Bronies.de
Tipps zum Muskelaufbau bzw. Fettabbau - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Tipps zum Muskelaufbau bzw. Fettabbau (/showthread.php?tid=12526)

Seiten: 1 2


RE: Tipps zum Muskelaufbau bzw. Fettabbau - Bl4cky - 09.06.2013, 14:05

Also...
Ich gehe auch ins McFit und als guter Tipp müsstest du versuchen mehr Ausdauer zu machen da könntest du vielleicht den Speck abtrainieren


RE: Tipps zum Muskelaufbau bzw. Fettabbau - PaTi - 09.06.2013, 22:19

Und was ist mit Leute die dicker werden wollen D: ? Hat da jemand einen Plan ?


RE: Tipps zum Muskelaufbau bzw. Fettabbau - Tamatou - 11.06.2013, 16:07

Viele Schlafen, weniger Fressen.

Mit dieser Diät hab ich 18 Kilo abgenommen.
Super Duper JAA!

Überwirkung und mögliche unerwünschte Wirkung, informieren Gebrausinformation, Arzt oder Apotheker.!


RE: Tipps zum Muskelaufbau bzw. Fettabbau - Bl4cky - 11.06.2013, 20:25

(11.06.2013)Sir Tamatou Lex schrieb:  Viele Schlafen, weniger Fressen.

Mit dieser Diät hab ich 18 Kilo abgenommen.
Super Duper JAA!

Überwirkung und mögliche unerwünschte Wirkung, informieren Gebrausinformation, Arzt oder Apotheker.!

Das klingt zu gut um wahr zu sein kommt nur drauf an in was für einen Zeitraum man diese macht ich persönlich habe innerhalb von über 7 Monaten 14 Kilo abgenommen


RE: Tipps zum Muskelaufbau bzw. Fettabbau - Derpylike - 12.06.2013, 06:55

(09.06.2013)PaTi schrieb:  Und was ist mit Leute die dicker werden wollen D: ? Hat da jemand einen Plan ?

Also, das ist das schwerste überhaupt....SAG MAL, WILLST DU MICH VER*****EN?
ich habe eher Probleme, abzunehmen. Zunehmen ist kein großes Ding. Du musst einfach essen, mach dir da keine Gedanken drüber. Beweg dich weniger und iss einfach alles was du magst, dann kommen die Kilos von ganz allein RD wink


RE: Tipps zum Muskelaufbau bzw. Fettabbau - Bl4cky - 12.06.2013, 13:55

@Derpylike es kann auch sein,dass er vielleicht mager ist und da kann diese Frage auch ziemlich logisch sein,als wenn das stimmt. wenn nicht dann hast du Recht


RE: Tipps zum Muskelaufbau bzw. Fettabbau - PaTi - 12.06.2013, 21:48

Naja Twilight: not bad ist für euch 50 kilo auf 1.79m mit 17 Jahren normal? Für mich nicht <.< und daran würde ich gerne was ändern


RE: Tipps zum Muskelaufbau bzw. Fettabbau - illy - 12.06.2013, 21:52

Also heute wiege ich 65kg und bin 1,71 groß, ich bin über den ganz normalen Gewicht, aber auch nicht übergewichtig.
Ähm, naja, ich mach auch zur Zeit in der Woche so mit Schule gezähl 3,5 h sport(oder bin 3,5h beim sport... Da musst man schon 1h abzählen wegen ganze Aufgabeerklärungen,usw...)


RE: Tipps zum Muskelaufbau bzw. Fettabbau - Bl4cky - 12.06.2013, 21:52

Trainiest du?
Wenn ja dann villeicht weniger Trainieren und viel essen dann kannst du villeicht ein wenig an Fett dazu bekommen


RE: Tipps zum Muskelaufbau bzw. Fettabbau - Ken-Oh - 12.06.2013, 21:57

Pati, isst du genug und regelmäßig? Hast du oft das Gefühl hungerlos zu sein?
Ansonsten lass dich mal bei einem Arzt checken, ob du vielleicht etwas hast. (Eisenmangel beispielsweise)

Vom Computer aus lässt es sich nämlich eher schwer feststellen, woran das bei dir liegt.


RE: Tipps zum Muskelaufbau bzw. Fettabbau - PaTi - 13.06.2013, 16:12

Ich esse eigentlich viel :0 und bin auch ein großen Fan von Süßen.
Beim Arzt war ich auch schon Twilight: not bad ich hab einen Bluttest vollzogen und leider negativ Twilight: No, Really? anscheinden alles in Ordnung


RE: Tipps zum Muskelaufbau bzw. Fettabbau - Bl4cky - 13.06.2013, 16:16

Das kommt mir bekannt vor villeicht einfach mal mit einem Ernährungsberater sprechen und irgendwelche Tipps holen


RE: Tipps zum Muskelaufbau bzw. Fettabbau - BARRA - 13.06.2013, 16:21

(13.06.2013)PaTi schrieb:  Ich esse eigentlich viel :0 und bin auch ein großen Fan von Süßen.
Beim Arzt war ich auch schon Twilight: not bad ich hab einen Bluttest vollzogen und leider negativ Twilight: No, Really? anscheinden alles in Ordnung

Von Süßigkeiten setzt du nur Fett anRD wink

Ich denke nicht dass du viel isst, sonst würdest du zunehmen.

Viel Wasser, Kohlenhydrate und Eiweiß. Ich kann dir ein ganzen Roman schreiben...