Bronies.de
My Little Pony auf Sky-Junior - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Deutsche Synchro (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: My Little Pony auf Sky-Junior (/showthread.php?tid=11321)

Seiten: 1 2

RE: My Little Pony bald auf Sky-Junior - Lefteyehawk - 27.04.2013, 05:59

eigentlich hätte nick nur die sendezeit besser ansetzten müssen, aber nun gut.

mir gefällt eigentlich nich das jetzt ein pay-tv sender das senden wird (ich halte von pay-tv und so krams nix), aber wenigstens kommt das dann zu ner brauchbaren zeit(auch wenn ichs da nich sehen kann, aber wozu gibts internet, oder besser ne festplatte die gefüllt werden will!^^

RE: My Little Pony auf Sky-Junior - Basket Case - 04.06.2013, 21:54

Wenn ich es konnte, hab ich die Folgen auf Sky gesehen, aber laut fernsehserien.de werden erst am 12.7. wieder Folgen gezeigt, und zwar wieder die erste Staffel von Anfang an und nicht mehr um 17:15 Whining

RE: My Little Pony auf Sky-Junior - Meganium - 08.06.2013, 11:57

Der wievielte deutsche TV-Sender ist es, der MLP:FIM zeigt?
Ich kenne 1x Nick und 1x einen Pay-TV mit Sky-Junior.

Eher ein Armutszeugnis, wenn man sich Italien ansieht: 7 Zeichentrickkanäle, davon auf 3 MLP. Dann müssen noch die Pay-TV-Sender wie Boomerang Italia miteinberechnet werden.

Deutschland hat Verbesserungsbedarf. Wenn Italien sowas hinbekommt, muss man das von Deutschland erwarten können.

RE: My Little Pony auf Sky-Junior - Ponyaner - 08.06.2013, 21:54

(08.06.2013)Meganium schrieb:  Der wievielte deutsche TV-Sender ist es, der MLP:FIM zeigt?
Ich kenne 1x Nick und 1x einen Pay-TV mit Sky-Junior.

Eher ein Armutszeugnis, wenn man sich Italien ansieht: 7 Zeichentrickkanäle, davon auf 3 MLP. Dann müssen noch die Pay-TV-Sender wie Boomerang Italia miteinberechnet werden.

Deutschland hat Verbesserungsbedarf. Wenn Italien sowas hinbekommt, muss man das von Deutschland erwarten können.

Man sollte es erwarten. Wer aber den Stellenwert von "Gezeichentem und Animiertem" im deutschsprachigen Raum kennt, den verwundert die Situation bei uns nicht. Ist leider wirklich traurig.FS sad

RE: My Little Pony auf Sky-Junior - Silver Shine - 21.06.2013, 22:38

Empfange zwar Sky-Junior nicht, aber wäre ( oder ist) eine gute Idee MLP noch ein bisschen auszuweiten.

RE: My Little Pony auf Sky-Junior - brony95 - 02.07.2013, 03:50

Echt schade, das die Sendung nur im paytv läuft und dann um 8:50 uhr. Octavia angry

RE: My Little Pony auf Sky-Junior - Blue Sparkle - 14.07.2013, 14:29

?
War im Startpost nicht von 17:10 die Rede?
8:50 hört sich mehr nach Nick an.

RE: My Little Pony auf Sky-Junior - BreezeGlass - 15.07.2013, 14:48

(02.07.2013)brony95 schrieb:  Echt schade, das die Sendung nur im paytv läuft und dann um 8:50 uhr. Octavia angry

stimm ich dir nur zu ,_, zum beispiel jemand wie ich die kein fernseh schauen und nur mal 1 serie sehen wollen ist das eigentlich dann schon geld abzocke ich werd wohl oder üblich weiter auf yt schauen müssen [ auf englisch weil deutsch nur aufm fernseher ^^ ] schade eigentlich /:

RE: My Little Pony auf Sky-Junior - DriveByFM - 15.07.2013, 21:21

Kann man ja nur hoffen das zum Herbst oder Winter wenn die 3. Staffel da ist, auf Nick vielleicht bessere Sendezeiten kommen. Naja abwarten und überraschen lassen.
[Bild: pc-rpout.png]

RE: My Little Pony auf Sky-Junior - Meganium - 15.07.2013, 21:37

Was jetzt nun? 8:50 Uhr oder 17:10 Uhr? Nick hatte ja bisjetzt immer 9:40 Uhr im Programm.

RE: My Little Pony auf Sky-Junior - Lupus - 15.07.2013, 22:20

Es lief bisher nur einmal, ab anfang Mai, die erste Staffel durch, und zwar um ca 17.10 Uhr.
Die Folgen wurden dann am nächsten Tag um 6.00 Uhr und am übernächsten Tag um 9.35 Uhr wiederholt
Seit ein paar Tagen strahlt Sky Junior es um ca 8.50 Uhr aus .

RE: My Little Pony auf Sky-Junior - GuenzBrony - 15.08.2013, 02:01

Am 25.8 kommt My Little Pony wider auf Junior und ich freu mich drauf Pinkie happy

http://www.sky.de/web/cms/de/serien_highlight_48882.jsp Hier die Überrsicht