![]() |
From the Darkness - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: From the Darkness (/showthread.php?tid=10619) Seiten:
1
2
|
RE: From the Darkness - Underdoc85 - 08.03.2013, 02:28 Also hier wie Versprochen kommt hier meine Charakter Vorstellung. Name: C-Dog Rasse: Erdpony Geschlecht: Hengst Alter: 20 Beruf: Söldner Als Söldner in Equestria ist es sein Beruf oder auch Leidenschaft, jeden Auftrag anzunehmen und auszuführen, egal wie waghalsig dieser ist oder sein kann. Cutie mark: Ein Blutiger-verband. Dies ist auf sein Talent zurückzuführen, da er weiß wie er sich bei Verletzungen am besten selbst behandeln muss und jeden Schmerz versucht zu unterbinden und zu trotzen. Aussehen: (Babs Seed) Kurze Beschreibung/Charakter: Ist ein Blutiger-Einzelkämpfer und macht daher lieber sein Ding bzw. geht seinen eigenen Weg. Seine größte schwäche dürfte wohl sein, dass er sich niemanden anvertraut und daher keine Freunde hat, was ihm wiederum zu einen großen Rätsel macht da er auch nichts über sich Preis gibt. Hoffe es ist so okay, falls ich mir noch etwas einfällt lasse ich es euch wissen. ![]() RE: From the Darkness - Crash Override - 08.03.2013, 06:38 Sollte so passen... ![]() RE: From the Darkness - Mondgott - 08.03.2013, 07:58 Ich will auch mitmachen, kann aber gerade schlecht einen Charakter erstellen, da Arbeit und so weiter. Ich muss mir auch noch einen überlegen ![]() MfG mondgott RE: From the Darkness - Crash Override - 08.03.2013, 09:36 Kein Problem. Lass dir etwas Zeit, dann bekommst das auch hin. Freut mich dass sich noch einige dazu entschließen mitzumachen. RE: From the Darkness - Mondgott - 14.03.2013, 14:11 So hat ja doch etwas länger gedauert als gedacht ![]() Es ist, wie ich feststellen muss, doch relativ schwer sich einen guten Character einfallen zu lassen. ![]() Naja jetzt hab ich es ja geschafft also hier ist er: Name: Mondgott Rasse: Einhorn Geschlecht: Männlich Alter: 18 Beruf: Abfänger von magisch versendeten Nachrichten Cutiemark: (Öffnen) Aussehen: (Öffnen) Kurze Beschreibung: Hat seinen eigenen Zauber entwickelt, womit er magische Nachrichten abfangen kann. Charakter: Ist gerne in einer Gruppe unterwegs, hilfsbereit, versucht jeden Ausgeschlossenen zu integrieren Ja ich weiß es passt nicht ganz zum setting, aber da es ein RPG ohne Ziel ist denk ich das man sich was einfallen lassen kann. ![]() Edit: Beruf und Beschreibung RE: From the Darkness - EfiXtra - 14.03.2013, 16:15 Ist ja dein charakter solange nichts oder niemand dagegen spricht ist es doch in ordnung. Oder nicht? RE: From the Darkness - Loyalty - 14.03.2013, 17:10 Computer gibt es (meines Wissens nach) nicht in Equestria, aber alternativ kannst du auch "Abfänger magischer Nachrichten" sein, das würde dem wohl am nächsten kommen. RE: From the Darkness - Mondgott - 14.03.2013, 18:55 Da das ein RPG ist können wir es uns doch einfach so denken oder willst du nicht, dass das RPG in der Neuzeit spielt? RE: From the Darkness - Loyalty - 14.03.2013, 20:06 Ich kann das leider nicht integrieren, dafür ist das RP auch schon zu kurz vorm Start. Du kannst es aber auf Magie beziehen (da dein Charakter eh schon ein Einhorn ist) Auf Magie bezogen wäre es beispielsweise wie in meinem letzen Post beschrieben, als Versender/Verschlüsseler oder Abfänger von magisch versendeten Nachrichten. RE: From the Darkness - Mondgott - 14.03.2013, 20:38 ok dann änder ich es für das RP RE: From the Darkness - EfiXtra - 15.03.2013, 16:52 Dürfte man seinen chara jetzt noch ändern? Ich will den jetzt nicht ändern oder so aber könnte man? RE: From the Darkness - Loyalty - 15.03.2013, 18:24 Theoretisch schon, 19:00 will ich das RP offen haben, bis dahin wäre noch etwas änderbar, aber gefallen würde es mir nicht. Davon abgesehen gilt die Anmeldung als so gut wie abgeschlossen, falls ein Charakter doch mal das zeitliche segnen muss wird der Spieler nach einer kurzen Wartezeit wieder einsteigen können(Natürlich nicht während eines Abenteuers). der neue Charakter würde maximal ein wenig schwächer als der Durchschnitt der Spieler sein. RE: From the Darkness - BloodyShy - 15.03.2013, 18:28 Wird es heute schon gestartet? Wollte eig. Noch mitmachen.... >.> Name: Bloody Rasse: Erdpony Geschlecht: Männlich Alter: 16 Beruf: Keinen Spoiler (Öffnen) Beschreibung: Ist lieber Alleine und an dunkleren Orten und schüchtern... Wäre das ncoh ok? RE: From the Darkness - Loyalty - 15.03.2013, 18:53 Dann aber schnell her mit der Anmeldung^^ RE: From the Darkness - BloodyShy - 15.03.2013, 18:54 Hat leider etwas gedauert >.> Tschuldige wenn cih unnötigen stress mache ![]() RE: From the Darkness - Loyalty - 15.03.2013, 19:09 Nicht schlimm, erstelle deinen Charakter und melde dich an, zum Start kannst du noch jederzeit Problemlos hinzugefügt werden. Edit: Die Anmeldung ist in Ordnung, ich trage dich ein Edit2: Damit ist die Anmeldephase beendet! der Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10800 RE: From the Darkness - Sonic - 25.03.2013, 21:28 Name: Jack Rasse: Einhron Geschlecht: männlich Alter: Teenager Beruf: / Cutie mark: eine graue schneeflocke Aussehen: Ist ganz grau mit blauen Augen Kurze Beschreibung: nett, freundlich und hilfsbereit RE: From the Darkness - Rijje - 03.04.2013, 10:49 Name ![]() Rasse: Pegasus Geschlecht:Stalion Alter:21 Beruf:Söldner-Techniker Cutie mark:Ein Schraubenschlüssel und ein Schraubenzieher gekreutzt,dahinter ein Messstab Aussehen:Blaues Fell und ne Silberne Mähne zu einem Zopfgeflcohten Kurze Beschreibung/Charakter: War mal Söldner mit dem Schwerpunkt auf Technik.ISt eigentlich ganz nett aber nicht oft sehr gesprächig,da er erstmal seinen Gegenüber bessere kennen lernen muss,damit er offenere wird. RE: From the Darkness - Crash Override - 28.04.2013, 22:06 Charakterbeschreibung: -Name: Crystal -Rasse: Unicorn -Geschlecht: Mare -Alter: 24 -Beruf: Kristall-Schleiferin -Cutie mark: 4 Kristalle -Aussehen: Spoiler (Öffnen) -Charakter: freundlich, schüchtern, anpassungsfähig - Macht sich auch mal die Hufe schmutzig. |