![]() |
Gewinnt ein Bild eueres OC - die Gewinner stehen fest - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Gewinnt ein Bild eueres OC - die Gewinner stehen fest (/showthread.php?tid=12831) |
RE: Gewinnt ein Bild eueres OC - JezmineBjartskular - 12.06.2013, 13:12 Zitat:Naja, die Chance ist für jeden einzelnen doch ohnehin eher gering bei der Teilnehmeranzahl. Also rück nur raus mit der Sprache^^ *kopf schüttel* naaiiiinnnn ich hülle mich weiterhin in schweigen ![]() RE: Gewinnt ein Bild eueres OC - L - 12.06.2013, 14:06 (12.06.2013)MaSc schrieb: Naja, die Chance ist für jeden einzelnen doch ohnehin eher gering bei der Teilnehmeranzahl. Also rück nur raus mit der Sprache^^ Notiere es Dir doch irgendwo und schreib es anschließend, wenn Du fertig bist. Feedback zu OCs kann unerwünscht sein, aber anscheinend bin ich nicht der Einzige, der gerne Kommentare über seinen OC hört. ![]() Ich verweise einfach mal auf den Bronies.de - Deine User, deine OCs!-Thread. Da steht eigentlich alles wissenswerte, das ich mal zusammengetragen habe. Bild (Öffnen) Cutiemark (Öffnen) RE: Gewinnt ein Bild eueres OC - Changeling-princess - 12.06.2013, 14:10 Verdammt, da kamst du mir doch glatt mit meiner Idee ein paar Stunden zuvor! ![]() RE: Gewinnt ein Bild eueres OC - Hajawalla13 - 12.06.2013, 14:14 Na dann nehm ich doch och ma Teil: OC: Spoiler (Öffnen) ich hab leider kein vergrößertes Bild der CM, aber es ist ein Gehirn mit Eiszapfen unter dran. Kurze Beschreibung: Ein psychotischer Charakter der sein Gegenüber vor dem Gespräch einschätzt und versucht es zu manipulieren. Dies tut er wegen einer verstörenden Ereignisses in seiner dunklen und einsamen Vergangenheit. RE: Gewinnt ein Bild eueres OC - Dai Senpai - 12.06.2013, 14:41 Schon wieder ein OC Wettbewerb? Nicht schlecht. Mal sehen wie ich dieses mal abschneiden werde... ![]() Also. Hier ist mein OC, welcher auch gleichzeitig mein Ponysonna ist: Standardvector (Öffnen) Filly Version (Öffnen) Shipping Version (Öffnen) Eine kurze Charakterbeschreibung Ever ist ein junger Einhornhengst, welcher vor kurzem von Manehattan nach Ponyville gezogen ist. Er selber übt den Beruf als Elektroniker aus und ist vom Wesen her sehr nett und hilfsbereit. Deswegen ist er unter anderem auch Ersthelfer, welches die Hufbinde zeigt. Seine Hobbies sind Hufball und natürlich seine Geliebte und verehrte Redheart. Sein Cutiemark zeigt einen Seitenschneider, welches ein eindeutiger Hinweis auf seinen Beruf ist. Jedoch ist er in letzter Zeit ein bisschen niedergeschlagen, weil er spührt, dass er vielleicht doch nicht das richtige Getan hat und den falschen Beruf ausübt. Inwiefern das stimmt, wird er aber noch herausfinden. Außerdem ist er manchmal ein bisschen verpeilt. Ansonsten ist er noch ziemlich aufgeschlossen und geht auch offen und ehrlich mit anderen Ponies um. RE: Gewinnt ein Bild eueres OC - Brony174 - 12.06.2013, 14:48 Uuuuu da mache ich auch mit. So was finde ich toll ![]() Ich habe mein OC und CM in ein Bild getan. Wenn du sie einzeln haben möchtest, einfach sagen. Beschreibung: -Net und hilfsbereit -Offen gegenüber andere -Ist lustig drauf -Neugierig -Liebt es zu musizieren. In der elektro Richtung. -Hat eine dunkle Vergangenheit die er am liebsten vergessen möchte es aber nicht kann, weil er sie jedes mall im Spiegel sehen kann. RE: Gewinnt ein Bild eueres OC - Slyder - 12.06.2013, 14:59 oh da mach ich auch mal mit bei dir Snowflower ![]() Spoiler (Öffnen) Ihre CM ist hier ![]() Spoiler (Öffnen) Beschreibung: -Smart -Fröhlich -Schüchterng -Hilfsbreit -Mutig -liebt es bücher zu Lesen RE: Gewinnt ein Bild eueres OC - Jira - 12.06.2013, 15:05 Es ist schön, du so etwas machst, ich kann nämlich nicht digital zeichnen ![]() Hier mal mein Ponysona Colour Fantasy: Spoiler (Öffnen) -Sie ist eigentlich sehr schüchtern, kann aber unter Freunden auch richtig lachen -Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit -Spielt auch Okarina -Liest gerne Fantasybücher -Sie mag Wassermelonen RE: Gewinnt ein Bild eueres OC - RockingScorpion - 12.06.2013, 15:12 Noch ein OC-Wettbewerb? ![]() Nun.... Lightning Shot (Öffnen) CM (Öffnen) ![]() Charakterisierung (gibts soweit leider nur auf Englisch.) RE: Gewinnt ein Bild eueres OC - Ice - 12.06.2013, 15:23 yay noch ein Wettbewerb find die IDee Klasse ![]() ![]() Cutiemark: http://s7.directupload.net/file/d/3213/wxtfe56x_png.htm Oc: http://s7.directupload.net/images/130521/pxtqiazg.png Character: Recht frohes Pegasi das sich im Winter am wohlsten fühlt ![]() zudem trotz das sie kein Unicorn ist hat sie eine Magische verbindung zum Eis und Schnee be cold ![]() RE: Gewinnt ein Bild eueres OC - Vakamer - 12.06.2013, 15:44 Nette Idee. Sher freundlich von dir das zu tun ![]() Dann will ich doch auchmal einen OC ins Rennen schicken. Und zwar: Nina Spoiler (Öffnen) Sie ist: Freundlich, Schüchtern, Neugierig, Humorvoll. So viel zum Charakter kurz gesagt xDD CM (Öffnen) RE: Gewinnt ein Bild eueres OC - Fluttair|Thunderbolt - 12.06.2013, 15:56 So dann nehme ich mal meinen OC Thunder Dash Charakter: -Liebt es zu fliegen -schüchtern -hilfsbereit -immer gut gelaunt Aussehen: Spoiler (Öffnen) CM: Spoiler (Öffnen) RE: Gewinnt ein Bild eueres OC - JezmineBjartskular - 12.06.2013, 15:57 Zitat:Verdammt, da kamst du mir doch glatt mit meiner Idee ein paar Stunden zuvor! haha soll vorkommen ![]() ![]() ...so ich hab nun noch ne Uhrzeit als Einsendeschluss hinzugefügt. nicht das noch jemand seinen OC postet während ich schon längst am bekantgeben des Gewinners bin ![]() Zitat:Notiere es Dir doch irgendwo und schreib es anschließend, wenn Du fertig bist. Feedback zu OCs kann unerwünscht sein, aber anscheinend bin ich nicht der Einzige, der gerne Kommentare über seinen OC hört. naja das sind immer so spontan gedanken ... und ...so viele OC's kommentiren ![]() ![]() wenn ich irgendwen in der Liste im Startpost vergessen sollte - bitte sagen ![]() RE: Gewinnt ein Bild eueres OC - Sonnentau - 12.06.2013, 16:30 Ich hab eine Frage: Ich bin erst wieder am 16.6. aus Südkorea zurück... Würde dir mein Avatar reichen? Denn ich habe es nicht auf meinem Smartphone ![]() RE: Gewinnt ein Bild eueres OC - JezmineBjartskular - 12.06.2013, 16:39 Zitat:Ich hab eine Frage: Ich bin erst wieder am 16.6. aus Südkorea zurück... Würde dir mein Avatar reichen? Denn ich habe es nicht auf meinem Smartphone FS sad naja ist halt n bischen klein ![]() ist halt doof ich erkenn die CM kaum :/ RE: Gewinnt ein Bild eueres OC - Sonnentau - 12.06.2013, 16:43 Wenn du mit dem CM wartest, wenn du mich wählen solltest, würde ich dir das Bild schicken ![]() EDIT: Ich habe ganz vergessen, dass AgentNeoX den ja auch in seinem Thread hat ![]() Spoiler (Öffnen) ![]() RE: Gewinnt ein Bild eueres OC - Derpy123 - 12.06.2013, 16:47 Gibt es irgendein programm oder so zum oc erstellen? ich wür ja auch gerne mit machen ![]() RE: Gewinnt ein Bild eueres OC - JezmineBjartskular - 12.06.2013, 17:08 Zitat:Wenn du mit dem CM wartest, wenn du mich wählen solltest, würde ich dir das Bild schicken ja auf den CM könnte ich warten ich denke nicht das ich das Bild gleich am selben Tag anfang. ![]() Zitat:Gibt es irgendein programm oder so zum oc erstellen? ich wür ja auch gerne mit machen Derpy confused geben tut es eines...aber ich weiß leider selber auch nicht wie es heist ![]() aber hier gibt es bestimmt einpaar nette Menschen die dir helfen können ![]() RE: Gewinnt ein Bild eueres OC - Derpy123 - 12.06.2013, 17:10 joa ![]() ![]() RE: Gewinnt ein Bild eueres OC - Silky Skene - 12.06.2013, 17:12 Nummer 1 Nummer 2 |