Bronies.de
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub (/showthread.php?tid=14568)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub - Wasabi Woman - 16.03.2014, 20:34

Trag mich ein, ich liebe die Werke von Lovecraft! Pinkie happy An Poe kommt er für mich nicht ran, aber das gesamte Lovecraft-Universum ist durch und durch beeindruckend und ich liebe den Stil. <3


RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub - Dinaia - 16.03.2014, 20:39

@Wervinc: Fanart ist immer gern gesehen, da ich selber Lovecraft Artwork liebe.

Hier mal Fanart zu "Berge des Wahnsinns" und "Das Grauen von Dunwich"

@kiwi: Wirst eingetragen. [Bild: pc-chryhappy.png]


RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub - Lihannanshee - 16.03.2014, 20:43

Hier was so tolles, das ich gern als Plüschie hätte:





Das hat mir cooglephish gezeigt. Smile


RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub - Wervinc - 16.03.2014, 20:47

Ich liebe dieses Bild hier Cheerilee awesome





RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub - Dinaia - 16.03.2014, 23:35

@Lihannanshee: Klasse Video kannte ich noch gar nicht. Twilight happy

@Wervic: Das Bild ist mal verdammt geil! Cheerilee awesome




RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub - Dinaia - 26.03.2014, 18:27

Und wieder habe ich Deviantart bis zum abwinken durchstöbert um fantastisches Artwork zu finden.



RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub - Lihannanshee - 26.03.2014, 19:29

Du, Vinyl-Dash, du hättest nicht zufällig lust, eine Partnerschaft mit meinem E.A. Poe FC im Startpost zu verlinken, oder? Twilight happy


RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub - Dinaia - 26.03.2014, 19:33

(26.03.2014)Lihannanshee schrieb:  Du, Vinyl-Dash, du hättest nicht zufällig lust, eine Partnerschaft mit meinem E.A. Poe FC im Startpost zu verlinken, oder? Twilight happy

Von mir aus gerne Poe find ich nämlich genauso klasse wie Lovecraft. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Edit: Habe deinen Poe Fanclub bei mir in den Startpost gesetzt. Twilight happy


RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub - Dinaia - 28.03.2014, 14:05

Moin

Hab wieder etwas Artwork rausgesucht. Langsam muss ich schaun, dass es nicht zu creepy wird. AJ hmm



RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub - Dinaia - 11.04.2014, 12:02

Hab mich wieder drangesetzt und etwas Fanart rausgesucht.




RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub - Dinaia - 15.04.2014, 11:03

Heute gibts mal etwas Fanart von "Das Fest"




RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub - Nattlig Vandrare - 17.04.2014, 21:52

Verdammt nochmal ja!

Ich wollte ihn ja schon selber erstellen aber gottseidank gibt es den Fanclub hier ja schon.
Weniger Arbeit für mich Cheerilee awesome

Trage mich sofort ein oder ich schöre bei den großen alten dir wird schreckliches widerfahren!

Und nun fahre fort mit dem Eintragen bitte RD wink


RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub - Dinaia - 17.04.2014, 22:01

Wirst sofort eingetragen, sonst mag mich der Große Cthulhu holen. [Bild: pc-chryhappy.png]


RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub - Nattlig Vandrare - 17.04.2014, 22:04

Ia Ia Cthulhu fh'taghn!


RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub - Dinaia - 18.04.2014, 17:07

Hab hier mal was für alle Hörbuch-Fans





RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub - Dandelo - 25.04.2014, 13:47

Tragt mich ein! Zu lange hab ich diesen Fanclub übersehen.


RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub - Railway Dash - 25.04.2014, 14:25

Die Welt war jung, und das Licht der Sonne hatte noch kein Leben geboren, als SIE von den Sternen kamen. Sie kamen auf Wegen, die durch die Schatten führten, und sie nahmen diese Welt in Besitz, wie sie schon zahllose andere Welten in Besitz genommen hatten. Sie waren ungeheuer machtvolle Wesen und bar jeder Empfindung, die nicht Haß oder Tod war, und sie erschufen sich Diener aus unheiligem Protoplasma. ...

Hat jemand meine Ausgabe des Necronomicons gesehen? Gestern lag sie noch irgendwo hier rum, gleich neben den Pnakotischen Manuskripten...

Bitte auch mich eintragen.

* entschwindet durch ein Tor


RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub - Dinaia - 25.04.2014, 18:40

@Dandelo & @Railway Dash: Ihr seid natürlich mit eingetragen. [Bild: pc-chryhappy.png]


RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub - Dinaia - 26.04.2014, 03:34

Hier mal das Hörbuch zu "Die Farbe aus dem All"




Und zu guter letzt hab ich noch zwei Bilder rausgesucht.



RE: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn - Der H.P. Lovecraft Fanclub - Wervinc - 09.05.2014, 23:49

Hier etwas lustiges aus der Lovecraft Fan-base, das ich persönlich echt genial finde Twilight happy