Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 21.02.2013, 17:48

Firedasher grinste. "Ach komm. Du weisst doch dass du ihn wieder sehen wirst."


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 21.02.2013, 17:48

**Vitriol**
*sie hob ihren Kopf und find an zu lachen*
Bald wird diese elende Welt brennen aber bevor es passiert werd ich mir noch ein Pony vorknöpfen!hähähähähä!

**Asteria**
Star....ich spüre das hier was nicht stimmt....


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 21.02.2013, 17:51

"Es ist doch nicht soooooo schlimm oder?." Fragt Star Dust Asteria.

Iron Wing hat nun den Zylinder aus Röhren an einem viereckigem Kasten mit 2 griffen befestigt. Iron Wing drückt einen Knopf und der Zylinder dreht sich und es war ein leises Zischen daraus zu hören. Er grinst und montiert daran ein paar Schläuche, welche er mit einem kleinem Beutel verbindet. Er füllt in den Beutel ein paar Kieselsteine und drückt erneut auf den Knopf. Die Kieselsteine schossen mit atemberaubender Geschwindigkeit aus dem Zylinder. "Perfekt... Die Stoneling Gun ist endlich fertig..." Denkt er mit einem kleinem Lächeln.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 21.02.2013, 17:51

"Hat jemand lust auf Smalltalk, mir ist laaaangweilig"

*sagte Toni den anderen*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 21.02.2013, 17:53

" wer seit ihr alle eigendlich " fragte spike und musste schneller laufen um hinterher zu kommen


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 21.02.2013, 17:54

* Gummi trabte Danny hinter her, wärend Mad auf seinem Rücken den Himmel beobachtete und nachdachte *

//// Diese Icedasher kommt mir irgendwie bekannt vor, frage mich, ob sie mit Firedasher verwandt ist \\\\


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 21.02.2013, 17:56

Dreki sah Firedasher an," Das kann man in dieser Situation nichtmehr wissen.."; sagte sie und ging zu Red," Hey, ich geh mit Firedasher zum Panzer zurück, um meine Eltern zu suchen." sagte sie


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 21.02.2013, 17:58

Firedasher öffnete die Tür. "Ich warte draußen!" (Ich tu jetzt einfach so als würde Hitmare mitkommen, da thewarwar gesagt hat dass er mitkommt wenn wir gehen. ^^)


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 21.02.2013, 17:59

Black legte seinen Kopf auf Shinings Rücken,. "Ja, ich kanns verstehen." Er steichelte sie sanft, um sie zu beruhigen.

Red atmete einmal durch. "Firedasher?" fragte er leise.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 21.02.2013, 18:00

Firedasher blieb stehen und drehte sich um. "Ja Red? Was ist denn?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 21.02.2013, 18:05

Red sah Firedasher an. "Ich weiß nicht genau, ob ich mitkommen soll. Einerseits will ich hierbleiben, andererseits..." Er schute etwas zur Seite. Dass er etwas rot wurde, konnte man ihm allerdings nicht ansehen. "Ich würde das vorher noch gerne mit meinem Vater klären."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 21.02.2013, 18:06

Shining legte ihren Kopf unter ihre Hufe und schloss die Augen, immernoch ranne Tränen ihr über die Wangen. "Wenn ich das kleine sehe, wird mir klar, dass ich niemals ein eigenes Fohlen haben kann..", sagte sie leise

Dreki sah ihn an," naja, ich kann ihn ja nicht alleine gehen lassen." sagte sie leise


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 21.02.2013, 18:06

Diamant brach zusammen und landete in dem diamantenfeld eingespeert


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 21.02.2013, 18:06

Firedasher nickte verständnisvoll. "Gut sprich mit ihm. Wir warten solange."


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 21.02.2013, 18:09

Black schüttelte leicht den Kopf. "Shining, ich weiß, dass deine Aussage so nicht stimmt. Du hast mir vorgestern gesagt, dass du nur schwer Kinder bekommen kannst. Schwer bedeutet nich unmöglich. Und selbst wenn nicht, würde das nichts daran ändern, dass ich dich liebe."

Red nickte. Er stand auf und ging Richtung Shinings Zimmer.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 21.02.2013, 18:11

**Vitriol**
*sie flog noch mal los und sah Diamant*
Schwächliche Kreatur! *sie zerstörte den Kristall und Diamant war frei.Danach landete sie danben und beschnupperte sie weil Vitriol ja nix sehen konnte*
**Asteria**
Star....es gibt hier eine kreatur mit der wir bald probleme kriegen! *sie fing an zu zittern*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 21.02.2013, 18:13

Diamant sah erfürchtig zu Vitriol " ich hab doch nichts getahn " sagte sie leise


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 21.02.2013, 18:16

Firedasher trat nach draußen und atmete tief. ein. "Ah, frische Luft." Er sah zu Hitmare. "Willst du mitkommen?"


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 21.02.2013, 18:18

"Ach was. Gegen Akira und 2 Sternponys hat das Ding keine Changse." Sagt Star Dust.


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 21.02.2013, 18:19

Hitmare antwortete " Ja natürlich"