Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 15.04.2013, 20:43

" wow du hast die bären gezähmt ? " fragte sie und streichelte vorsichtig die bären

Der tieger sprang auf toni zu und wich blieb von dem brunnen fern und versuchte ihn mit seinem pranken zu erwischen


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 15.04.2013, 20:46

Envy saß gelangweilt an der Bar.
//Passiert hier denn gar nichts?//


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 15.04.2013, 20:47

Rafn schüttelte den Kopf," Gezämt sind sie nicht, aber mein Cutiemark zeigt Bärenpfoten, das heßt, ich kann sehr gut mit Bären umgehen und sie vertrauen mir und denen die bei mir sind." sagte sie undneines der Bärenbabys beschnupperte Gwen neugierig.

Dreki lag etwas auf Blacks Bauch und legte ihre Flügel über sein Gesicht, durch den Sonnenschein konnte er das Muster der Adern sehen


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 15.04.2013, 20:47

[Raziel]

*ist ins Zimmer gegangen und wartet auf die Antwort von Fluttershy*



[Xigbar]

*sieht sich um*


Mehhh......das ist doch blöd.Lass usn mal in der Kneipe nachsehen ob er dort ist.


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 15.04.2013, 20:48

*Toni wich denn Pranken auf*

Verdammt was jetzt, ich muss das Wasser irgentwie umleiten können

*sagte er leise*


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 15.04.2013, 20:50

" ach so dafür sind diese cuties marks da " sagte Gwen und sie streichelte auch das bären jungs " oww ist der süß " sagte sie


Tracy sah aus dem fenster und sah wie toni kämpfte. Schnell schnappte sie sich ihr schwert und rannte raus und half toni von dem tieger weg. Und nutze ihr schwert das zu einem schild wurde um das feuer ab zu halten


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 15.04.2013, 20:50

Cynder sah duch die Gegend. "Ich frage mich, was mein Cutiemark wäre, wenn ich ein Pony wäre..."

Red sah das Muster von Drekis Flügeladern, was ihm ein Lächeln aus Gesicht zauberte. "Das sieht so cool aus..." merkte er an.


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 15.04.2013, 20:52

* Fluttershy sah zu Raziel *

Ich hab eine kleine Hütte in Ponyville, aber das ist noch recht weit von hier entfernt.

* Kakuzu sah zur Bar *

Gute Idee. Selbst wenn wir ihn nicht finden, können wir dort wenigsten was trinken.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 15.04.2013, 20:54

Blackdasher sah Sugar Pie an. "Und... wer bist du?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 15.04.2013, 20:54

Das Bärenbaby brummte ftröhlich und kletterte auf Gwens Rücken, Rafn legte sich in eine Ecke und schloss etwas die Augen. Er seufzte müde und entblößte mit einem Gähnen seine Zähne," Ich weis es nicht.." murmelte er

Dreki sah ihn an und lächelte"; W-wirklich? Danke." meinte sie und gähnte etwas


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 15.04.2013, 20:55

[Raziel]

Hmm ok.....ich dachte nur....dass du....nur wenn du nichts dagegn hättest....hier bei mir bleiben würdest....

*sprach Raziel immer leiser*



[Xigbar]

Ahhh hast den selben Hintergedanken wie ich.Hehehhe ok lass uns mal schauen und was trinken gehen.

*geht in die Bar und schaut sich um*#


Hmmm......


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 15.04.2013, 20:55

Tracy du bist genau ihm richtingen Moment gekommen

*sagte er und lud seine Pistole mit einer Sprengkugel*

Endlich machen die sichmal nützlich, hey du blöder Tiger lass meine Freundin inruhe und kümmer um den der dein Frauchen verletzt hat


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 15.04.2013, 20:56

Cynder sah sich etwas weiter um, ging langsam zu Rafn und setzte sich neben ihn. Sie seufzte und schaute geradeaus. "Es kommt immer anders, als geplant..."

Red lächelte weiter. Er gähnte einmal, wodurch sich sein Bauch erst aufblähte, dann wieder zurüchging. "Mann, das ist ungewohnt, in den Bauch zu atmen, wenn jemand draufliegt."


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 15.04.2013, 20:58

Envy betrachtete die Leute in der Bar.
//Ich könnte ja eine Schlägerei anzetteln...Hey!//
Er erkannte eines der Pferde, die vorhin gekämpft hatten.
"Man sieht sich immer zweimal", bemerkte er grinsend.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 15.04.2013, 20:59

"warte vieleicht kann ich was über sie heraus finden wie heißt diese dame " fragte tracy Toni

Gwen streichelte weiter den bären und sah zu dem bären der auf ihren rücken kletterte " hey was machst du den da " sagte sie freundlich


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 15.04.2013, 20:59

* Sugar kratzte sich am Kopf *

Ähm.... Ich bin Sugar Pie. Eine Freundin von deinem Bruder.

* Kakuzu ging in die Bar und gab dem Kellner erneut ein Zeichen *

Kellner! Das selbe wie neulich!

* Fluttershy wurde knallrot im Gesicht *

I-I-Ich würde gerne.......hier wohnen.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 15.04.2013, 21:00

Rafn zuckte mit den Schultern und eines der Bärenjungen ging zu Cynder, es schnupperte an ihrer Klaue und umarmte diese brummend. Rafn grinste," Er mag dich.." murmelte er und schloss die Augen wieder das, das bei Gwen war, brummte und lutschte an ihrem Ohr

Dreki sah ihn an," Ich Atmeja meist durch die Lunge" sagte sie und grinste schräg


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 15.04.2013, 21:00

Sie sagte sie heißt Solar Flare

*sagte Toni*


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 15.04.2013, 21:00

"Ich hatte dich mir ganz anders vorgestellt." sagte Blackdasher neugierig und lief um sie herum.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 15.04.2013, 21:04

Schnell las Tracy alles im buch drinen . Die geschichte von Solar flare und Co " warte hier steht das das gar nicht die richtige princessin ist und man kan sie befreien mit den Elementen der harmony " sagte sie

Gwen setzte sich hin und hebt den bären von ihren rücke " oww ist der niedlich " sagte sie