RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 20.08.2012, 19:17
*löst die Umarmung und geht zu Zen, um sich etwas abzulenken*
i-ich kann doch vielleicht etwas mit ihr spielen
*streckt einen Huf in Eve's Richtung*
ich will doch ein guter großer Bruder sein...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 20.08.2012, 19:22
Ja das glaube ich auch. Und du willst auch bestimmt mal wieder aufstehen.
*schaut zu Doc*
Übrigens danke das du dir mein Huf angeschaut hast.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Izaya - 20.08.2012, 19:26
*betritt das Gebäude*
Hallo alle zu...
*steht auf einmal kopfüber an der Decke*
Passiert das öfters?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 20.08.2012, 19:27
*blickt zu Thunder*
Ich hab doch nichts gemacht...
Der ist noch immer völlig zerstört und verbrannt
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 20.08.2012, 19:27
*meditiert immer noch im Schatten und spricht leise zum Neuen*
Eigentlich nicht, aber das ist bei weitem nicht das Ungewöhnlichste hier
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 20.08.2012, 19:28
*Eve lässt sich von Doc ablenken und greift nach seinem Huf*
*Zen richtet ihren besorgten Blick auf Doc*
geht es dir gut?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 20.08.2012, 19:29
Sicher. Hier ist randomness nach Drama und +18 das häufigste Phänomen.
Hallo.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Izaya - 20.08.2012, 19:30
Okay...und hallo.
Könnte mich hier irgendjemand wieder auf den Boden setzen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 20.08.2012, 19:31
Das schon.
trotzdem danke.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 20.08.2012, 19:32
*hebt Eve mit einem Huf hoch und streicht ihr mit dem anderen über den Bauch*
Naja, es geht...
Wenn es Ranger wirklich ernst meint, dann muss ich für DA voll da sein...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 20.08.2012, 19:32
Sure.
*Verhilft Primeval wieder auf den Boden. *
Ähm. Erstmal herzlich wilkommen. Und danach... würde ich gerne wissen, ob du Waffen dabei hast. Hier herrscht ein allgemeines Waffenverbot. Das gilt für Schusswaffen , Klingen und Stangen- und Hiebwaffen. Und weitere Arten.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 20.08.2012, 19:36
hi prime^^ nein eigentlich net^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Izaya - 20.08.2012, 19:36
Okay...Und nein, ich bin unbewaffnet.
Was gibt es hier alles zu sehen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 20.08.2012, 19:38
*Eve quietscht vergnügt*
*Zen schaut Doc an und weiß nicht was sie sagen soll*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 20.08.2012, 19:40
prime hier giebts ein fohlen und dann noch jede menge epischen psycho scheiss^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 20.08.2012, 19:41
Das wird schon Doc.
Mal eine Frage wie wichtig ist es deiner Meinung eigentlich das der Huf.... Operiert wird?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 20.08.2012, 19:41
(Also zum einen gibt es im Startpost nen Plan und ne Mitarbeiterliste. Peppermint (Zen), ThunderDiscord, Dr.Tempo und Rainbow Shade sind zum Beispiel im Geheimlabor und für dich nicht hörbar.)
Och einiges. Wir haben... Ne Chilleche, ne Bar, ein Buffet, ne Spieleecke, Musik und Licht, sofern ein DJ da ist... Draussen, ne Terasse, ne Wiese n Grill und n Pool. Im keller haben wir ne Bowlingbahn. 
(Haben changelings nicht eh Löcher im Huf und ne Art Chitinpanzer drum?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 20.08.2012, 19:43
*spielt mit Eve mit einem Huf, während er sieh mit dem anderen behutsam hällt*
Naja Thunder...
Wenn du jemals wieder was angreifen willst, ohne Schmerzen zu spühren, dann würde ich sagen sehr wichtig...
(trotzdem Pencil, wenn du zb. einem Käfer das Bein brichst, zersplittert der Chitinpanzer in 1000 Teile )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 20.08.2012, 19:46
*Zen wird wieder rot und schaut verlegen weg*
*Eve schluckt vom ganzen Gequietsche Luft und ist etwas verwirrt als diese ihr auch wieder in einem Rülpser entweicht*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Izaya - 20.08.2012, 19:46
Psycoh-Zeug? Wo?
Klingt interessant...
|