Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Mad Plush Party (Prepare for Trouble and make it double) - McKay - 23.07.2015, 11:38

Oh, ich erblicke das tolle Twily-Kissen, welches ich auch hab... hmmm, 2 davon im Bett liegen zu haben macht sich sicher auch gut.

Hast du da auch Fluttershy Motive?


RE: Mad Plush Party (Prepare for Trouble and make it double) - Lan - 24.07.2015, 08:33

(23.07.2015)McKay schrieb:  Oh, ich erblicke das tolle Twily-Kissen, welches ich auch hab... hmmm, 2 davon im Bett liegen zu haben macht sich sicher auch gut.

Hast du da auch Fluttershy Motive?

Leider noch nicht. Das erstellen und editieren dauert immer so ewig und mir fehlt einfach die zeit dazu


RE: Mad Plush Party (Prepare for Trouble and make it double) - Lan - 24.07.2015, 10:07

[Bild: d0m7p4qg68w4qnbkv.jpg]

Solid Sparkle ist fertig und hier gibts schonmal das erste Foto von ihr. Natürlich hat sie die nächstbeste Box besetzt und ist bis jetzt nicht mehr rausgekommen. Twilight: No, Really?


RE: Mad Plush Party (Solid Sparkle) - Metal Gear Pony - 24.07.2015, 10:20

Twilight hat als Plüschi noch nie schöner ausgesehen[Bild: mlp-toops.png]
Kisten sind nun mal ganz spassig, mir fällt es ebenfalls schwer mal aus einer heraus zu kommen[Bild: hncf3vlm.png]


RE: Mad Plush Party (Solid Sparkle) - Lan - 24.07.2015, 10:35

(24.07.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Twilight hat als Plüschi noch nie schöner ausgesehen[Bild: mlp-toops.png]
Kisten sind nun mal ganz spassig, mir fällt es ebenfalls schwer mal aus einer heraus zu kommen[Bild: hncf3vlm.png]

Ich liebe Solid Sparkle aber auch sehr. Einfach die ganzen Referenzen zu MGS in der Episode Xd Ich weiß noch, dass ich mit einem fetten Grinsen vorm Laptop gesessen habe, als sie lief.

Starswirl Twilight finde ich auch ganz cool, wobei ich ja eh generell Kostümchen für die Ponys liebe und sie auch gerne nähe


RE: Mad Plush Party (Solid Sparkle) - Metal Gear Pony - 24.07.2015, 10:57

(24.07.2015)Lan schrieb:  Ich liebe Solid Sparkle aber auch sehr. Einfach die ganzen Referenzen zu MGS in der Episode Xd Ich weiß noch, dass ich mit einem fetten Grinsen vorm Laptop gesessen habe, als sie lief.
Die Folge Zeitreisen war ja auch meine allererste Begegnung mit MLP. Ich dachte mir nur "Nie wieder MGS Peace Walker vor dem schlafen gehen zocken", aber nee die gab es ja wirklich. Und so fing ich eben an mir die Sendung regelmäßig im Fernsehen anzuschauen[Bild: lb5uqhpf54g.png]

(24.07.2015)Lan schrieb:  Starswirl Twilight finde ich auch ganz cool, wobei ich ja eh generell Kostümchen für die Ponys liebe und sie auch gerne nähe
Könntest du mir bitte ein Bild von Twilight mit Starswirl's Outfit zeigen?[Bild: eg-suncute.png]
Auf welches selbst genähte Ponykostüm bist du ganz besonderst stolz?


RE: Mad Plush Party (Solid Sparkle) - Fafa - 24.07.2015, 12:35

Grumpy Twily best Twily .3.


RE: Mad Plush Party (Solid Sparkle) - Crash Override - 24.07.2015, 13:59

Let's "ship" Twi (im fall von Kiste zu und wech damit, nicht verkuppeln)!

Sieht ja nett aus - Future-Twi, Button Mash's (Mustache! ), Mrs. Mash (Button's Mom!), Sonata "taco Tuesday" Dusk, Dangershy... wenn da mal wer nix findet, dann hatter Pech gehabt.


RE: Mad Plush Party (Solid Sparkle) - IronMetal - 24.07.2015, 18:25

(24.07.2015)Crash Override schrieb:  Let's "ship" Twi (im fall von Kiste zu und wech damit, nicht verkuppeln)!

Sieht ja nett aus - Future-Twi, Button Mash's (Mustache! ), Mrs. Mash (Button's Mom!), Sonata "taco Tuesday" Dusk, Dangershy... wenn da mal wer nix findet, dann hatter Pech gehabt.

Mein Pech wird eher das Geld sein, denn solche Meisterwerke sind nicht billig. Ich finde vor allem Dangershy und Solid Sparkle genial. Die beiden könnte man sicher gut als Team nebeneinander stellen. Quasi Team Equestria oder so.  FS grins  Twilight happy

Und die Buttons mit Moustache sind auch klasse.  RD laugh


RE: Mad Plush Party (Solid Sparkle) - Lan - 24.07.2015, 20:41

(24.07.2015)IronMetal schrieb:  
(24.07.2015)Crash Override schrieb:  Let's "ship" Twi (im fall von Kiste zu und wech damit, nicht verkuppeln)!

Sieht ja nett aus - Future-Twi, Button Mash's (Mustache! ), Mrs. Mash (Button's Mom!), Sonata "taco Tuesday" Dusk, Dangershy... wenn da mal wer nix findet, dann hatter Pech gehabt.

Mein Pech wird eher das Geld sein, denn solche Meisterwerke sind nicht billig. Ich finde vor allem Dangershy und Solid Sparkle genial. Die beiden könnte man sicher gut als Team nebeneinander stellen. Quasi Team Equestria oder so.  FS grins  Twilight happy

Und die Buttons mit Moustache sind auch klasse.  RD laugh

Du wolltest es nicht anders XD Hier ist dein Team Equestria
[Bild: d0mnrsm6p4q80bt5n.jpg]

Solid Sparkle: "Hey schau mal was ich gefunden habe"
Dangershy: "Ich glaube nicht, dass wir das benutzen sollten"
Solid Sparkle: "Ach, was soll schon passieren... ups... das Loch in der Wand war ich nicht."

Das sie nicht billig sind stimmt leider. Alleine an Dangershy saß ich 3 Tage bis sie fertig war.
@Metal Gear Pony
Mein Lieblingskostüm und das auf das ich am stolzesten bin ist Dangershy. Ich liebe das Design und trotz all der Arbeit macht es Spass sie zu nähen. Vor allem sind die kleinen Täschchen an ihrem Gürtel funktionsfähig, auch wenn nur ein Gummibärchen reinpassen würde


RE: Mad Plush Party (Team Equestria auf Mission) - Neptune PurpleHeart - 24.07.2015, 20:46

Wow du hast ne Portal Gun? Und das sieht nicht wie die billige Miniatur sondern wie 1:1 aus. Naja, bei den Preisen kannst du es dir wohl leisten.


RE: Mad Plush Party (Team Equestria auf Mission) - Lan - 24.07.2015, 20:48

(24.07.2015)Jake the Changeling schrieb:  Wow du hast ne Portal Gun? Und das sieht nicht wie die billige Miniatur sondern wie 1:1 aus. Naja, bei den Preisen kannst du es dir wohl leisten.

Das ist die Replica von Neca und die habe ich mir damals gebraucht mit kleiner Macke bei Ebay ersteigert und für mein Cosplay benutzt. Sooo megateuer war sie jetzt Gott sei Dank nicht. Wenn ich da die Preise sehe, die normalerweise verlangt werden wird mir schlecht


RE: Mad Plush Party (Team Equestria auf Mission) - Neptune PurpleHeart - 24.07.2015, 20:50

Ja eben, über 300$ und dann nicht mal Versand außerhalb der USA. Da hab ich mir stattdessen ein Lichtschwert zugelegt, an die kommt man viel leichter. Doch von deinen Plushies ist wohl für mich keins drin auf der Gala, zumal meine Wünsche (da ich fast alle Basics die ich wollte bereits habe) eher speziell sind.


RE: Mad Plush Party (Team Equestria auf Mission) - Lan - 24.07.2015, 20:55

(24.07.2015)Jake the Changeling schrieb:  Ja eben, über 300$ und dann nicht mal Versand außerhalb der USA. Da hab ich mir stattdessen ein Lichtschwert zugelegt, an die kommt man viel leichter. Doch von deinen Plushies ist wohl für mich keins drin auf der Gala, zumal meine Wünsche (da ich fast alle Basics die ich wollte bereits habe) eher speziell sind.

Ein Lichtschwert hätte ich auch noch gerne (ich sammel solche Sachen irgendwie, bzw. es hat sich schon ein bisschen was angesammelt) aber das Force FX von Obi Wan Kenobi ist leider immer ausverkauft wenn ich schaue. Für die Portalgun hab ich 120€ bezahlt gehabt und sie kam aus England. Kurz vor der ersten Galacon hab ich sie mir damals gekauft.

Welches Lichtschwert hast du, wenn ich fragen darf ?


RE: Mad Plush Party (Team Equestria auf Mission) - Railway Dash - 24.07.2015, 20:55

Leider funktioniert sie außerhalb der Aperture Laboratories sowieso nicht, weil es hier draußen keine mondstaubbeschichteten Oberflächen gibt RD laugh

Da kommt mir eine Idee für das ultimative Nerd-Plushie: Chell als Pony (kann aber nur ein Erdpony sein Trollestia ) mit Vorderhuf im APSHD Trollestia Und dafür dann ne kleinere Replik (vielleicht die Miniatur, die Jake ansprach) verwenden AJ hmm


RE: Mad Plush Party (Team Equestria auf Mission) - Neptune PurpleHeart - 24.07.2015, 20:57

Das Limited Edition Ka'Tano von SaberForge, die machen auf Bestellung, haben echt tolle Auswahl und bringen demnächst dank Kickstarter ein "bau dein eigenes" Kit raus. Ich werd meins wohl ohne die Klinge zur Con mitbringen wenns rechtzeitig da ist, kannst es dir also ansehen.


RE: Mad Plush Party (Team Equestria auf Mission) - Crash Override - 24.07.2015, 21:04

Nett, Team Equestria.

Demnächst versucht sich noch einer (An den avengers orientierten) Ponys RD laugh

@ Railway: die hätte man aber letztes Jahr haben sollen, da hats zum Thema gepasst Trollestia (auch wenn es dieses Jahr auch nicht passt RD wink )

Was ich gern hätte, wäre ein Flux-Capacitor. Aber: Sauteuer und extrem schwer zu bekommen... (wenn wir da schon bei Merch anderer Dinge wären).


RE: Mad Plush Party (Team Equestria auf Mission) - Railway Dash - 24.07.2015, 21:06

Och, das paßt schon - war Chell nicht die Villain, die die arme GLaDOS gleich zweimal besiegt hat? Trollestia


RE: Mad Plush Party (Team Equestria auf Mission) - Fafa - 24.07.2015, 21:14

Dieses Jahr brauchen die Ponies böse Capes! Oder wie Button nen Schnurrbart Big Grin
Ohmann die Flutters ist so toll. Die muss ich uuunbedingt angucken!


RE: Mad Plush Party (Team Equestria auf Mission) - Lan - 24.07.2015, 22:47

(24.07.2015)Crash Override schrieb:  Nett, Team Equestria.

Demnächst versucht sich noch einer (An den avengers orientierten) Ponys RD laugh

@ Railway: die hätte man aber letztes Jahr haben sollen, da hats zum Thema gepasst Trollestia (auch wenn es dieses Jahr auch nicht passt RD wink )

Was ich gern hätte, wäre ein Flux-Capacitor. Aber: Sauteuer und extrem schwer zu bekommen... (wenn wir da schon bei Merch anderer Dinge wären).

Letztes Jahr wollte ich die beiden eigentlich schon gemacht haben. Zusammen mit Ezio Pegatore und Derpy als Link. Leider kam mir da so vieles dazwischen, dass es nicht geklappt hat.
Naja, dann halt dieses Jahr und nicht mehr so ganz passend zum Thema

Ooooh, fangen wir nicht von Back to the Future an... nachdem es den Lego Delorean nicht mehr gab, als ich ihn mir endlich holen wollte, wurde es der Ecto 1. Meine Wohnung verkommt zum Nerd Nest, ganz schlimm das XD Bald kommt dann auch noch die Pip Boy Edition von Fallout (die ich ohne den guten Rtry nie bekommen hätte)

So... und weiter gehts mit X-Men Days of Future Past schauen und BonBon zusammennähen. Lyra war so einsam, da hab ich mich mal an sie gewagt.