Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 27.03.2013, 12:34

"Was weiß ich." knurrte Firedasher. Er wischte sich etwas Blut von seinem Mundwinkel. "Er sagte irgendwas davon dass er uns alle umgebracht hat und dass er es wieder tuen will."


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 27.03.2013, 12:54

Soll er es doch versuchen. Er ist nur ein weiterer Schwachmat, der denkt dass er unbesiegbar ist und dann als Leiche auf dem Boden endet. Isaac hat das auch gedacht und der war relativ schnell wieder weg vom Fenster.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 27.03.2013, 12:58

Firedasher nickte stumm und zog sich einige Glasscherben aus dem Fell. "Er sagte er habe dich zuerst getötet, dann Rafna, dann mich und dann Dreki. Chaotix war der fünfte."


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 27.03.2013, 13:00

**Vitriol**
Wenn du es sagst stimmt es ja.....


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 27.03.2013, 13:05

"Jeder kann sich mal irren. Sogar ich... Aber in meiner Dimension hatte es auch geklappt also kann es hier auch funktionieren." Sagt Blaze. Er bleibt stehen und setzt sich auf einen Baumstumpf. Anschlueßend jongliert er mit ein paar Flammen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 27.03.2013, 13:07

**Vitriol**
*sie bemerkte keine schwingung mehr und blieb auch stehen*
Ich bin immoment sehr verwirrt...die einzige Person die ich halbwegs getraut habe beklaut mich und ist nur am kämpfen...


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 27.03.2013, 13:10

* Scarecrow brach in Lachen aus *

he he he he! Der denkt echt, dass er uns alle töten kann oder? Ich muss sagen, langsam finde ich diese Irren richtig amüsant. Er wird hier nicht mal einen Helden erledigen, so viel steht fest.


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 27.03.2013, 13:13

"Ja es ist schwer wahre Freunde zu finden wenn man aus anderen Dimensionen kommt... Aber das Glück ist nie dort wo man ist. Man muss einfach weiter gehen... Auch wenn es heißt das man unangenehme Entscheidungen treffen muss... So wie ich die aus meiner Dinension kenne werden sie uns bald suchen... Es kann sein das die hier anders ticken aber ich glaube nicht... Hier..," sagt Blaze. Er beschwört ein Dolch welchen er Vitriol reicht.


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 27.03.2013, 13:15

**Vitriol**
Was...ich kann keine Waffen benutzen!Ich kämpfe nur als Drache da sind meine Sinne viel besser.Als Pony bin ich froh gerade mal gerade aus gehen zu können.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 27.03.2013, 13:18

"Er hat uns in seiner Dimension umgebracht als wir noch nicht so erfahren waren." sagte Firedasher. "Was passiert jetzt eigentlich mit Sugar Pie? Jetzt hat sie gar keine Eltern mehr."


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 27.03.2013, 13:20

"Ich verstehe. Nimm mir das nicht übel. Ich habe es nur gut gemeint. Nicht erschrecken, ich gebe uns etwas Deckung... Wenn sie uns angreifen müssen sie erstmal das überwinden" Sagt Blaze. Sein Horn glüht auf und ein Flammenring aus turmhohen flammen und mit 40 Metern Durchmesser erschien. Blaze und Vitriol waren in der Mitte von dem Kreis.


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 27.03.2013, 13:24

**Vitriol**
*sie zuckte kurtz zusammen und setzte sich danach hin*
Nicht sehen zu können ist gemein....


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 27.03.2013, 13:26

Ich schätze mal, dass Rafna und ich uns um die Kleine kümmern werden. Rafna hat schon oft nach von einem zweiten Kind geträumt. Sie wird sich sicher darüber freuen. Vielleicht kommt ja Mad Hattres auch irgendwann wieder, wenn sie von Dannys Tod erfährt.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 27.03.2013, 13:29

Rafna stieg aus dem Pool und verwandelte sich in ein Pony, sie schüttelte sich trocken und trug die beiden Fohlen in die Villa," Wer hat denn hier gekämpft?"


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 27.03.2013, 13:30

Dragondasher sah zu Rafna hoch. "Fiwerdwasher!"


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 27.03.2013, 13:32

Rafna sah Dragondasher an und ging zu Firedasher," Hier, dein Neffe, Frisch gebadet und mit Horn..." sagte sie und setzte sich mit Sugarpie auf ihren Stammsessel.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 27.03.2013, 13:35

Firedasher nickte und nahm Dragondasher zu sich.

Dieser lachte fröhlich und schmiegte sich an ihn. Der Schaum auf seinem Kopf löste sich langsam auf.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 27.03.2013, 13:37

* Scarecrow ging zu Rafna und und Sugar Pie *

Sag mal Rafna, was hällst du davon, wenn wir uns um Sugar Pie kümmern, bis Mad Hattres wieder auftaucht?


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 27.03.2013, 13:39

Rafna sah Scarecrow an und nickte," ja, ich denke, das ist eine gute Lösung." sagte sie und streichelte dem Fohlen über die Mähne. Ihr Blick wude traurig," Das arme kind, kaum auf der Welt und schon seine zwei wichtigsten Leute verloren.."


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 27.03.2013, 13:40

"Aber zuerst geben wir dir ein paar Waffen"

*sagte er und ging in die Bibliethek, zog ein bestimmtes Buch aus einen Regal und es öffnete sich ein geheime Treppe nach unten*

"Vorsicht Stufe"