Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Mad Plush Party (Dangershy) - Varonya - 16.07.2015, 22:25

Süßes Danger! Big Grin Ich liebe ihr Outfit.

Uh, das mit dem falsch herum kenn ich. Ist mir 2-3 mal bei Coco letztes Jahr passiert. Und dieses Jahr wars auf der falschen Farbe gestickt.. Derpy confused Ich glaub die mag mich net.


RE: Mad Plush Party (Dangershy) - rtry - 16.07.2015, 22:26

uuuuh, die Dangershy ist toll :3
bin gespannt wie sie in Natura ausschaut


RE: Mad Plush Party (Dangershy) - 404compliant - 16.07.2015, 22:30

Hmmm, wo war noch gleich dein Tisch? Oh, das ist schlecht, das ist die Laufstrecke zum Conbüro. Da komm ich ja ständig an deinem Stand vorbei. Weiß nicht, ob ich das das ganze Wochenende so durchstehe...

Ich muss mal mit Saij reden, ob er nicht noch einen total abgelegenen Tisch für dich hat, damit ich nicht ständig an Dangershy vorbei laufen muss. AJ hmm


RE: Mad Plush Party (Dangershy) - Varonya - 16.07.2015, 22:32

Nicht nur vorbei laufen 404! Kaufen! Sie will DICH! Big Grin


RE: Mad Plush Party (Dangershy) - Fafa - 16.07.2015, 22:47

Hnnng die Dangershy zu süß <3 Die neuen Augen sind erste Sahne Smile Die wird bestimmt schnell weg sein. *grinst zu 404*


RE: Mad Plush Party (Dangershy) - 404compliant - 16.07.2015, 22:51

Hinterhältige Verführung der Orga, bei vollem Vorsatz, das sollte nächstes Jahr in den Händlerregeln untersagt werden. Strafe bei Verstoß: Frei-Commission für alle Teammitglieder.


RE: Mad Plush Party (Dangershy) - Fafa - 16.07.2015, 22:57

Ach pff, bei den Schätzchen bin ich ja selber dazu verleitet was zu kaufen :_:


RE: Mad Plush Party (Dangershy) - Lan - 16.07.2015, 23:12

Hier hat jemand grad sein Köfferchen gepackt und gesagt er will nach Kassel, kein Plan was sie da will. Ich konnte sie gerade noch im Flur aufhalten
[Bild: d0enocvgkbjx3sdo5.jpg]
[Bild: d0enop2k0cy03a1x1.jpg]


RE: Mad Plush Party (Dangershy) - BlackT0rnado - 16.07.2015, 23:13

Wie genial, Näherinnen kaufen bei Näherinnen [Bild: cl-aj-weird.png]

Ihr macht doch alle tolle Ponies XD


RE: Mad Plush Party (Dangershy) - Stargaze - 16.07.2015, 23:27

Das ist nicht neu, manche haben auch untereinander getauscht.
Ist wie mit Straßendealern. Der eine vertickt Gras, der andere Crack.

Und Polly wil Crack.

Wie ist das mit der Sonata, ist die schon weg oder wie nun?


RE: Mad Plush Party (Dangershy) - rtry - 17.07.2015, 00:27

Pass auf Lan, jetzt hat sie nur den Vault Tec Koffer gepackt. Ab November nutzt sie den Pip Buck um sich heimlich davon zu schleichen.


RE: Mad Plush Party (Dangershy) - Navak - 17.07.2015, 08:03

(17.07.2015)rtry schrieb:  Ab November nutzt sie den Pip Buck um sich heimlich davon zu schleichen.

Wenn sie nicht schon Anfang August ein neues Zuhause findet. Twilight happy


RE: Mad Plush Party (Dangershy) - Rotti - 17.07.2015, 14:36

Wow. Die Dangershy sieht ja mal richtig awesome und so süß aus. Cheerilee awesome


RE: Mad Plush Party (Dangershy) - Lan - 17.07.2015, 23:54

(16.07.2015)Stargaze schrieb:  Das ist nicht neu, manche haben auch untereinander getauscht.
Ist wie mit Straßendealern. Der eine vertickt Gras, der andere Crack.

Und Polly wil Crack.

Wie ist das mit der Sonata, ist die schon weg oder wie nun?

Polly will Crack und Lan will Kekse !

Sonata ist schon weg und die zweite, richtige Version, hat auch endlich eine Mähne bekommen und wartet drauf zusammengenäht zu werden.

(17.07.2015)rtry schrieb:  Pass auf Lan, jetzt hat sie nur den Vault Tec Koffer gepackt. Ab November nutzt sie den Pip Buck um sich heimlich davon zu schleichen.

Ich ahne böses bei ihr. Musste sie nun leider in eine Tasche zu den anderen Galaponys sperren, nicht das sie mir wirklich noch rausmarschiert.

(17.07.2015)RainbowDashKS schrieb:  
(17.07.2015)rtry schrieb:  Ab November nutzt sie den Pip Buck um sich heimlich davon zu schleichen.

Wenn sie nicht schon Anfang August ein neues Zuhause findet. Twilight happy

Im zweifelsfall behalte ich sie selbst XD


RE: Mad Plush Party (Dangershy) - Stargaze - 18.07.2015, 12:10

Schade, ich hab' mit dem Gedanken gespielt, den Luna Kopf von Yasi, den ich noch habe mal aufzusetzen. Tja, war ich zu langsam.


RE: Mad Plush Party (Dangershy) - Lan - 18.07.2015, 21:49

Meine Stickmaschine wurde von Kisa geentert und sie stickt grad ein selbstgezeichnets Motiv der einzig wahren Königin


RE: Mad Plush Party (Dangershy) - Fafa - 18.07.2015, 21:59

Klasse :3 Freu mich richtig auf mehr WIP Bilder! Das Motiv wird bestimmt toll.


RE: Mad Plush Party (Dangershy) - Shiny Binary - 19.07.2015, 11:02

Die ist ja wirklich sehr knuffig geworden, die Dangershy [Bild: rd-pinkie3.png]


RE: Mad Plush Party (Dangershy) - Maix - 19.07.2015, 13:41

Joa, im Prinzip wurd ja schon alles gesagt, aber ich geb trotzdem noch etwas Senf auf die Frikadelle:

Sieht einfach alles verdammt klasse aus, Lan! Cheerilee awesome

And now I can see, that my money will flow away at the Gala ... Pinkie happy


RE: Mad Plush Party (Dangershy) - Lan - 20.07.2015, 08:00

[Bild: d0i2gogdf8pwbyw9g.jpg]
*Evil Coffee

Am Wochenende war Kisa/ Inksplash bei mir und wir haben gemeinsam an Galacon Stuff gearbeitet. Sie durfte meine Stickmaschine entern und hat wirklich supercoole Sachen mit zwei selbstgezeichneten Motiven gemacht.
Der Kaffeebecher aus dem Sonata da trinkt ist auch mit einem Motiv von ihr und es wird zwei davon an meinem Galacontisch geben.

Sonata ist der Hauptpreis meiner diesjährigen Tombola, was da noch kommt, ihr dürft gespannt sein. Heute sollen nach Plan die kleinen Preise eintrudeln (nachdem die so megagut angekommen sind, gibt es wieder magnetische Flaschenöffner, diesmal mit neuem Motiv von Inksplash)


Ich läute dann auch mal meine zwei Wochen Urlaub vor der Gala ein und schwinge mich hinter die Nähmaschine. Vielleicht gibts später nochmal ein paar Bilder