Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 21.02.2013, 18:21

Shining lies nur ein leises murmeln hören und sie legte die Ohren an.

Dreki seufzte und ging zu Firedasher. Sie sah ihn an und knurrte," Können wir?"

Maniac entschlüpfte aus Zanzamers Kopf und flog über ihnen," HAHAHA!", brüllte er vor lachen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 21.02.2013, 18:22

Zanzamar sackte zusammen und war bewusstlos


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 21.02.2013, 18:23

**Asteria*
Kommst du bitte mit zu den Vulkan feldern?Vielleicht sind es ja nur ausbrüche.

**Vitriol**
*sie grinste schief* Warst du das mit den Diamanten?Deine kleinen Freunde haben dich verlassen und wollten dich nie wieder sehen....ich hab dich gesehen es ist alles ok.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 21.02.2013, 18:25

Firedasher sah Dreki erstaunt an. "Sollen wir nicht auf Red warten? Er kommt doch gleich wieder."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 21.02.2013, 18:27

Dreki sah Firedasher an," iw kommst du den darauf? Er hat davon keinen ton gesagt.", knurrte sie


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 21.02.2013, 18:29

[Diamant]
" ist das war haben sie mich alle verlassen " sagte diamant traurig und lies die ohren hengen


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 21.02.2013, 18:30

Firedasher sah Dreki verwirrt an. "Doch, das hat er!" (Lies die vorherige Seite)


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 21.02.2013, 18:31

Black küsste Shining sanft hinter dem Ohr. Direkt danach klopfte es an der Tür. Red schaute durch die Tür. "Papa? Kann ich dich kurz was fragen?" Black drehte sich zu seinem Sohn um. "Was ist denn?" Red schaute erst zu Boden. "Naja... Firedasher möchte los... und... naja... ich wollte fragen, ob ich mit darf?" Black sah Red erst nachdenklich an. //Es kann nur einen Grund dafür geben, dass er mit will.// Er seufzte. "Naja. Eigentlich... Wenn du unbedingt mit willst... Aber bleib bei der Gruppe, ja?" Eigentlich wollte er Red nicht mitgehen lassen, merkte aber, dass er wegen Dreki mitwollte. Red sah seinen Vater erst zweifelnd an und nickte dann. "Danke. Also... bis dann." Black nickte. "Bis dann, großer. Du machst das schon." Red schloss wieder die Tür und ging wieder zu Dreki und Firedasher zurück.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 21.02.2013, 18:31

* Mad richtete sich auf und rief von Gummis Rücken zu Icedasher *

Sag mal Kleine bist du mit Firedasher verwandt?


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 21.02.2013, 18:34

Icedasher drehte sich überascht um. "Öh, ja, woher kennst du ihn? Er ist mein Bruder."

Blacktip sah zurück und entdeckte Diamant und den zusammen gebrochenen Zanzamar. "Ähm, Leute, sollten wir dem da nicht helfen?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 21.02.2013, 18:34

Dreki sah Firedasher an," Oh, du kommst mit?", fragte sie erstaunt, aber recht tonlos. Sie schaute in die Ferne.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 21.02.2013, 18:36

Firedasher sah Dreki fragend an. (Irgendwas stimmt nicht mit ihr. naja, ist warscheinlich nichts.) dachte er. Als Red kam drehte er sich um. "Na, bist du bereit?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 21.02.2013, 18:39

**Vitriol**
Die sind einfach alle weg gegangen...Ich nehme rache an die die mich quälten.Wenn du dich auch verlassen fühlst schließ dich mir an!


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 21.02.2013, 18:41

Red nickte wortlos. Er merkte, dass sein Vater über sich selbst springan musste, um 'Ja' zu sagen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 21.02.2013, 18:42

Diamant schaute nochmal zurück doch sie sah nur mehre bäume " ich komme mit dir " sagte sie mit tohnloser stimme

[Danny und Spike]
Danny sah schon das thor von Canterlot " kommt schon wir haben es fast geschaft"
Spike verschnaufte kurz weil er mit seinen kurzen beinen nicht mit kam


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 21.02.2013, 18:43

* Mad sah wieder weg von ihr *

Nicht so wichtig. Ich hab ihn schon mal getroffen, dass ist alles, was du im Moment wissen musst.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 21.02.2013, 18:45

Icedasher grinste Mad an. "Dann wird es sich sicher freuen dich wiederzusehen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 21.02.2013, 18:46

**Vitriol** *sie hebte Diamant vorsichtig auf ihren rücken und flog los.Sie bemerkte Zanzamar und sammelte ihn noch mit ein und flog zu den Vulkanfeldern*
Hier haben mich Ponys gefangen gehalten......Diamant erkennst du mich noch? *sie alchte etwas irre*
Ich bins Vitriol!


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 21.02.2013, 18:48

Firedasher nickte den anderen zu. "Gut, ich denke wir können dann."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 21.02.2013, 18:48

Diamant : Vitriol du bist es geht es dir gut. Die Ponys die dies angehtan haben sollen

Spitze diamanten tauchten in der luft auf

Diamant: sind den alle pony so gierg das sie gleich so was tuhn