![]() |
Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie (/showthread.php?tid=12217) |
RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - starfox - 16.05.2013, 13:43 Bei so einem genialen Wettbewerb muß man ja quasi mitmachen^^ Da schick ich doch mit Freuden Krystal ins Rennen Krystal Shard (Öffnen) CM (Öffnen) Wirklich eine sehr großzügige Aktion von dir, Hut ab ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - DerWächter/mmmm - 16.05.2013, 13:44 Auf jeden Falle ne echt geniale Idee. Da mache ich dann doch auch gleich mal mit. Ponysona (Öffnen) Edit: done CM fehlt, da nicht vorhanden ^^ RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Brony174 - 16.05.2013, 13:48 Wie ![]() Ich fänd das echt toll wenn du meinen OC machen würdest weil ich deine Plüschies echt genial finde. Deshalb versuche ich auch mein Glück. Ich habe mein OC und CM getrennt hochgeladen. RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Kathy - 16.05.2013, 14:18 Ich hab ja schon ein Filly von dir... darf ich dir trotzdem noch einen zweiten OC einsenden?^^ RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Flying Rainbow - 16.05.2013, 14:22 Hallo,Ich würde so gerne mit machen ![]() Name:Lissayn Aussehen: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Alter:Unbekannt Spezies ![]() Wohnort:In den Wäldern von Ponyville Geschichte: Spoiler (Öffnen) ![]() Sethaa,deine Plüshies sind so der maßen ![]() ![]() ich finde du bist die Beste Nähernin ![]() LG:Flying Rainbow RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Crash Override - 16.05.2013, 14:25 Flying Rainbow, du hast da nen Formatierungsfehler... so wird das bild nicht angezeigt. Die klammer beim hinteren "Img" fehlt. RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Xello - 16.05.2013, 14:25 Ich denke mal, das ich da auch mitmachen werde ![]() Spoiler (Öffnen) Leider habe ich kein größeres Bild meines CMs, hoffe mal das reicht ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Jessy_Kisu_Kata - 16.05.2013, 14:26 ich schicke mal nen oc meines freundes ins rennen (seetha weis bescheid) Spoiler (Öffnen) Jupp sie ist ein Blank Flank und ihre augen sind nur so hell weil sie eigentlich Blind ist >< RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Networx - 16.05.2013, 14:34 Supi, Ich liebe Gewinnspiele! ![]() Spoiler (Öffnen) Der OC besitzt kein CM! Ein Plüschie mit Socken wäre toll, freue mich aber genauso ohne drüber. Oder zählen Socken als Accessoires? ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Sethaa - 16.05.2013, 14:34 Kathy: ja klar, her damit ![]() An alle Teilnehmer mit Bart, Cyborgteilen, Tattoos: Das werde ich im Filly nicht umsetzen, die kleinen sind einfach zu jung für sowas, ich hoffe ihr versteht. Eure Chars sind natürlich dennoch im Rennen!! Jessy: Sicher das es das richtige Bild ist? Sie schaut nicht sonderlich blind aus. (Pupillen sind schwarz) RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Jessy_Kisu_Kata - 16.05.2013, 14:39 Japp >-< leider >-< (macht auch nichts wenn die schwarz sind ^^ mein freund is so einer der is mal so mal so wenn ich an seinen Fursona da denken uwha ><-) RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Flying Rainbow - 16.05.2013, 14:45 (16.05.2013)Crash Override schrieb: Flying Rainbow, du hast da nen Formatierungsfehler... so wird das bild nicht angezeigt. Die klammer beim hinteren "Img" fehlt.Danke ![]() habe den Fehler grade behoben ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Craidly - 16.05.2013, 14:50 Find ich klasse das du sowas machst, vielen Dank dafür. ![]() Ein Plüschie ist immer was schönes, deswegen werd ich auch mal mitmachen. Hier der OC: (Der obere OC im alternativen Stil ist der Aktuelle) Spoiler (Öffnen) Hier das CM: Spoiler (Öffnen) RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Crash Override - 16.05.2013, 14:54 (16.05.2013)Flying Rainbow schrieb:No Problem, soll ja jeder die gleichen Chancen erhalten.(16.05.2013)Crash Override schrieb: Flying Rainbow, du hast da nen Formatierungsfehler... so wird das bild nicht angezeigt. Die klammer beim hinteren "Img" fehlt.Danke ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Lyniv - 16.05.2013, 15:20 ![]() 'Nen Versuch ist's wert. Mein OC: Spoiler (Öffnen) Schal kann natürlich weggelassen werden. Cutie Mark gibt es keines. Wenn möglich, bitte mit Sommersprossen wie bei der Milchshake-Version meines OCs: Spoiler (Öffnen) RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Dandelo - 16.05.2013, 15:24 So eine Chance muss genutzt werden *___* Ich bin zuversichtlich, dass mein OC zumindest einen Gedanken wert ist. Ich habe leider kein separates Bild des Cutie Marks, deshalb stelle ich hier noch ein zweites Bild dazu, in dem man es sehr gut erkennen kann. Spoiler (Öffnen) LG, Dan. RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Slyder - 16.05.2013, 15:27 Ich liebe gewinnspiele! man kann ja mal versuchen etwas zu gewinnen oder? ![]() also hier ist mein OC: Spoiler (Öffnen) und hier die passende CM ![]() Spoiler (Öffnen) liebe grüße Slyder~ RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Keiyobalt - 16.05.2013, 15:31 Yay! Spoiler (Öffnen) RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - M.O.G. - 16.05.2013, 15:36 Yay, Ich glaub, ich probier mein Glück auch mal ![]() (16.05.2013)Sethaa schrieb: An alle Teilnehmer mit Bart, Cyborgteilen, Tattoos: Damit fällt mein zweiter OC schonmal weg, der ist eigentlich komplett ein Cyborg ![]() Spoiler (Öffnen) (Ist leider das einzige Bild das ich habe, ein CM hat er keines) RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Coldshade - 16.05.2013, 15:38 Okay...ich konnte die Bilder nicht reinladen und weiß nicht, wie ich meine Antwort lösche. Also ich versuche es später noch mal. Sorry für diesen unnötigen Beitrag. |