Bronies.de
Berliner Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Berliner Stammtisch (/showthread.php?tid=1746)



RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Xemnas - 23.04.2015, 17:19

(23.04.2015)BlackT0rnado schrieb:  
(23.04.2015)Xemnas schrieb:  Tragt mich als "vielleicht" ein, da nebenbei eine Satire-Demo ist die ich doch vielleicht teilnehmen möchte oder ich geselle mich später hinzu.

@Darky: Fladenbrot klingt voll gut, wallah.

Done, du bringst aber noch was mit steht in der Liste Trollestia

Natürlich bringe ich Memes de excellence mit, gemacht nach Omas Rezept und frisch aus'm Ofen.


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Tooney - 23.04.2015, 17:43

Ich mache mit !!

Ich kann wenn es klappt auch einen Salt mit bringen.

Ok das wahrs .. jop .. wenn nicht bringe ich auch mal einen Selbst gemachten
Eier Salat mit .. wenns klappt Muss gucken wie viel geld ich noch da habe
Aber was ich 100 % mitbringen kann ich Kartoffel salat .. Nicht selbst gemacht


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - BlackT0rnado - 23.04.2015, 17:53

Ok, hier anbei kurz mal die aktuelle Liste in den Raum geworfen, sieht gut aus und reichhaltig bis jetzt (Augenmerk auf die Mitbringsel)

Teilnehmerliste (Öffnen)
Mitbringsel (Öffnen)



RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Tooney - 23.04.2015, 18:02

(23.04.2015)Tooney schrieb:  Ich mache mit !!

Ich kann wenn es klappt auch einen Salt mit bringen.

Ok das wahrs .. jop .. wenn nicht bringe ich auch mal einen Selbst gemachten
Eier Salat mit .. wenns klappt Muss gucken wie viel geld ich noch da habe
Aber was ich 100 % mitbringen kann ich Kartoffel salat .. Nicht selbst gemacht

EDIT:

Kann auch noch 3 Baguettes ..( hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben )
Mitbringen


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Binary Blitz - 23.04.2015, 18:11

Ich melde mich auch mal an.


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - BlackT0rnado - 23.04.2015, 18:35

Eingetragen

@Tooney bring ruhig mit

Und ich geh jetzt etwas schlummern, ist anstrengend nach 5 Tagen wieder zu arbeiten Big Grin


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - R0tn3k - 23.04.2015, 18:40

ich würde aus dem "kartoffelsalat uU" ein "Kartoffelsalat - selbstgemacht" machen, wenn niemand was dagegen hat
( dann bring ich auch was mit und futter mich nicht nur durch [Bild: rd-pinkie3.png])


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Cuddly Pie - 23.04.2015, 18:45

@BlackT0rnado

Du hast die mitbringsel vergessen die spree morgen zwischen 18-19 uhr bei mir abholen wollte xD


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Tooney - 23.04.2015, 18:46

(23.04.2015)R0tn3k schrieb:  ich würde aus dem "kartoffelsalat uU" ein "Kartoffelsalat - selbstgemacht" machen, wenn niemand was dagegen hat
( dann bring ich auch was mit und futter mich nicht nur durch [Bild: rd-pinkie3.png])

Da hat man wohl was falsch verstanden .. Es gibt Salat : Selbstgemacht ( weis net wie ich den nennen soll Shrug )

Eier salat : selbst gemacht ( kommt aber drauf an Ob ich noch geld hab oder nicht ( genau so ist das mit dem Salat .. Salat denn ich bin Pleiter als pleite und bekomm erst in ner woche wieder geld )

Kartoffel Salat : NICHT selbst gemacht


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Spreepony - 23.04.2015, 18:47

(23.04.2015)Cuddly Pie schrieb:  @BlackT0rnado

Du hast die mitbringsel vergessen die spree morgen zwischen 18-19 uhr bei mir abholen wollte xD

Stehen doch drin :p


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - BlackT0rnado - 23.04.2015, 18:47

(23.04.2015)R0tn3k schrieb:  ich würde aus dem "kartoffelsalat uU" ein "Kartoffelsalat - selbstgemacht" machen, wenn niemand was dagegen hat
( dann bring ich auch was mit und futter mich nicht nur durch [Bild: rd-pinkie3.png])

Ok dann ist aber Schluss: wir haben schon 3 K-Salate, Angriff der K-Salate Oo

(23.04.2015)Cuddly Pie schrieb:  @BlackT0rnado

Du hast die Mitbringsel vergessen die Spree morgen zwischen 18-19 uhr bei mir abholen wollte xD

Habs nochmal ergänzt, ich komm aber auch noch zum schleppen mit, einer muss drauf aufpassen das wir morgen noch was haben Trollestia


SO jetzt geh ich aber Pennen !!! [Bild: mlp-rasleep.png]


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - R0tn3k - 23.04.2015, 18:47

hab ich ja so verstanden - nur, dass ich dachte, dass du evtl nen Kartoffelsalat mitbringst
und ich dachte mir, ich bring jetzt halt ein mit, dann ist auf jeden fall einer da [Bild: cl-pp-happy.png]


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Tooney - 23.04.2015, 19:14

Ich bring ma noch Erste Hilfe Zeuch mit ( man weiß ja nie Wink )


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Velvet Pin - 23.04.2015, 19:33

Na jut, dann bringen wir mal Ordnung in den K-Salat.
Wenn Tooney und ROtn3k welchen mitbringen brauche ich nicht, von mir dann nur Nudelsalat und Servietten.
Sonst wird das alles zu viel oder wir müssen eine Nachgrillparty unmittelbar im Anschluß dranhängen.
Wer macht die Fotos?


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Balto - 23.04.2015, 19:37

Hey Leute,
Ist morgen Freitag treffen?

Samstag: Ich und Sternii würden gerne mitkommen, was wird denn noch gebraucht?, notfalls kann ich mich mit einbringen MK13 für den Grill AJ hmm


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - BlackT0rnado - 23.04.2015, 20:40

So wieder wach und alles so weit nachgetragen RD salute
Ich glaube den Stadtpark können wir schon für uns beanspruchen bei dem regen Andrang [Bild: 1kfjov3atb12.png]


Fotos kommen denke ich mal zusammen, sind ja fast alle mit Handy bewaffnet.


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Spreepony - 23.04.2015, 20:49

Wie gesagt...Treffpunkt S-Bahnhof Frankfurter Allee am Ausgang? Was haltet ihr davon?


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - BlackT0rnado - 23.04.2015, 20:57

Wird für uns beide nichts bringen da wir eher (oder eher ich für mein Teil)  da sein sollen um Plätze zu besetzen Wink

Die Wiese sollte eigentlich schon so jeder alleine finden.

Zudem brauchen wir nicht den Bf dort mit unseren ganzen Sachen blockieren.


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - ponywithnoname - 23.04.2015, 21:09

Hallo,

da ist man zwei Tage nicht da, und der Thread wuchert... Rarity shocked
Um das Thema Vereinsgrill nochmal aufzunehmen, meine Intention war folgende: Der Verein zahlt Null. Das vorgesehene Gerät kostet 299,-, und wenn die Hälfte bis Morgen Punkt Mitternacht zusammen kommt, lege ich die andere Hälfte drauf.   Pinkie approved
Heisst ja nicht, dass man viel geben soll, die Aktion ist mehr ein "alle für alle".  AJ hmm

@BlackT0rnado: Kannst du bitte noch eine zusätzliche Liste aufmachen, in die die Mitglieder ihre Spenden eintragen (lassen) können? Dann können wir den Stand besser verfolgen. FS grins

@Spreepony: Danke nochmal für die Bereitschaft, das Grillgut von Cuddly abzuholen. RD salute

@Alle: Klasse, was alles an Sachen zusammengekommen ist, die mitgebracht werden!  Cheerilee awesome
Mir sind noch ein paar Kleinigkeiten eingefallen, die auch immer gut ankommen:
-Kartoffeln (gewaschen, Alu-Folie)
-Kräuterbutter
-Senf (gerne auch scharfer), Ketchup, Grillsaucen (gerne auch selber gemacht)
-Gemüse zum grillen (Tip von Velvet Pin)

Nun nur noch alle die Hufe drücken, dass am Sonnabend das Wetter mitspielt (die Pegasi nicht schlampen...) Facehoof
Grüße

Christian
Brohoof


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - BlackT0rnado - 23.04.2015, 21:22

Ihr habt den Boss gehört!
Jeder kurz in die Tasche greifen und 5€ zücken dann haben wir die Miete so gut wie zusammen, gebt euch nen Ruck, das ist schließlich eine Investitions für uns alle, als auch in den Verein!!! Flutterrage Big Grin

Liste im Startpost, von den Zahlen die mir bekannt sind.