Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 26.03.2013, 23:04

"Jap dahinten wurde für kämpfe trainiert"

*sagte er und deutete auf den Platz neben der Villa*

"wollen wir rein gehen"


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 26.03.2013, 23:10

" nur zu ich folge dir " sagte er zu toni


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 26.03.2013, 23:15

**Vitriol**
Ein Maß an Gewalt hmmm ok....


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 26.03.2013, 23:15

*Toni öffnete die Tüßr und beide waren in einen verstaubten Saal, in der Mitte war eine breite Treppe die nach oben führte*

"Links geht es ins Wohnzimmer, recht die Bibliothek und oben die ganzen Schlafzimmer aber zuerst sollte man hier sauber machen"

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 26.03.2013, 23:30

Blaze hat nun die Tür erreicht. "Hmm... einfach Auftreten oder den Schlüssel nehmen... ich nehme den Schlüssel." Murmelt Blaze. Er greift unter die Türmatte und holt einen schlüssel raus. Er schloss die Tür auf und geht in die Villa. "Bin wieder da..." Sagt Blaze kichernd.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 26.03.2013, 23:42

Firedasher hörte die Tür der Villa aufgehen. Er ging wieder rein um nachzusehen. "Hallo?"


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 26.03.2013, 23:51

Blaze hört die Stimme von Firedasher. Er musste kurz überlegen wer es war. "Firedasher... nach so langer Zeit..." Sagt Blaze. In seinen Hufen erschien eine Flamme, welche Blaze beleuchtet das Firedasher ihn erkennen konnte.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 26.03.2013, 23:52

"Wer bist du denn?" fragte Firedasher verwirrt.


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 27.03.2013, 00:06

(Firedasher das ist Sayuro nur kommt dieser Sayuro aus einer anderen Dimension
Spoiler (Öffnen)
)

"Firedasher... nach all dem was wir zusammen erlebt haben... Du erinnerst dich nichtmehr an mich?" Fragt Blaze verwundert.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 27.03.2013, 00:12

(Ich weiß. ^^ Aber Firedasher erkennt ihn unter der Maske nicht. Tongue)

"Es tut mir leid, aber ich habe dich noch nie in meinem Leben gesehen." Er überlegte. "Deine Stimme kommt mir aber bekannt vor."


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 27.03.2013, 00:16

(Die beiden kennen sich seit der ersten staffen und Say hatte fast immer eine Maske auf Lyra eww )

Blaze nimmt die Maske ab. "Wir kennen uns doch seit ewigkeiten... Ich erinnere mich noch zu gerne wo du ein schleimklumpen warst..." Sagt Blaze vergnügt.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 27.03.2013, 00:17

Noch verwirrter trat Firedasher vor. "Sayoru? Aber... aber du bist doch gestorben!"

(Sagen wir, er hat eine andere Maske auf. ^^)


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 27.03.2013, 00:20

"Also... dafür das ich tot bin... fühle ich mich sehr lebendig und massiv... Und ich muss es wissen. ich war ja 2 mal tot. Zumindest beim 2. mal war ich ein Geist." Sagt Blaze. Er geht in die Küche und nimmt sich einen Apfel in den er Rein biss.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 27.03.2013, 00:24

"Aber du warst ein Zombie... und dann wurdest du getötet..." Immer noch verwirrt folgte er ihm.


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 27.03.2013, 00:28

"Sehe ich vieleicht wie ein Zomby aus? Sehe ich tot aus? Ich glaube nicht." Sagt Blaze. Blaze setzt seine Maske wieder auf. Er denkt: "Verdammt. Mein hier lebendes ich hat sich abmurksen lassen? Wenn ich mein Hier lebendes ich finde bringe ich es ein weiteres mal um!".


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 27.03.2013, 00:30

Firedasher schütellte einfach den Kopf da er garnichts kapierte. Er setzte sich an den Küchentisch. "Also, du bist aus einer anderen Dimension, soweit ich das verstanden habe?"

Dragondasher krabbelte ebnfalls in die Küche und sah Blaze erstaunt an. Irgendwas gefiel ihm an ihm nicht.


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 27.03.2013, 00:39

"Aber das weist du doch. Ich kam aus einer anderen Dimensio. Ich habe euch getroffen und bin Chaotix in seine Dimension gefolgt. Ich kam dann 2 jahre später wieder und wir haben Akira hinter schloss und Rigel gebracht und... und... Das ist alles... Ich kann mich an nichts erinnern... es ist als währe mein gesamtes gedächnis seit dem wir Akira besiegt haben gelöscht worden..." Improvisierte Blaze blitzschnell aber im Überzeugendem Tonfall.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 27.03.2013, 00:41

Firedasher zuckte mit den Schultern. "Naja, jedenfalls schön das du wieder da bist." Er hob seinen Nefen hoch und setzte ihn auf den Tisch. "Du kennst Dragondasher sicher noch nicht." sagte er grinsend.


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 27.03.2013, 00:44

"Ich habe nur erinnerungen daran... Dreki... moment... Dragondasher... Firedasher... Du bist Vater geworden?" Fragt Blaze erstaunt.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 27.03.2013, 00:45

Firedasher schütellte den Kopf. "Nein, meine Schwester. Icedasher."