![]() |
RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief (/showthread.php?tid=14400) |
RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Chase - 26.08.2013, 21:45 (nachdem ich nun mehr oder weniger in die Rolle geworfen wurde. Mache is es nun offiziell.) Name: Applejack Rasse: Erdpony Geschlecht: Stute Aussehen: Spoiler (Öffnen) RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - cleoziep - 26.08.2013, 21:49 Name: Pinkie Pie Geschlecht: Weiblich Rasse: Erdpony Charakter: -Meist extrem Fröhlich -bewegt sich hauptsächlich hüpfend fort -liebt es viele (alle) pony's zu kennen -hasst Lügen überalles -...und allein gelassen zu werden Aussehen: Spoiler (Öffnen) RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - MisTyros - 27.08.2013, 17:14 Name: -Jesse Charakter: -schüchtern -leicht reizbar -gerecht -immer auf der hut -aufmerksam -treu Besonderheiten: -sehr flink -schnell -trägt immer ihr bei sich Geschlecht: -weiblich Rasse: -pegasus Pony: Spoiler (Öffnen) CM: Spoiler (Öffnen) ![]() RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Vegard The Guardian - 28.08.2013, 01:28 Name: Fluttershy Alter: 22 Charakter: Schüchtern,Tierlieb, Freundlich Geschlecht: Weiblich Rasse: Pegasus Aussehen: Spoiler (Öffnen) RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Fluttair|Thunderbolt - 28.08.2013, 15:08 So ich würde mich auch mal gerne anmelden. Name: Thunderbolt Geschlecht: Männlich Rasse: Pegasus Charakter: Schüchtern, freundlich, fröhlich, eher zurückhaltend Besonderheit: schnelle Reaktion Besondere Merkmale: kleine Narbe an der rechten Seite der Unterlippe Aussehen: Augenfarbe: grün Spoiler (Öffnen) Kleine aktuelle Zusatzinfo: Mittlerweile General der NLR und Lunas Leibwache seit er nach Canterlot gezogen ist. Trägt stolz seine Uniform, wenn er im Dienst ist. Größtenteils ohne Kapuze. Spoiler (Öffnen) Hat mit Fluttershy eine Tochter namens Sweet Heart und lebt mit seiner neuen Familie in Canterlot. Hat auch den Nachnamen "Shy" angenommen und heißt mitlerweile mit vollem Namen und Titel: "Sir Thunderbolt Shy" RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - DA4K - 28.08.2013, 16:14 *Name: Demise *Charakter: Wirkt immer leicht Verwirrt und doof bzw stellt sich gerne so, Wenn in einer gruppe - Immer fröhlich Wenn alleine - leicht depressiv wird leicht agressiv wenn er länger keine Musik hört *Geschlecht: Männlich *Rasse: Changeling Ausehen (Öffnen) Vorgeschichte: (die als Mensch) (Öffnen) mehr müsst ihr nicht wissen xD (hoffe das passt so auch alles^^ ) RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Mad Theory - 28.08.2013, 16:24 Name: Phil Charakter -Freundlich -Kindskopf -manchmal etwas schüchtern -kann Schlagfertig und Wortgewandt sein wenn nötig -ist von Veränderungen oftmals überrumpelt Geschlecht: Männlich Rasse: Pegasus Aussehen: Siehe OC Das aussehen ist an mich selbst angelehnt Vorgeschichte: Spoiler (Öffnen) Aussehen als Mensch: Der OC wurde nach meinem menschlichen Erscheinungsbild kreiert RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - EfiXtra - 28.08.2013, 17:47 *Name: Night Star(Night) *Charakter: ein wenig verrückt, wissbegierig, leicht hyperaktiv, *Geschlecht: Stute *Rasse: Einhorn *Aussehen: Spoiler (Öffnen) RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Vegard The Guardian - 28.08.2013, 18:16 Ich übernehme mal Rarity bis jemand sie spielen will also Rarity ist nicht bestezt von mir nur zeitweise gespielt da mein Hauptchar Fluttershy ist ^^ RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - cleoziep - 29.08.2013, 16:08 Name: Mint Tea Geschlecht: Weiblich Charakter: -höflich -mag ein einfaches leben -manchmal frech -sehr lässig Rasse: Einhorn Info: hat ein eigenes kleines Teegeschäft, wo man Tee trinken und kaufen kann. Das "Pure Heart" Aussehen: Spoiler (Öffnen) RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Cute Mystery - 29.08.2013, 17:13 Name: Allie Westfield Alter: 16 Charakter: Cool, Freundlich, Lustig Geschlecht: Stute Rasse: Einhorn Aussehen: Braune Mähne, Blauee Augen, Brauner Schweif,, Cutiemark: Spoiler (Öffnen) Aussehen als Mensch: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Sunny Crystal - 29.08.2013, 18:32 Name: rue Geschlecht stute Rasse einhorn Alter:12 Charakter nett ängstlich Aussehen pic RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Jerlogie22 - 30.08.2013, 19:28 Name: Jerry Geschlecht: Männlich Rasse: Erdpony Alter: 17 Charakter: Nett, freundlich, zuvorkommend, Aussehen: kurze Mähne in schwarz Rot, weißes Fell, grüne Augen, Normale Langer Schweif auch in Rot Schwarz RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Elfchen - 01.09.2013, 18:14 Name: Larissa Daylight Alter: 18 Rasse:Einhorn Geschlecht: Weiblich Charakter: Nachdenklich, verträumt, freundlich, zurückhaltend Aussehen: (trägt noch dazu einen Kapuzenpulli mit kleinen Öhrchen.) Spoiler (Öffnen) Aussehen als Mensch: Spoiler (Öffnen) RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Meteor Catcher - 01.09.2013, 18:35 Name:Meteor Catcher Alter:22 Charakter:freundlich,stürmisch,hilfsbereit,manchmal egoistisch Geschlecht:Männlich Rasse ![]() Aussehen: <- Avatar RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - BraeBraeDash - 01.09.2013, 21:41 Yo, wollte auch mal gucken ob ich mitmachen darf~ Name: Cerulean Hype Alter: 17 Charakter: cool, bei hohem Interesse sehr euphorisch, manchmal nen Arschloch Geschlecht: Weiblich Rasse: Pegasus Aussehen: ![]() Aussehen als Mensch: ![]() RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Linzerony - 02.09.2013, 15:25 -- RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Lumus - 12.09.2013, 01:36 Name: Lumus Charakter: Ruhig, aber falls doch mal wütend sollte man laufen, sehr stark, intelligent, faul und freundlich. Geschlecht: Männlich Rasse: Pegasus Aussehen: Siehe Avatar. Story: Bin zu faul. (Wird noch etwas dauern bis ich anfang) RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Storm Fluffi - 13.09.2013, 19:34 (Siehe Meteor Catcher da Zweitaccount-Gedöns) Danke für die Zeit,der Chara wird mitsamt Familie stillgelegt. RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Andrew - 13.09.2013, 22:29 Name: Andi Charakter: Verrückt, brilliant, dumm und Lebens Müde, ich bin sehr Charakter wechselnt... Geschlecht: Weiblich Rasse: Pegasus Aussehen: ![]() Vorgeschichte: Ich bin von der Schule nach Hause gegangen, wie jeden Tag. Aber ich hab was komisches gesehen, es war ein Kaugummiautomat. Er sah interssant aus, da dachte ich mir einfach, ich steck mal 20 Cent rein und schaue mal was passiert. Es kamm nichts raus... Es wurde alles nur so hell und plötzlich war ich weg. Aussehen als Mensch: Dünn, sexay ![]() |