![]() |
Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ (/showthread.php?tid=14495) |
RE: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - Flugabwehrkanone - 29.08.2013, 00:52 Ich würde auch gern ein Request machen...ich bin zwar nicht lange in diesem Forum aber ich hab schon einen OC ![]() Soll ich dir die Details per PN schicken? ![]() Ich habe nämlich noch kein Bild von ihm und auch kein Ponycreator Bild ![]() RE: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - Nanashy - 29.08.2013, 00:54 Sag mir deine Details in einer pn und ich Male die dein PC ![]() RE: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - Corny - 29.08.2013, 10:28 Du malst PCs ![]() RE: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - Flugabwehrkanone - 29.08.2013, 10:31 Ich les grad auch erst dass da PC steht xD RE: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - BARRA - 29.08.2013, 10:36 Ich will einen Raptor der einen Panzer fährt, der eine Ak12 in der Hand hält, einen T-rex damit jagt und Justin Bieber in den Armen hält. Also der T-rex hat ihn in den Armen. RE: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - Nanashy - 29.08.2013, 11:33 1. Sorry hab mich verschrieben. Autokorektur meines Handys. ![]() 2. ich Male nur ponies Sorry bro ![]() RE: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - Corny - 30.08.2013, 18:41 Brauchst du noch meine Adresse? RE: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - Nanashy - 30.08.2013, 19:59 Wenn du es per Post haben willst ja ![]() RE: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - Corny - 30.08.2013, 21:28 Hast ne PN RE: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - Nanashy - 30.08.2013, 21:35 jep jetzt ja...war noch im zug, da hab ich kein internet -.- RE: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - Mudkipz - 30.08.2013, 21:41 Darf ich auch requesten ![]() Einzig was ich will: Zeichne Fluttershy, die ein Hydropi umarmt. Den Rest kannst du alles erfinden. Und keine Sorge wenn du es nicht hinkriegst oder etwas länger brauchst, lass dir Zeit ![]() Das Bild kannst du dann im Thread oder per PN posten. RE: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - Secret - 30.08.2013, 21:47 Ich hätte gerne ein Bild hiervon: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) EDIT: Du zeichnest nur Ponies? Fu...dann...öhm... Ein Teenager Pony mit zersausten, lockigen Haaren, Pickeln im Gesicht und einem Fedora auf dem Kopf. Dankebitteschön. RE: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - Nanashy - 30.08.2013, 22:28 (30.08.2013)FlutterMudkip schrieb: Darf ich auch requesten oki mach ich ![]() (30.08.2013)Secret schrieb: Ich hätte gerne ein Bild hiervon: eeyup ponies ^^ ok mach ich RE: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - Herr KaLeu - 31.08.2013, 15:21 Davon braucht man keine Umfragen Analyse machen um zu sehen das du sehr geil zeichnen kannst ![]() RE: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - Nanashy - 31.08.2013, 19:18 dankeschöön ![]() RE: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - Lindwurm - 31.08.2013, 19:45 Zeichnest du neben Ponies auch andere Charaktere aus Equestria (Esel, Drachen, Greifen usw.)? Ich würde zu gerne mal einen adulten Spike von dir sehen! ![]() RE: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - Nanashy - 31.08.2013, 19:48 ich kanns versuchen ^^ aber ob das dann gut aussieht weiss ich nicht ![]() RE: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - Sindu - 31.08.2013, 19:57 Huhu hätte interesse an einem Bild mit RainbowDash und AppleJack die irgendwas machen (deine Fantasie ist gefragt) Ach ja deine Bilder sehen super aus ![]() RE: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - Nanashy - 31.08.2013, 20:52 danke, ok mach ich ^^ RE: Ihr wollt Bilder? Hier bei mir male ich euch alles was ihr wollt ^^ - Sindu - 01.09.2013, 17:46 Supi danke dir, freu mich schon drauf |