Bronies.de
Diskussion: Winter Storm - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Winter Storm (/showthread.php?tid=11211)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Diskussion: Winter Storm - Mactatus - 08.04.2013, 12:14

Zur Zeit ist der Zeitabschnitt Vormittag, irgendwann macht Vidar dann einen SL Post in dem er den Mittag einleitet. Er wird es anhand der Storyline und den Geschehnissen anpassen.

Läuft ein Spieler mit seinem Pony dreimal quer durch die Stadt ohne groß was zu schreiben, wird für ihn die Zeit schnell vergehen. Warum? Das durchqueren so einer Stadt verbraucht viel Zeit.

Wenn sich zwei Spieler einfach nur unterhalten und einen Postwechsel machen, vergeht die Zeit nicht so schnell. Denn ein Gespräch verbraucht nicht so viel Zeit wie 1Km Laufen.

Mal davon abgesehen das vielleicht einer seine Lebensgeschichte erzählt und diese eine Halbe Stunde benötigte und ein anderer rennt den Kilometer in 5 Minuten.

Alle Klarheiten beseitigt?


RE: Diskussion: Winter Storm - Fluttershy87 - 08.04.2013, 12:15

Also für mich ist es soweit verständlich, aber bis jetzt war die Zeit für meinen Char noch nicht das Problem.


RE: Diskussion: Winter Storm - Shining - 08.04.2013, 16:15

Jep, Danke.


RE: Diskussion: Winter Storm - Shining - 09.04.2013, 11:02

Mh, mal ne zwischenfrage.

Kaira, wartest du darauf das es weitergeht? Weil ich hab extra erstmal nix mehr gemacht um Prim ne reaktionsmöglichkeit zu geben. Smile


RE: Diskussion: Winter Storm - Fluttershy87 - 09.04.2013, 11:06

Ich bin mir grad nicht sicher, aber ich glaub sie wartet auf die Reakion von deinem Char. Ich selbst dachte jetzt schon mein Post würde zu wenig Möglichkeiten bieten und deshalb kam nichts RD wink


RE: Diskussion: Winter Storm - Shining - 09.04.2013, 11:59

Naja, mein Char delber wäre die ganze Zeit stumm geblieben, hätte aber nach einiger Zeit dann doch das Wort erhoben. War mir nur unsicher ob Prim auch stumm bleibf. ^^


RE: Diskussion: Winter Storm - Twily89 - 11.04.2013, 21:24

Tut mir Leid, dass ich so lange nicht gepostet habe, aber ich hatte Probleme im RL und ich fand es schon zu viel, ins Forum zu schauenFS sad


RE: Diskussion: Winter Storm - Mactatus - 12.04.2013, 05:33

Nicht schlimm Twily, ist ja noch nichts aufregendes passiert.


RE: Diskussion: Winter Storm - Fulcrum - 15.04.2013, 15:09

Kommt noch eine Antwort, Lucario? Oder kanns anders weitergehen?


RE: Diskussion: Winter Storm - Fluttershy87 - 20.04.2013, 21:05

Anmerkung: Die Reaktion meines Chars war abgesprochen mit Fulcrum.


RE: Diskussion: Winter Storm - Twily89 - 03.05.2013, 22:23

Irgendwie finde ich nicht richtig ins RPG reinFS sad


RE: Diskussion: Winter Storm - Fluttershy87 - 05.05.2013, 14:09

Bevor sich jemand über meine Pause zu sehr wundert, mein char ist erstens gerade ziemlich fertig und zweitens warte ich hab was die neue dreiergruppe im Armenviertel als nächstes machen wird.


RE: Diskussion: Winter Storm - darkfire - 05.05.2013, 14:47

ich wollte mich auch für meine inaktivität entschuldigen, ich war die letzten Tage sehr im Stress.


RE: Diskussion: Winter Storm - Horo - 06.05.2013, 16:07

Sagt mal, ich habe zwar gelesen, dass die Anmeldung geschlossen ist,
aber habt ihr nicht wieder einen Platz frei bekommen? Ich suche verzweifelt nach einem recht interessantem Rpg und das hier spricht mich auch an :O


RE: Diskussion: Winter Storm - Vidar - 06.05.2013, 20:36

Ich denke es spricht sicher nichts dagegen, schließlich ist ja ein Platz freigeworden und es ist noch recht am Anfang des Tages^^

Schick mir dann deinen Char per PN

Charbogen kannst du hier finden : http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10842


RE: Diskussion: Winter Storm - Kaira - 09.05.2013, 10:01

Kurze Mitteilung von mir.
Ich werde heute Abend um 9 Uhr nach Frankreich fahren, eine Woche lang, nächsten Donnerstag komme ich erst zurück. Spätestens am Freitag werde ich erst wieder posten können.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich in Frankreich Internet haben werde, ich will auch keine endlos hohen Gebühren bezahlen für das Handy. Einen PC kann ich nämlich nicht mitnehmen. Falls ich an Internet komme, werde ich natürlich posten, garantiert ist aber nichts.
Ich hoffe, das kann man mir verzeihen und ich wünsche noch viel Spaß beim RPG Twilight happy

PS. Diese Mitteilung werde ich in die Diskussion von jedem RPG posten in dem ich momentan mitmache.


RE: Diskussion: Winter Storm - kommo1 - 12.05.2013, 23:54

Uhm... meinst du damit jetzt so gegen 12.00 oder schon etwas später/früher?


RE: Diskussion: Winter Storm - kommo1 - 29.05.2013, 01:49

Randnotiz: Ich werde.... heute morgen [Bild: icon8.gif] noch was raushauen, bin dann aber bis Montag nicht mehr im Hause.

Bin jetzt wieder da. Da mein Laptop jedoch den Geist aufgibt dauerts noch bis heut Abend. Ich würd gerne auf Anos letzten Post antworten, wenn dies genehm ist.


RE: Diskussion: Winter Storm - Shining - 06.06.2013, 07:42

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann laufen sie noch Heute.


RE: Diskussion: Winter Storm - Fluttershy87 - 18.06.2013, 16:10

Anmerkung: Mein char wird seine Aktion nur versuchen durch zu führen, wenn niemand das Einhorn das auf ihn zu rennt aufhält. Falls das unklar sein sollte.