Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 02.02.2013, 20:55

" wen ich drauf auf jeden fall ich werde bestimt noch irgendwo ne Matratze finden " sagte Danny


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 02.02.2013, 20:57

"Samus/Canterlot Schloß"

"Na klar, darfst du!" sagte Samus zu Danny.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 02.02.2013, 21:06

"An sich keine miese Idee. Aber dann fehlen jegliche Bedienstete oder dergleichen."


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 02.02.2013, 21:21

Ich kann sie alle wiederbeleben nur sehen sie dan so aus!*sie zeigte auf das Knochenpony*
Sie tun was du willst und es gibt auch stärkere die nicht so schnell zusammen fallen!


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 02.02.2013, 21:31

"Hm. Nicht schlecht. Solang sie Infrastruktur und alles aufrechterhalten..."


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 02.02.2013, 21:34

"Samus/Canterlot Schloß"

"Such dir aus, ob wir auf den Mond schlafen, oder im Garten dieses Schloßes?" fragte Samus Danny


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 02.02.2013, 21:35

" mir ist das igal wir können auch im schloss garten schlafen " sagte danny


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 02.02.2013, 21:36

"Samus/Canterlot Schloß"

"Du bist wohl nicht wählerisch, was?" sagte Samus und fing an zulachen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 02.02.2013, 21:37

"hmm kann man nicht sagen " sagte danny grinsend


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 02.02.2013, 21:39

"Samus/Canterlot Schloß"

"Dann würde ich sagen auf den Mond, da es das erste mal ist, in einem Raumschiff zu schlafen!" sagte Samus zu Danny und schlug nun mit der rechten vorder Huf auf seine Schulter.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 02.02.2013, 21:46

" Das hört sich doch vielversprechen an " sagte danny


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 02.02.2013, 21:47

Sayuro konnte nicht mehr. Er war komplett durchgefroren und seine Bewegungen waren stark eingeschränkt. "Verdammt ist es kalkt. Ich macht Schluss für heute..." Denkt Sayuro. Er sammelt seine letzten Kräfte und vor ihm erschien eine Flamme auf dem Boden. Er geht so nahe an die Flammen heran, das er nurnoch wenige Centimeter von der Flamme entfernt war. Er legt sich vor der Flamme hin und legt seinen Kopf auf den Rucksack. Nach kurzer zeit schlief er ein.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 02.02.2013, 21:51

Timechanger und Firedasher hatten es sich unter ein paar Decken gemütlich gemacht, und vertrieben sich die Zeit mit Brettspielen und Büchern. Timechanger spürte, das er sich gut fühlte, wenn er nett war. Grinsend las er Firedasher Geschichten vor. Eine nach der anderen, bis das kleine Pegasuspony eingeschlafen war, mit einem zufriedenem Lächeln auf dem Gesicht.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 02.02.2013, 21:52

*Ihr Horn leuchtet nochmal und der Blizzard hört auf*
Hmmm warscheinlich sind schon welche erfroren wegem dem Blizzard hehe!


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 02.02.2013, 21:55

Und so endet eine weitere Stafel von Chaos in Equestria, diesmal mit einem eindeutigen Fortsetzung folgt. Im obersten Turm des Kristalimperiums planen Snow und Naught einen dunklen Feldzug gegen Equestria, wärend die Temperaturen weiter sinken.
Von all dem ahnen unsere Helden noch gar nichts. Auch nicht, auf was für einen gefährlichen Pfad sich Sayuro begeben hat. Im Moment können sie nichts weiter tun, als es sich so warm wie möglich im Schloß zu machen und einen Plan auszuarbeiten.
Im ganzen Land herschen akrtische Temperaturen und alle Lebewesen müssen enger zusammen rücken, um nicht zu erfrieren.
Bei all der Kälte könnte man glatt die neuen Lichterscheinungen vergessen, die schon sehr bald neuen Figuren in Land bringen werden. Ob diese helfen werden oder alles noch schlimmer machen wird sich zeigen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 02.02.2013, 21:58

[Bild: the-end.jpg]