![]() |
Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? (/showthread.php?tid=14363) |
RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Solaire - 22.08.2013, 20:56 (22.08.2013)Käsemuffin schrieb:Tom Clancy's Hawks!Wieso bin Ich da nicht früher drauf gekommen,das würde doch perfekt zu Rainbow Dash passen. ![]() (22.08.2013)Silver Shine schrieb: Fighing is Magic, und Fluttershy BioshockOh Gott,die arme Fluttershy.Die ganzen gewalltverherrlichenden Spiele bekommem entweder Pinkie oder Sie ab,scheint so als würden viele User mal Fluttershys/Pinkies Reaktion auf Gore-Spiele sehen. RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Tamatou - 23.08.2013, 11:50 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ansonsten würde ich ihnen gerne Um Jammer Lammy zeigen, weil es ein Crazy Rock Musik spiel ist. Und was ich Fluttershy auf keinen fall zeigen würde ist Oddworld: Abes Oddysay. RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Bahamut RD - 25.08.2013, 20:10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - DashieFan1995 - 26.08.2013, 19:32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Flutter_San - 26.08.2013, 20:19 hmm gute Frage ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Solaire - 26.08.2013, 20:33 (26.08.2013)DashieFan1995 schrieb: (26.08.2013)Flutter_San schrieb: hmm gute FrageHier gibts mal wieder einige wirklich geniale Vorschläge. Am schwierigsten waren bisher Rarity und Applejack,aber viele haben ja Harvest Moon vorgeschlagen,passt doch! Bei Rarity bin Ich mir immer noch nicht ganz sicher,die Sims wären vielleicht tatsächlich passend.Zumal darin auch ein wenig DressUp steckt und man allgemein ziemlich kreativ sein kann. Obwohl Ich für Luna eher das Spiel To the Moon vorschlagen würde,oder Kerbal Space Program.^^ Und Ich glaube Pinkie Pie kann Man so ziemlich jedes Spiel in die Hufe drücken.Von Space Invaders,über Dead Space,Sonic,und Was Es nicht Alles noch gibt,da wäre wohl jedes Spiel perfekt.Die bessere Frage wäre was Pinkie angeht wohl;Welches Spiel würde nicht zu Ihr passen? RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Truncatus - 26.08.2013, 20:47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - DashieFan1995 - 26.08.2013, 23:07 @SolarFlare Danke erstmal ![]() Ja bei Rarity hab ich auch lange Überlegt ^^ Da viel mir auch erst nix gescheites ein, gerade weil sie ja Spezielle Ansprüche pflegt ![]() RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Hagi - 27.08.2013, 06:40 Das My Little Pony Sim Date Spiel ![]() RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - I. M. Legion - 29.08.2013, 19:30 Auf alle Fälle diverse Final Fantasy-Teile. Und am liebsten würde ich mit ihnen Marvel Vs Capcom zocken. Ich bin mir sicher, dass Pinkie Deadpool als Kämpfer bevorzugen würde, und mit ihm alle in Grund und Boden spielen würde. RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - PLP - 31.08.2013, 01:50 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Sheyzon - 31.08.2013, 12:40 ![]() ![]() Battlefield 3 für den Wumms und die Jets; Crysis 3 für die beste Grafik und Epicnes in der Gamegeschichte und Mirros Edge wegen Geschwindigkeit und den geilen Parkour- und Angriffmoves. ![]() Portal wegen dem Denken und Herausfinden wie es weiter geht und Elusis für das Zusammenzählen von verschiedenen Sachen (es hat nichts mit Zahlen zu tun xD) ![]() ![]() ![]() ![]() Uff... bei Applejack fällt mir nichts ein was noch nicht aufgezählt wurde daher sage ich mal Landwirtschafftssimulator dazu... RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Honey Pie - 31.08.2013, 13:02 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Action Games wie Resident Evil oder Assassins Creed ![]() ![]() Spyro, er ist ein Drache und er sammelt im Spiel Edelsteine. RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Mudkipz - 31.08.2013, 15:12 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() CMC: Irgendein Powerpuff Girls-Spiel (falls es eins gibt). RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - PurbleRedGame - 31.08.2013, 15:18 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() oder irgendwelche mode spiele RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Solaire - 31.08.2013, 18:10 ![]() ![]() ![]() ![]() Ich versteh echt nicht was Alle mit Fluttershy haben,entweder Titel wie Dead Space,The Darkness 2,Amnesia und Konsorten,hauptsache schön gruselig und brutal. ![]() RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Honey Pie - 02.09.2013, 15:29 Wenn ich darf würde ich noch 3 Charas dazunehmen ^^ ![]() Dead Space und einnen Mondslandungssimulatur ![]() Okami, man spielt die japanische Sonnengöttin Amaterasu ![]() WoW Klasse Magier ^^ RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Solaire - 13.09.2013, 23:50 (02.09.2013)Honey Pie schrieb: Wenn ich darf würde ich noch 3 Charas dazunehmen ^^ ![]() Und Celestia Okami spielen zu lassen?Als Sonnengöttin sicherlich keine schlechte Idee. RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Sesd - 14.09.2013, 20:33 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (Alle zusammen: Team Fortress 2 ![]() RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Rabenvogel - 14.09.2013, 20:46 Ich stell mir grade vor das ein Soul Calibur / Tekken Battel gegen Button Mash wahrscheinlich die epischste Schlacht in der Geschichte der Videospiele werden könnte.... ... auch wenn er am ende heulend zu seiner Mama rennt... |