Bronies.de
RPG:4th Milennium - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG:4th Milennium (/showthread.php?tid=19146)

RE: RPG:4th Milennium - Xerxes - 26.09.2014, 20:43

Sie lachte."Sie lassen die neuen also im Unwissen. Besser für mich .", sagte sie lächelnd und schleuderte den Feuerball auf Olaf.

RE: RPG:4th Milennium - Darquise - 26.09.2014, 20:57

Olaf sprang erschrocken zur seite, versengte sich trotzdem den Huf. "Ahh!" schrie er

"Nein... Die sind mir noch ein paar erklärungen schuldig, das stimmt." murmelte Darquise "Aber lass doch olaf in ruhe, es sind zu viele leute da. Und wenn du bescheid weißt, erklärs mir doch."

RE: RPG:4th Milennium - Xerxes - 26.09.2014, 21:00

Amy lachte nur.

Plötzlich blieb das Feuer in der Luft stehen, genauso wie alle Gäste bis auf Amy und Darquise.

ER betrat den Raum durch die Eingangstüre, ging durch das Feuer in den Kreis und einfach an Amy vorbei, welche den Kopf zur Seite drehte. ER sah Darquise an."Du willst Antworten?", fragte er ruhig.

RE: RPG:4th Milennium - Darquise - 26.09.2014, 21:03

darquise sah ihn Ruhig an "Wenn es keine umstände macht... wir können es auch verschieben wenn du willst."

RE: RPG:4th Milennium - Xerxes - 26.09.2014, 21:07

ER lachte."Ich habe Zeit.", sagte er lächelnd , er ignorierte Amy einfach, die sich höflich abgewendet hatte."Ich fange am Besten mal von Vorne an. Du weißt, es gibt Gott und den Teufel, oder?".

RE: RPG:4th Milennium - Darquise - 26.09.2014, 21:10

"So langsam schon..." sagte sie leise

RE: RPG:4th Milennium - Xerxes - 26.09.2014, 21:13

ER nickte."Sehr gut.", sagte er und zeigte auf Amy."Siehst du, er dort ist ein Dämon. Oder es.", fügte er verächtlich hinzu."Und ich bin ein Engel.", sagte er ruhig."Genau wie du.".

RE: RPG:4th Milennium - Darquise - 26.09.2014, 21:17

"Dass sie ein dämon ist hat sie ja erzählz... aber das mit denm engel...Oh... ok...interessant."

RE: RPG:4th Milennium - Xerxes - 26.09.2014, 21:20

"Natürlich.", sagte er lächelnd. Er lachte und 2 weiße Flügel kamen hinter ihm zum Vorschein. Dann verwandelte sich sein Anzug in ein weißes Gewand."So haben wir uns den Nenschen früher gezeigt.", sagte er und verwandelte seine Klamotten zurück."Aber so gefällt es mir besser.", sagte er grinsend.

RE: RPG:4th Milennium - Darquise - 26.09.2014, 21:24

"Aha... Gibts das auch in rot? Oder schwarz?"

RE: RPG:4th Milennium - Xerxes - 26.09.2014, 21:25

Er sah sie verwundert an."Nun. Was du willst. Was meinst du denn, soll rot oder Schwarz sein? Deine Kleidung?",

RE: RPG:4th Milennium - Darquise - 26.09.2014, 21:32

"Das ganze an sich... weiß passt nicht zu mir."

RE: RPG:4th Milennium - Xerxes - 26.09.2014, 21:34

ER lachte."Schwarze Flügel? Wenn du meinst...", sagte er und schnippte mit dem Finger, woraufhin 2 Schwarze Flügel aus ihrem Rücken kamen und sich entfaltenden."Aber nachdem du das jetzt weißt, musst du entscheiden, ob du bei uns bleiben Willst.", sagte er lächelnd.

RE: RPG:4th Milennium - Lord_Daniel - 26.09.2014, 21:36

(Und da beschwert sich jemand über meine Geschichten!!Flutterrage)

RE: RPG:4th Milennium - Xerxes - 26.09.2014, 21:37

(Die Geschichte ist weder dumm noch irgendwie anders verwerflich. Sondern vollkommen Logik.

RE: RPG:4th Milennium - Lord_Daniel - 26.09.2014, 21:38

(Das war meine auch Flutterrage)

RE: RPG:4th Milennium - Darquise - 26.09.2014, 21:40

(hey, dämonen hast du akzeptiert, also solltest du das auch mit ihrem gegenstück tun. Wenn du lust hast kannste ja nicht eingefroren sein und mitmischen, solltest du dich nicht langweilen wollen. Und deine... naja, sehhhr verwickelt, aber du kannst ja unsere auch haten Twilight happywie wir deine. Wir mussten sie ja trotzdem hinnehmen.)

"Wieso sollte ich nicht bleiben? Es gefällt mir ja ganz gut." sagte sie schulterzuckend.

RE: RPG:4th Milennium - Xerxes - 26.09.2014, 21:43

ER lächelte."Das freut mich zu hören. Mansche bevorzugen eben ein Dasein als Mensch oder Dämon. Nur Tod wollte bisher niemand sein.", sagte er lachend.

RE: RPG:4th Milennium - Darquise - 26.09.2014, 21:49

"Dann ist ja fein" sagte sie und begutachtete Die flügel... sie waren genau so wie sie ihr inneres sah... Ein Engel, hmm? Dachte sie, aber es schien ja ganz ok zu sein...

RE: RPG:4th Milennium - Xerxes - 26.09.2014, 21:51

ER klatschte in die Hände."Dann währe das ja geklärt.", sagte er, nickte Amy und Darquise zu und verschwand. Die Zeit lief weiter