Bronies.de
Werner Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Werner Fanclub (/showthread.php?tid=16998)

Seiten: 1 2 3


RE: Werner Fanclub - JoLL3P3rger - 26.02.2014, 21:39

(26.02.2014)Honey Pie schrieb:  Schwarzarbeit weißt Bescheid? RD deals with it




Hat mein Vater mal angemacht als er mir einen Vortrag darüber gehalten hat das ich nen Beruf lernen soll wo man gut was schwarz machen kann ^^


RE: Werner Fanclub - Messoria - 27.02.2014, 19:23

Uli Hoeneß Lieblingslied — gleich neben »Ich hab noch nen Koffer in der Schweiz«.


RE: Werner Fanclub - Pulse Wave - 01.03.2014, 14:44

(26.02.2014)EvilToasty schrieb:  Hat mein Vater mal angemacht als er mir einen Vortrag darüber gehalten hat das ich nen Beruf lernen soll wo man gut was schwarz machen kann ^^
Wie war das noch, wo Günzelsen seinen neuen SL golden umlackieren lassen wollte? Normal war ihm das zu teuer, also wollte er das schwarz gemacht haben. Also bekam er einen schwarzen SL.


RE: Werner Fanclub - Herrmannsegerman - 02.03.2014, 13:24

ICH WILL HIER REIN, BITTE!!!!!

Best ever:
Ein selbstätiger Entlüfter. In Fachkreisen auch Schnüffelstück gennant.






RE: Werner Fanclub - JoLL3P3rger - 02.03.2014, 14:29

Herrmannsegerman bist eingetragen ^^


RE: Werner Fanclub - Herr KaLeu - 02.03.2014, 14:40

Eintragen bitte Pinkie happy


RE: Werner Fanclub - JoLL3P3rger - 02.03.2014, 15:00

eingetragen ^^


RE: Werner Fanclub - Pulse Wave - 27.03.2014, 22:47

*Allen Neuanwärtern jeweils eine Bierflasche und ein rohes Ei reich*

Ihr wißt ja, was ihr zu tun habt.


RE: Werner Fanclub - InsaneBronie - 27.03.2014, 22:53

ma so ne frage wie alt is werner eigentlich in den filmen Twilight: not bad
hatten das ma in der pause bei der arbeit gefaselt
(mit nem biker RD laugh )
da lehrling berufschule, moped/motorrad und so halt Twilight: not bad
wir kamen irgendwie so zur ansicht sows mitte der 20er (25 und so)


RE: Werner Fanclub - Pulse Wave - 27.03.2014, 23:18

Das ist in Beinhart! und den früheren Büchern noch eindeutiger, daß die Lehrjahre-Teile in der Vergangenheit spielen und Werner da noch jünger ist. In Oder was? hat Werner entweder Gelegenheitsjobs (Abwäscher im Restaurant, Hühnererschrecker usw.), oder er ist arbeitslos und hat Spaß dabei.

In den späteren Storys ist Werner aus irgendeinem Grunde auf einmal in der Jetztzeit Installateurslehrling.


RE: Werner Fanclub - Fulcrum - 27.03.2014, 23:21

Sein Alter variiert zwischen den Handlungen. Allerdings kann man das nur an Umständen und eher nebensächlichen Sachen vermuten lassen, da er sich ja äußerlich (bis auf den 5. Film) nicht verändert.

Im 4. Film ist er am ältesten, da dieser auch in der, wenn auch wenig vorhandenen chronologischen Reihenfolge, am spätesten spielt. Außerdem wird dort nie von ihm im Lehrlingsstatus bei Röhrich gesprochen.
Im 1. Film wird bestätigt, durch die Aufforderung von Rumpelstilzchen an Brösel etwas aus seiner Jugend zu zeichnen, dass er dort wohl am Anfang der Lehre steht. In diesen Szenen fährt er noch Mofa. Ab dem 2. Film allerdings eine Horex.


RE: Werner Fanclub - Meganium - 29.03.2014, 15:21

Was mir bei Werner immer gefallen hat, waren die Fußballszenen auf dem Marktplatz oder dem Campingplatz. Big Grin

Hüper-Metül geht auch voll ab! xD


RE: Werner Fanclub - Pulse Wave - 18.06.2014, 23:54

Nix los hier...

Solln wir ma so richtich auf'n Putz hau'n?


RE: Werner Fanclub - JoLL3P3rger - 19.06.2014, 00:01

Allerdings ist hier schon länger nichts passiert...


RE: Werner Fanclub - Pulse Wave - 26.06.2014, 06:37

*EvilToasty einen Hammer reich zum Auf-den-Putz-Hauen*


RE: Werner Fanclub - Fulcrum - 26.06.2014, 13:56

Ich hab nu aufn Putz gehauen. Nach guter Schrauber-manier zum Ingenieur, meine Schüssel absegnen lassen. Gab aber keine Eintragungen. Soll ich euch mal was sagen? Diese TÜV-Heinis sind nicht ganz dicht sind die nich. Null Checkung. Wegen zu geringem Blinkerabstand gabs keine Plakette. Mecker wegen Sportauspuff, Sportluftfilter, Abgaswerte und Lautstärke gabs auch noch.

Zum andern TÜV hin, der wusste, dass das drücken muss. Sofort Plakette gekriegt.


RE: Werner Fanclub - Pulse Wave - 26.06.2014, 23:03

(26.06.2014)Fulcrum schrieb:  Nach guter Schrauber-manier zum Ingenieur, meine Schüssel absegnen lassen. Gab aber keine Eintragungen. Soll ich euch mal was sagen? Diese TÜV-Heinis sind nicht ganz dicht sind die nich. Null Checkung. Wegen zu geringem Blinkerabstand gabs keine Plakette. Mecker wegen Sportauspuff, Sportluftfilter, Abgaswerte und Lautstärke gabs auch noch.
Laß mich raten. War alles nich okinal & oregenol.

Immer die Graukittel...

Was machen wir nach'm Auf'n-Putz-Hauen?


RE: Werner Fanclub - Pulse Wave - 16.07.2014, 23:03

Mal 'n Video zur Abwechslung. Hubraum statt TÜV!

Satte Literschüssel (Öffnen)



RE: Werner Fanclub - Fulcrum - 17.07.2014, 00:01

(26.06.2014)Pulse Wave schrieb:  War alles nich okinal & oregenol.

Immer die Graukittel...

Da kannste einen drauf lassen du. Habe die Mühle Ende August letzten Jahres erstanden, da meine alte Chopper echt der letzte Heuler war. Habe sie über den Winter wieder zum laufen gebracht und in ein nagelneues Kleid geschmissen.

Und wegen den kleinen Umbauten meckern die rum. Die Cops rasten ja schon quer, wenn du keinen Reflektor hinten dran hast, oder einen kleinen Wheelie fährst....Null Checkung. Das muss drücken im Gesicht, sonst taucht das nix.

Vorher
Spoiler (Öffnen)

Aktuell
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Werner Fanclub - Pulse Wave - 05.08.2014, 19:26

Ich geh nachher mal einkaufen, soll ich noch was mitbringen?

Bierflaschen, rohe Eier und Wurstwasser für die Neulinge?
Harbsch mit Schronk und Borsz?
Saft?
Hefeextrakt?