Bronies.de
Streiben hat dieses Forum verlassen! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Streiben hat dieses Forum verlassen! (/showthread.php?tid=10682)

Seiten: 1 2 3


RE: Streiben hat dieses Forum verlassen! - calamity - 09.03.2013, 00:00

(08.03.2013)Hatschi schrieb:  Warum ist das hier Brony-Talk und nicht Spam? Oder zumindest Chat&Diskussion? Betrifft Streiben essentiell das Bronytum?

ja tut er [Bild: g3nskgxc.png]


RE: Streiben hat dieses Forum verlassen! - Sundance - 09.03.2013, 00:01

(09.03.2013)3D-Strausberger schrieb:  Ich möchte, dass wir gemeinsam um ihn trauern. FS sad
Ja, er war sehr wichtig für das Bronytum, er war einer der vier Besten deutschen MLP FF schreiber Whining

Und das weißt du alles, da du seit 9 Tagen und vier Ewigkeiten hier angemeldet bist, ja?


RE: Streiben hat dieses Forum verlassen! - LightningGear - 09.03.2013, 00:02

(09.03.2013)Sundance schrieb:  Und das weißt du alles, da du seit 9 Tagen und vier Ewigkeiten hier angemeldet bist, ja?

Ehrlich gesagt, das frage ich mich auch. Woher weiß 3D-Straußberger das alles?


RE: Streiben hat dieses Forum verlassen! - 3D-Strausberger - 09.03.2013, 00:03

Ja, ja das weiß ich alles! :stinkig:


RE: Streiben hat dieses Forum verlassen! - Hatschi - 09.03.2013, 00:03

(09.03.2013)3D-Strausberger schrieb:  Ich möchte, dass wir gemeinsam um ihn trauern. FS sad
Alter... einfach nein. Schnapp jetzt nicht ein.


(09.03.2013)3D-Strausberger schrieb:  Ja, er war sehr wichtig für das Bronytum, er war einer der vier Besten deutschen MLP FF schreiber Whining
Deine Meinung. Mehr nicht.


RE: Streiben hat dieses Forum verlassen! - 3D-Strausberger - 09.03.2013, 00:04

Dieser Threat ist für alle Streibenfans da draußen gedacht, er war immer so nett...FS sad


RE: Streiben hat dieses Forum verlassen! - Johnny_Burke - 09.03.2013, 00:05

Ich finde das gerade höchst amüsant. Bitte füttert den Troll noch ein bisschen, danke.

:stinkig: ... wer könnte das sein? Möglicherweise ein Indiz?


RE: Streiben hat dieses Forum verlassen! - Time Shift - 09.03.2013, 00:05

Bitte? Ihr kennt Streiben nicht? Den Streiben Bones? Ich bin schockiert! Streiben hat eine der bekanntesten und wohl amüsantesten deutschen Fan Fics geschrieben. Ich muss ehrlich sagen, dass ich schockiert und ein wenig angewidert davon bin, dass seine Leistung und die anderer Literaten hier für das Fandom so wenig gewürdigt werden. Alleine schon deswegen, kann ich Streibens Entscheidung verstehen! Das hier ist wirklich das Letzte!


RE: Streiben hat dieses Forum verlassen! - Sundance - 09.03.2013, 00:07

Nett ist was anderes. Nett ist jedenfalls nicht, dass er einen ohne vorherigen Disput auf die Ignorierliste setzt, das einem dann auch noch mit einem Lächeln unter die Nase reibt und keine Gründe für seine offensichtliche Abneigung nennt.


RE: Streiben hat dieses Forum verlassen! - ManfredDerMoosstein - 09.03.2013, 00:10

Wer ist Streiben überhaupt, und wieso ist der thread im Bronytalk?


(09.03.2013)3D-Strausberger schrieb:  Ja, ja das weiß ich alles! :stinkig:
(09.03.2013)Johnny_Burke schrieb:  Ich finde das gerade höchst amüsant. Bitte füttert den Troll noch ein bisschen, danke.

:stinkig: ... wer könnte das sein? Möglicherweise ein Indiz?
Ihr seid hier nicht im Dolan Forum [Bild: g3nskgxc.png]


RE: Streiben hat dieses Forum verlassen! - Honey Pie - 09.03.2013, 00:10

(09.03.2013)Hatschi schrieb:  
(09.03.2013)3D-Strausberger schrieb:  Ich möchte, dass wir gemeinsam um ihn trauern. FS sad
Alter... einfach nein. Schnapp jetzt nicht ein.

Also...nix mit Party heute oder watt? Derpy confused

Twilight: No, Really?

Ok,ich hol meine Trauerkleidung...


RE: Streiben hat dieses Forum verlassen! - 3D-Strausberger - 09.03.2013, 00:15

Danke Time Shift, ich dachte ich schaffe einen Platz wo Leute wie du trauern können, und dann wird mir (mal wieder, ratet mal wer ich bin) an den Kopf geworfen dass ich ein Troll bin.

Ich habe mich geändert, und ich dachte dass sich auch dieses Forum ein wenig geändert hat aber nee, is nich jibts nich. FS sad


RE: Streiben hat dieses Forum verlassen! - DwBrot - 09.03.2013, 00:16

(09.03.2013)3D-Strausberger schrieb:  Ich habe mich geändert, und ich dachte dass sich auch dieses Forum ein wenig geändert hat aber nee, is nich jibts nich. FS sad

Trollestia Troll proven


RE: Streiben hat dieses Forum verlassen! - 3D-Strausberger - 09.03.2013, 00:18

Was heißt das jetzt schon wieder? FS sad


RE: Streiben hat dieses Forum verlassen! - Time Shift - 09.03.2013, 00:20

@3D
Vielleicht kein Troll... Aber ungeschickt in dieser Angelegenheit schon.
Trotzdem bin ich ganz ehrlich von der hiesigen Ignoranz baff!


RE: Streiben hat dieses Forum verlassen! - LightningGear - 09.03.2013, 00:20

(09.03.2013)3D-Strausberger schrieb:  Was heißt das jetzt schon wieder? FS sad

Du hast angedeutet, ein Fake- Zweit- oder Trollaccout zu sein mit deiner Aussage, die darauf schließen lässt, dass du schon deutlich länger dabei bist, als dein Anmeldedatum vermuten ließe.


RE: Streiben hat dieses Forum verlassen! - AJ's Little Helper - 09.03.2013, 00:21

(09.03.2013)3D-Strausberger schrieb:  Danke Time Shift, ich dachte ich schaffe einen Platz wo Leute wie du trauern können, und dann wird mir (mal wieder, ratet mal wer ich bin) an den Kopf geworfen dass ich ein Troll bin.

Ich habe mich geändert, und ich dachte dass sich auch dieses Forum ein wenig geändert hat aber nee, is nich jibts nich. FS sad

Du bist *räusper* LeonJet und eigentlich gebannt!
Als Profidetektiv war ich dir schon die ganze Zeit auf der Spur und nun hab ich dich!


RE: Streiben hat dieses Forum verlassen! - Time Shift - 09.03.2013, 00:24

Gott... Der Thread ist vielleicht nicht das gelbe vom Ei... Aber jetzt lasst ihn doch mal in Ruhe!


RE: Streiben hat dieses Forum verlassen! - Honey Pie - 09.03.2013, 00:24

(09.03.2013)AJs Little Helper schrieb:  
(09.03.2013)3D-Strausberger schrieb:  Danke Time Shift, ich dachte ich schaffe einen Platz wo Leute wie du trauern können, und dann wird mir (mal wieder, ratet mal wer ich bin) an den Kopf geworfen dass ich ein Troll bin.

Ich habe mich geändert, und ich dachte dass sich auch dieses Forum ein wenig geändert hat aber nee, is nich jibts nich. FS sad

Du bist *räusper* LeonJet und eigentlich gebannt!
Als Profidetektiv war ich dir schon die ganze Zeit auf der Spur und nun hab ich dich!

Wenn das stimmt,wo sind dann die Rechtschreibfehler? Trollestia
.....warte.....jetzt wo ich genauer gucke,das ist schon sein Schreibskill Lyra astonished


RE: Streiben hat dieses Forum verlassen! - 3D-Strausberger - 09.03.2013, 00:24

Falls jetzt Mods oder Admins diesen Threat lesen:
Ich habe mich geändert!
Und du hast recht Time.

-MfG 3D-Strausberger a. LeonJet