Bronies.de
My little Pokemon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: My little Pokemon (/showthread.php?tid=13198)



RE: My little Pokemon - Wind dancer - 01.08.2013, 12:26

*schaut gespannt*
"ob das gut geht?"


RE: My little Pokemon - FireDasher - 01.08.2013, 12:27

Maschock knallte gegen Machomei und beide wurden zurück geschleudert. Gespannt wartete Leon. "Komm schon.... Komm schon..."


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 01.08.2013, 12:30

"Wer hat gewonnen?"


RE: My little Pokemon - FireDasher - 01.08.2013, 12:34

"Machomei und Maschock können nicht mehr weiterkämpfen. Unentschieden!" rief der Schiedsrichter. Leon holte Maschock zurück und betrachtete den Pokeball. "Nicht schlecht." lächelte er. Fistor kam auf Leon zu. "Hey kleiner. Du hast mich besiegt. Hier." er hielt ihm den Orden hin. Aber ich habe doch nicht gewonnen." sagte Leon. "Das macht nichts. Nimm ihn. Du hast mich besiegt." sagte Fistor. leon sah zu Alina.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 01.08.2013, 12:36

Alina nickte.
"Er hat schon recht, nimm ihn!" RD wink


RE: My little Pokemon - FireDasher - 01.08.2013, 12:41

Leon nickte. "Gut." Fistor grinste. "Hiermit überreiche ich dir mit Stolz den Orden der Karo City Arena. Wenn du dir den Orden ansiehst, erinnere dich immer an unseren Kampf." Leon nickte. "Das werde ich." Er nahm den Orden. "Ich habe einen Schlagorden gewonnen!" jubelte er. Fistor hielt Leon an der Schulter fest. "Bevor du gehst möchte cih dich noch etwas fragen. Es hat etwas mit deinem Maschock zu tun." Leon betrachtete den Pokeball. "Maschock?"


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 01.08.2013, 12:43

"Herzlichen Glückwunsch Leon!" sagte Alina.
*schaut zu Fistor*
"Was ist mit seinen Maschock?"


RE: My little Pokemon - FireDasher - 01.08.2013, 12:48

"Nun, Leon, würdest du dein Maschock mit überlassen?" fragte Fistor. "Was? Wieso das denn?" fragte Leon verwirrt. "Nun, ich habe gesehen wie stark es ist. Und ich würde es gerne trainieren. In meiner Arena könnte es aufblühen und zu einem der stärksten Kampfpokemon werden." Leon betrachtete den Pokeball. "Aber ich habe es von Anfang an..." Fistor klopfte Leon auf die Schulter. "Wen du es nicht mir geben willst, dann musst du es nicht." Leon schütellte den Kopf. "Nein, du hast ja recht... bei mir würde es nie so stark werden wie es bei dir sein könnte..."


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 01.08.2013, 12:51

"Leon bist du dir sicher?" fragte Alina.
"Ich bin mir sicher, das es bei dir genauso stark, wie hier werden kann!"


RE: My little Pokemon - FireDasher - 01.08.2013, 12:53

"Nein... es ist besser für es... hier kann es stärker werden als es jamals bei mir werden könnte"." Er gab Fistor den Pokeball. "Pass bitte gut auf es auf." Er sich um und verließ mit hängendem Kopf die Arena.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 01.08.2013, 12:56

*läuft Leon hinterher*
"Aber Leon, es geht doch nicht nur um Stärke!" "Hast du etwa vergessen, was du mit Machollo, jetzt Maschock alles durch gemacht hast?"


RE: My little Pokemon - FireDasher - 01.08.2013, 12:58

"Ich weiß. Und deshalb lasse ich es hier. Ich mache es nur für Maschock. Hier kannn es viel grlücklicher werden als bei mir." sagte Leon traurig und verließ die Arena.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 01.08.2013, 13:00

*folgt Leon*
"Meinst du echt das Maschock damit glücklich ist?"


RE: My little Pokemon - FireDasher - 01.08.2013, 13:05

"Ja. Warum sollte es auch bei mir bleiben wollen?" Leon hatte Tränen in den Augen und rannte los.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 01.08.2013, 13:12

"Leon warte!" *rennt ihm hinterher und hält ihn fest*
"Du bist ein guter Trainer, warum sollte es nicht bei dir bleiben wollen?"


RE: My little Pokemon - FireDasher - 01.08.2013, 13:14

"Bitte lass mich einfach in Ruhe!" sagte Leon und rannte weiter.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 01.08.2013, 13:16

*bleibt stehen und schaut ihm hinterher*
"Ach Leon...." FS sad


RE: My little Pokemon - FireDasher - 01.08.2013, 13:23

Leon lief weiter ins Pokemon Center. "Jetzt werdet ihr erstmal geheilt..." murmelte er.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 01.08.2013, 13:25

Alina trottete in den Wald.
*schaut in den Himmel*
"Die Sonne ist schon fast untergegangen...."


RE: My little Pokemon - FireDasher - 01.08.2013, 13:44

Leon ging zu den Telefonen und machte einen Anruf. "Ich bin es nochmal... Ja... Alles bestens, wirklich... Ich möchte nur mein Quikel abholen... ja... okay, danke." Er legte auf. Kurz darauf erschien der Pokeball von Quikel und er verließ das Pokemon Center. "Ich denke ich mache es wie ALina und schlafe heute draußen." sagte er traurig.