![]() |
Teile meiner Sammlung zu verkaufen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Flohmarkt (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=40) +---- Thema: Teile meiner Sammlung zu verkaufen (/showthread.php?tid=12651) |
RE: Trenne mich von einem Teil meiner Sammlung - Midnite Madness - 07.06.2013, 20:24 @ Chessfreak: Freut mich sehr, daß der Versand auch so schnell ging ![]() ![]() @ Bergkamener: Die Fluttershy Vinyl ist vergeben... RE: Trenne mich von einem Teil meiner Sammlung - Chessfreak - 07.06.2013, 23:32 (07.06.2013)Midnite Madness schrieb: @ Chessfreak: Freut mich sehr, daß der Versand auch so schnell ging Das konntest du ja auch nicht wissen, ich hab Wave 5 und 6 komplett hier ![]() Die Überraschung war auf jeden Fall da, das kannst du mir glauben ![]() RE: Trenne mich von einem Teil meiner Sammlung - Bergkamener - 08.06.2013, 20:18 (07.06.2013)Midnite Madness schrieb: @ Bergkamener: Die Fluttershy Vinyl ist vergeben...Schade, aber die anderen Sachen nehme ich auf jeden Fall. RE: Trenne mich von einem Teil meiner Sammlung - Checked Checklist - 09.06.2013, 15:12 (05.06.2013)Midnite Madness schrieb: Brushies, jeweils 4€, originalverpackt mit Zubehör: Hoppla... ![]() Na, da lässt sich aber mal eine Lücke in meiner Brushie-Sammlung schließen... ![]() Da wartet eine PN im Postfach. RE: Trenne mich von einem Teil meiner Sammlung - Midnite Madness - 09.06.2013, 17:55 Huhu zusammen, morgen geht´s zur Post und ich schicke ein paar Pakete los ![]() Checked Checklist, du hast auch Post. Bergkamener, dir schreib ich auch gleich und Ponyaner´s und Rimelchen´s Pakete sind auch gepackt und abflugbereit ![]() Nonsense, entweder ich bin doof und hab dir vergessen zu antworten oder du hast dich irgendwie nicht explizit wegen der blind bags geäußert. ![]() RE: Trenne mich von einem Teil meiner Sammlung - Midnite Madness - 09.06.2013, 21:46 Habe ein paar Fotos hinzugefügt (auf Wunsch eines Einzelnen ![]() ![]() RE: Trenne mich von einem Teil meiner Sammlung - Jessy_Kisu_Kata - 10.06.2013, 11:15 Is die feathermay noch zu haben ? Wenn ja schreib mit mal pm ^^ RE: Trenne mich von einem Teil meiner Sammlung - Midnite Madness - 10.06.2013, 20:19 Ihr Lieben, es tut mir leid, aber meine Postfiliale hat sich entschlossen, ab jetzt Montag mittags zuzumachen ![]() ![]() @ Jessy: jap, Feathermay ist sogar noch 2x da ![]() RE: Trenne mich von einem Teil meiner Sammlung - Silver Ferox - 10.06.2013, 20:22 Gut ich freue mich schon auf die Karten ![]() RE: Trenne mich von einem Teil meiner Sammlung - Kraurion - 10.06.2013, 21:03 Kannst du zu den Trading Cards vielleicht Bilder von den Twilight Sparkle, Trixie, Fluttershy und Rarity-karten machen? Eventuell hätte ich Interesse daran, sollten mir die Motive gefallen. RE: Trenne mich von einem Teil meiner Sammlung - Midnite Madness - 10.06.2013, 21:10 hi Kraurion, die Karten kannst du auch hier anschauen, zumindest die Vorderseite: Series 2 und Series 1 Die Farben sind allerdings in natura wesentlich besser... kommen da recht mau rüber. Wenn du unbedingt magst, kann ich beizeiten auch mal die Rückseiten fotographieren ![]() RE: Trenne mich von einem Teil meiner Sammlung - Midnite Madness - 11.06.2013, 21:30 Alle Pakete sind auf der Post ![]() RE: Trenne mich von einem Teil meiner Sammlung - Checked Checklist - 12.06.2013, 12:25 Meines ist tatsächlich sogar eben schon angekommen - das ging ja doch flott und was ein tolles Paket...soo viele kleine Extras! ![]() Jetzt hab ich sogar auch eine dieser Sammelkarten. ![]() Nun, jetzt heißt es einen Platz für die neuen Brushables zu suchen. ![]() RE: Trenne mich von einem Teil meiner Sammlung - Midnite Madness - 12.06.2013, 13:29 Wow, die Post war echt fix, halber Tag und schon da... Hab Spaß damit ![]() RE: Trenne mich von einem Teil meiner Sammlung - Silver Ferox - 12.06.2013, 16:59 Meine karten sind auch da ![]() Vielen dank nochmal und vielen dank für die vielen extra Karten ^^ RE: Trenne mich von einem Teil meiner Sammlung - Bergkamener - 12.06.2013, 17:32 Ich wollte mich auch mal bedanken, es sind nicht nur die 4 angekommen, sondern auch noch ein paar Zugaben. Vielen Dank dafür und besonders für die netten Geschenke. RE: Trenne mich von einem Teil meiner Sammlung - Ponyaner - 12.06.2013, 19:57 Bei mir kam es auch heute an. Großen Dank von mir. Auch für die kleinen Extras. ![]() RE: Trenne mich von einem Teil meiner Sammlung - Infinitoa - 12.06.2013, 20:30 Wenn du diese Sachen noch hättest, werd ich sie gerne nehmen: 3er Cloudsdale Set Brushies: Applejack (US) und Rainbow Dash (CE Version) Blindbag Wave 5 Princess Luna :3 Gruss Infi RE: Trenne mich von einem Teil meiner Sammlung - Midnite Madness - 12.06.2013, 20:35 @ all: Schön, daß die meisten Sachen schon da sind. Ein Teil ist noch unterwegs laut Paketverfolgung ![]() @ Infinitoa: Ja gerne, ich schreib dir mal ne PM. @Chessfreak: Hab mich grade über den Text der Überweisungsgutschrift schiefgelacht ![]() ![]() ![]() RE: Trenne mich von einem Teil meiner Sammlung - Game Over - 13.06.2013, 21:06 Ist das Display von Wave 5 noch da? Dessen würd ich mich dann annehmen wollen. |