Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 07.05.2014, 19:55

[Metallia]

Wow...und ich dachte bei mir im Sumpf währe alles totenstill.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Lyze - 07.05.2014, 19:56

[Cre Mane]
*Er nickte*
Danke sehr. oO(Soll ich mich jetzt verneigen? Das ist ja eine Prinzessin. Oder was auch immer...) Majestät.
*Er verneigte sich und wollte den Raum verlassen, jedoch drehte er sich um und meinte* Aber wo soll ich jetzt leben? Alle Überlebenden sind aus Ponyville geflüchtet. *Er schaute Jay an.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 07.05.2014, 20:01

* Jay sah ihn an und zeigte zum Fenster Richtung Stadt *

Warum lebst du nicht einfach hier in Canterlot. Hier gibt es mehr als genug Ponys und einen kleinen Wald vor der Stadt gibt es auch.

* Scootaloo sah zur Gruppe *

Am besten wir sehen uns etwas um. Vielleicht verstecken sich ja noch ein paar Ponys hier irgendwo.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 07.05.2014, 20:07

Als der zug anhielt stand kim auf und sah nochmal zurück " ok ich nehm es zurück es sieht hier sehr zerstört aus aber was hat hier wohl angegriefen das es so aussieht ?" sagte sie.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 07.05.2014, 20:10

[Delsin]

*er stand auf und verlies den Zug*

Wow, von nahen sieht es sogar noch schlimmer aus.

*sagte er und sah sich um*

[Elizabeth]

Und weiter geht's!

*sie atmete noch einmal tief ein und wieder aus und lief dann weiter*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 07.05.2014, 21:04

* Scootaloo klopft an einer Tür an, dabei fällt die Tür aus dem Rahmen *

Okay. Diese Aktion scheint echt nicht viel zu bringen. Das ist eine echte Geisterstadt.

* Pinkamena roch plötzlich in der Luft und ging alleine aus dem Thronsaal, offenbar roch sie ein paasendes Opfer *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 07.05.2014, 21:09

Kim lief durch ein paar der Ruinen und sah sich um " aber ihrgendwo müssen die einwohner sein das chaos sieht noch gar nicht so alt aus." sagte sie


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 07.05.2014, 21:20

[Dracula]

Hoo? Ich nehme an dass die gute was gefunden hat was ihrer Interisse geweckt hat?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 07.05.2014, 21:49

[Delsin]

*er ging durch die Ruinen und sah ein paar verletzte Ponys, seine beiden Hufe wurden mit Rauch umhüllt und er rappelte die verletzen Ponys wieder auf die sich bedankten*

Kein Problem.

*sagte er nur und sah Rauch aus einen zusammengefallenen Haus sehen und absorbierte den*

[Elizabeth]

*Sie sah am Horizont schon ein paar Vulkane und Drachen*

Ja, bald geschafft.

*dachte sie glücklich und ging langsam weiter*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 08.05.2014, 00:32

Kim sah sich um in den Trümmern wo noch einige hilflose ponys fest steckten "am besten wir helfen erst den verletzten ponys die sich in den Trümmer befinden " sagte sie . In einem halb eingerissen Haus befand sich im 2 Stock ein junges Fohlen das beinahe drohte abzurutschen .Schnell kletterte kim zu dem Fohlen hoch und nahm dieses. Mit einem Sprung und einer einfachen rolle landete sie wieder auf dem Boden um das Fohlen ab zu setzten.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 08.05.2014, 06:42

[Red Dot]
*Sie stimmte den anderen zu*
"Eine Hand hält die andere. Naja, damit will ich sagen, das die anderen Ponys vielleicht wissen wo die Prinzessinnen sind." *meinte sie während sie zwei Stuten aus den Trümmern half.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 08.05.2014, 06:45

"Ich lauf mal eine Runde."Sie zog sich ihren Mantel an, so das sie nicht mehr erkannt werden würde.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 08.05.2014, 12:44

* Scootaloo hörte Stimmen aus einer Kellerluke kommen, diese war aber verzogen und ließ sich nicht öffnen *

Tretet mal zu Seite da drinnen!

* Sie flog hoch in die Luft und lies sich dann im Sturzflug fallen, mit einem lauten Rums krachte sie durch die Luke, kurz darauf kletterte eine kleine Familie heraus, dicht gefolgt von Scootaloo, die sich Holzsplitter aus der Mähne zieht *

((( Schloss )))

* Jay sah zum Grafen *

Sie hat schon eine Weile keine Seelen mehr bekommen. Vermutlich will sie sich nur mal wieder was gönnen.

* die Puppe streift durchs Schloss, bis sie in der Bibliothek ankommen und eine Alicornstute findet, die über ein paar Büchern brütet *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Lyze - 08.05.2014, 13:33

[Cre/Thronsaal]
*Er nickt freundlich.*
"Danke Majestät. Sie sollten vielleicht wissen, warum ich Ponys zum Leben benötige." *Seine Stimme klang rau und ernst.* "Ich brauche ihre Energie." *Er zeigte leicht seine spitzen Zähne.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 08.05.2014, 13:36

* Jay sah zum Grafen *

Ich glaube sie beide sind sich verdammt ähnlich. Zumindest, was die Lebensquelle angeht.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Lyze - 08.05.2014, 14:46

[Cre Mane]
*Er nickte wieder*
"Ist ja interessant... Wie bekommen Sie denn ihre Energie?" *fragte Cre interessiert.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 08.05.2014, 15:31

[Elizabeth]

*rannte weiter und ist nun am Fuße des Vulkanes angekommen, die versteckte sich hinter einen stein und begann zu hecheln*

Jetzt wird es heiß.

*sagte sie ruhig zu sich selbst und schlich leise den Vulkan hoch, sie bewegte sich von Fels zu Fels.*

[Delsin]

*er half noch ein paar anderen auf den Boden liegenden Ponys hoch*

Hey weiß einer von euch wo diese Celestias steckt?

*fragte er die Pony, doch diese schüttelten den Kopf*

Ok trotzdem Danke.

*sagte er neutral*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 08.05.2014, 15:53

[Dracula]

Ach so....dann soll sie sich mal laben an der Seele die ihr ausgeliefert ist.

*Schaut dann Cre*

Mag sein aber das hat nicht zu bedeuten dass wir auf dem selben Stand sind.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 08.05.2014, 17:00

* Jay sah zu Cre und zeigte auf Dracula *

Also der Graf bezieht seine Energie durch das trinken von Blut. Wie genau funktioniert es bei ihnen?

* Scootaloo half einer alten Stute von einem Baum, welchen diese als Versteck genutzt hatte und nun nicht mehr herunter kam *

Respekt! Hatte nicht gedacht, dass eine alte Lady ihres Alters hier hoch kommt.

* sie setzt die Stute ab und diese lächelt sie an und geht langsam davon *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 08.05.2014, 17:05

[Red Dot]
*Sie fragte eine der beiden Stuten* "Was ist hier passiert?"

Aahllssoo... Dda.. Waren Dämonen... Und die... Haben.. Ponyville angegriffen... Da waren.. Auch die beiden Prinzzzessinnen... Sie haben gekämpft...."

*Die Stute stockte zitternd vor Angst.*

*Red Dot schaute sich um.* "Sieht wirklich schlimm aus..."