas von recht!Ich werde für immer blind sein hähä die Ponys haben mich komplet verändert.Sie wollten die blauen Kristalle haben und sie starben hähähähä.*die bubble brach zusammen und Vitriol hörte auf anzugreifen*
Eure letzte chance sich mir an zu schließen oder zu sterben!


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 21.02.2013, 16:07

[Spike]
Spike endeckte pinkie pie das dachte er und wedelte mit seinen armen stärker und hofte das ihm jemand half
[Danny]
"Dir anschließen damit du alles in schut und asche legst nie mals " knurrte er und stellle sich vor die gruppe und verstärkte das schild


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 21.02.2013, 16:08

"Vitriol nein das kann nicht sein hör auf damit"

*sagte Toni traurig*

"Ich werde mich nie einer anschließen die Equestria vernichten will"


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 21.02.2013, 16:11

**Vitriol**
Ihr habt euer eigenes schicksal gewählt Ponys!*sie lachte krank und der Wald brannt um ihr herum.Sie flog weiter und hinter ließ weitere Erdbeben*


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 21.02.2013, 16:12

* Mad sah sich um, sie konnte nicht fliehen, da die Schutzblase jeden Ausweg blockierte und wenn diese zerstört würde, dann würde sie der Angriff von Vitriol treffen *

Na toll! Wir sitzen hier ja richtig in der Falle.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 21.02.2013, 16:14

Danny konzentriert sich und lies den wald der um sie brannt einfrieren er selbst leuchte nun blau auf.


[Spike]
Spike rutschte aus und viel von Vitriols rücken und flog runter richtung schutzschield " hiiilllfe " schrie er


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 21.02.2013, 16:15

Iron Wing flog über den Everforest. Er sah schon aus der Ferne Vitriol und fliegt einen Bogen um sie. Als er sah wie Spike fiel flog er auf ihn zu um ihn aufzufangen.