Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)



RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 05.08.2014, 14:39

Cloudchaos wältzte sich hin und her. Der ganze Krach aus Lapis' Zimmer hatte sie nicht schlafen lassen und da sie nun schrie war es nicht besonders viel leiser geworden.
"Hrr!", machte sie und zog ein Kissen über ihren Kopf.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 05.08.2014, 16:37

" Danke das sie mir helfen das Chaos hier wieder zu entfernen. Discord ist immer so kaotich leider."
Moon schafte es mit Twinkle schnell die Bibliothek wieder zu sortieren kaum sah man noch das Chaos außer der Brand Fleck wo Discord verschwunden ist.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Twinkle Maria Pie - 05.08.2014, 22:11

Nach dem Twinkle Moon shield geholfen hat die Bibliothek komplett auf zu räumen ging sie nach draußen und läuft in PV Rum.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 06.08.2014, 17:36

[Mark]
*kommt zuhause wieder an und setzt sich erstmal im Wohnzimmer , auf das Sofa und legt die Hufe erstmal hoch*
Wo sind denn die anderen?
*er ruft nach denn Beiden*
Lapis!...Cloud!...seit ihr daa?! Könntet ihr zu mir ins Wohnzimmer kommen?


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 06.08.2014, 17:39

Cloudchaos seufzt laut und schmeisst das Kissen nun vollends in die Ecke. Mürrisch steht sie auf und klopf nochmal gegen ihren Kopf.
(Nagut.)
Sie trabt langsam nach unten und schüttelt sich kurz durch bevor sie ins Wohnzimmer kommt.
"Hallo, was gibt es denn?", fragt sie mit einem erschöpften Blick bevor sie sich ebenfalls hinsetzt.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 06.08.2014, 17:50

Auch Lapis hörte Mark und lief nun zu diesem,noch immer mit dem Kleid an. //Discord muss das unbedingt rückgängig machen.// Dachte sie und stand wenige minuten bei Mark. "Was gibts Papa?"


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 06.08.2014, 18:00

[Mark]
*er begrüßte beide mit einem Lächeln*
Schön das ihr da seid. Also ich mach es kurz.
*er sieht zu Lapis*
Ich hab dich für die Schule hier angemeldet , ich denke du bist mehr als reif und alt genug dafür^^.
*er schaut dann zwischen beiden etwas hin und her*
Und was sagt ihr? Am Montag könnte es schon losgehen.

[Discord]
*surft auf einer Zuckerwattewolke durch PV und überlegt sich schon seinen nächsten Streich ^^*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 06.08.2014, 18:04

Cloudchaos blinzelt Mark an.
(Ob das so eine gute Idee ist? Was ist mit Discord?)
Sie sieht dann auf Lapis und wieder zurück.
"Alt genug ist sie. Andere sind schon früher in die Schule. Und so viel wie sie in letzter Zeit gezaubert hat müsste sie gut unterrichtet werden."
Sie schien weiter überlegend.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 06.08.2014, 18:07

"Aber.. was ist mit den anderen? sie werden doch lachen...." Meinte sie nur und sah dann zu Cloud. " was meinst du damit? Das ich gut unterrichtet werden muss? Glaubst du ich bin nicht gut mit magie?"


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 06.08.2014, 18:26

[Mark]
Lapis möchtest du denn nicht zur Schule? Es kann sein das andere lachen aber viel könnten das auch nicht tun. Sozialer Umgang wird dort auch gelehrt und wegen der Magie...naja Sie einsetzen zu können oder sie wirklich zu beherrschen ist ein größer Unterschied und genau das wird dir auch beigebracht.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 06.08.2014, 18:31

"Das immer auch alle lachen sollen ist unwahrscheinlich. Du bist genauso wie alle anderen auch. Nur weil du eine Windel trägst wird man dich nicht auslachen. Und selbst wenn wird es dort sicher Fillys und Colts geben, die zu dir stehen."
Sie nickte Mark zustimmend zu und sieht nun auf Lapis.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 06.08.2014, 18:33

Lapis senkte den kopf. " ich habe angst davor. Kann ich nicht einzelunterricht bekommen, mit Papa? Er kann mir doch alles beibringen." So versuchte sie zu handeln. " biitte'


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 06.08.2014, 18:40

"Aber er muss doch auch bald mal wieder arbeiten gehen. Auch wenn es schön wäre wenn er dableiben könnte. Und ich muss auch so langsam wieder an meine Arbeit, da hat Mark schon recht Liebes."
Sie sieht Lapis immer noch an.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 06.08.2014, 19:42

"Aber..." sie wollte nun nichtmehr wiedersprechen doch trotzdem fand sie es nicht fair,das sie es ohne ihre erlaubnis beschlossen haben. //Vielleicht kann mir Discord ja helfen....nur ein einziges mal.... und dieses Peinliche Cutie Mark kann er dann auch weg machen.// Dachte sie. "Also gut... ich bin einverstanden." sagte sie dann und drehte sich um um auf ihr zimmer zu gehen.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 06.08.2014, 22:57

[Mark]
*sieht etwas besorgt zu Lapis und sagte ihr noch was bevor sie nach oben geht*
Lapis ich will dich nicht zu was zwingen, aber du möchtest doch auch neue Freunde kennen lernen oder? Ich dachte ich würde dir eine Freude machen....aber das hab ich wohl nicht...
*er seufzt kurz *
Ich denke du willst nach oben oder? Falls du dich schlafen legst , wünsch ich dir schonmal eine gute Nacht kleines..


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 07.08.2014, 16:30

Sie seufzt und sieht Lapis hinterher.
(Sie muss aber auch mal in die Schule. Wenn sie keine Ausbildung hat wird sie im Leben nicht weit kommen. Windelproblem hin oder her.)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 07.08.2014, 16:37

Lapis ging in ihr zimmer und legte sich hin. Sie wusste nicht was sie tun sollte. Natürlich wusste sie das schule wichtig ist aber sie hatte angst ausgelacht zu werden.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 07.08.2014, 22:05

[Mark]
*nachdem Lapis nach oben gegangen ist, seufzt er und sieht zu Cloud*
Ich verstehe ja das sie Angst hat ...
*er seufzt und blickt zu Boden*
Wenn ich ihr doch nur helfen könnte. Weißt du ich arbeite ja schon daran , ihr zu helfen aber es ist nicht einfach. Heilmagie ist meist anstrengend und gefährlich für den Anwender. Doch ich möchte sie Heilen....irgendwie.

[Discord]
*die CM von Lapis fängt plötzlich an zu reden *
Na Lapis? Freust du dich schon auf die Schule^^.
*er erscheint dann Lapis in seiner normalen gestallt *
Du hast an mich gedacht oder ^^? Also was gibts denn^^?
oO( na mal sehen was ich mal wieder machen kann hehehe^^)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 07.08.2014, 22:09

Lapis sah sich erst um. "Wo bist du?" Sagte sie erst als discord dann erschien. "Erst möchte ich das du dieses cutie mark entfernst. du hast es mit magie hergezaubert also kannst du es auch wieder weg zaubern." Es war in einem ernstem ton gesprochen. " kannst du nicht was machen wegen der schule? Ich habe angst das sie wegen meiner windel lachen"


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 08.08.2014, 19:24

[Discord]
*schwebt ein bisschen umher, in einer entspannten lage und sagt gelassen*
Dann trag doch einfach keine.
Die Windel von Lapis verschwindet und das CM das Discord ihr gab auch*
Siehst du, ist dich ganz einfach ^^.