Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 15.04.2013, 21:05

[Raziel]

*schreckt auf und wurde selber rot*

Was äh ....wirklich? echt? Das würde mich wirklich freuen....nur wenn du wirklich nichts dagegen hättest?


[Xigbar]


*er setzte sich hin,als er Envy Bemerkte*

Oh sieh einer mal an.....da bist du ja.Ja man sieht sich immer zwei mal......sage mal,ich und mein Partner hier haben nach dir gesucht und wollten dir mal ne Frage stellen.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 15.04.2013, 21:05

Cynder sah zu dem kleinen Bären an ihrer Klaue herunter. "Na, kleiner? Wer bist du denn?" fragte sie liebevoll und streichelte ihn sanft.

Red grinste. "Ich ja auch. Aber nicht, wenn ich gähne."


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 15.04.2013, 21:06

Ud wo sollen wir die her bekommen, nur 6 Ponys können diese Elemente benutzen und die helfte ist glaub ich schon tot

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 15.04.2013, 21:07

Der Bär bei Cynder brummte fröhlich und biss sie etwas, wobei er sie nicth Verletzte. Gwen´s Bär tatschte ihr auf die Nase und dann auf seine eigene, dann leckte er ihr darüber. Rafn schnarchte indessen mit dem Bärenmännchen um die Wette

Dreki zuckte mit den Schultern," Läuft aber immernoch alles in deinen Lungen ab." sagte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 15.04.2013, 21:07

Tracy lass schnell als über die elemente nach " ach komm die kann man doch ihrgenwo finden oder wenigsten ersatzt " sagte sie

Gwen setzte das bärenjunge auf den boden und streichelte ihn


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 15.04.2013, 21:09

Ich weiß es nicht

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 15.04.2013, 21:10

Cynder beugte ihren Kopf zu dem kleinen Bären runter und stupste ihn sanft mit der Nase. Sie sah ihn lächelnd an.

Red rollte mit den Augen. "Jaaa, stimmt. Aber du weißt, was ich meine." sagte er mit einem leichtem Lachen.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 15.04.2013, 21:11

" so werden wir sie nicht los " sagte sie " aber den tieger könnten wir schaffen " sagte sie und nahm ihr schwert und einen eimer wasser der neben dem brunnen stand " na komm" sagt sie

der tieger kamm fauchend auf die die beiden zu


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 15.04.2013, 21:13

Cynders Bär leckte ihr über die Nase und biss ihn hinein. Gwens Bär sah sie mit riesigen Augen an und kuschelte sich schließlich an sie. Rafn rollte sich auf die Seite und griff instinktif nach Cynder, an welche er sich rankuschelte.

Dreki grinste ihn an," Hehe, ich weis schon."


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 15.04.2013, 21:13

**Asteria**
Bitte Kakuzu ich möchte gehen das wird mir langsam zu unheimlich.....


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 15.04.2013, 21:13

Gwen kuschelte sich an den bären und schlief etwas ein


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 15.04.2013, 21:14

* Sugar Pie hob eine Augenbraue *

Ich hoffe doch mal, dass das positiv gemeint ist.

* Kakuzu trat dazu *

Er hat recht! Zu dritt könnten wir diese Welt unterwerfen und alles kriegen, was wir wollen.

* Fluttershy wickelte nervös ihre Mähne um ihren Huf *

Ich...ich würde gerne hier wohnen. D-D-Denn ich...ich....ich m-m-mag dich s-s-sehr.


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 15.04.2013, 21:14

Wie wär es wenn wir nicht gleich den Brunnen sprengen, dann ist der Tiger ganz schnell weg

*sagte er lächelnt und schoss mit seiner mit einer Sprengkugel gefühlten Pistole auf den Brunnen, dieser explodierte und der ganze Markt wurde nass*


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 15.04.2013, 21:17

Der tieger schrie und schrumpft und erloss. Tracy sah aus wie ein übergossener pudel " da hast du recht " sagte sie und lies den eimer los " wir sollten zur villa gehen und die fragen ob die helfen ersatz für die elemente zu finden " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 15.04.2013, 21:19

Bin genau deiner Meinung

*sagte er und beide machten sich auf den Weg zur Villa der Helden*


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 15.04.2013, 21:19

[Raziel]

*geht näher heran*

Echt? Du weisst ja garnicht....was das für mich bedeutet.

[Xigbar]

*flüsstert zu Kakuzu*

HEy wollen wir der Gefangenen nicht mal etwas "Auslauf" geben.Sie kann dann fliehen,aber wenn wir sie brauchen,holen wir sie einfach mit unseren Fesseln zurück.hehehe.....Was meinst du?


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 15.04.2013, 21:21

Cynder lächelte dem kleinen Bären zu. Als sie bemerkte, wie Rafn sich an sie kuschelte, sah sie erst überrascht auf und sah ihn dann an. Sie lächelte. //Ja, es kommt immer anders, als geplant.// Sie legte einen Flügel um Rafn.

Red seufzte entspannt. "Weißt du, wenn jetzt der Mond am Himmel stehen würde, könnte es nicht gemütlicher sein." sagte er leise.


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 15.04.2013, 21:24

* Kakuzu sah zu Xigbar *

Da kommt mir eine lustige Idee.

* er sieht zu Asteria *

Ich hab keine Lust mehr auf dein Gewinsel und Gejammere. Geh! Du bist frei und komm ja nicht wieder.

* Fluttershy lächelte ihn verlegen an *

Freut mich, dass es dich glücklich macht.


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 15.04.2013, 21:25

"Die Welt unterwerfen?"
Envy lachte.
"Nun, die Bewohner dieser Welt sind nicht gerade eine Gefahr. Wenn ich wollte, könnte ich diese ganze Bar hier mal eben entvölkern. Ich bin bei eurem Plan dabei, aber nur unter einer Bedingung: Ich darf töten, wen ich will."
Envy blickte zu Asteria.
"Ihr solltet euren Hund besser an der Leine halten."


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 15.04.2013, 21:26

Aus dem Zimmer von Little Blaze hört man Kratz Geräusche. Offensichtlich hat sie den Schrank wieder an seinen Platz geschoben. Die Tür zu ihrem Zimmer öffnet sich und sie schlurft langsam ins Wohnzimmer wo sie sich hin setzt. Durch die Augenlöcher in der Maske konnte man sehen das ihre Augen durch weinen geschwollen sind.

Star Dust war eingeschlafen. Er sitzt auf dem Boden mit dem Rücken an eine Wand gelehnt.