![]() |
Nin's kleine Gallerie =) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Nin's kleine Gallerie =) (/showthread.php?tid=1774) |
RE: Nin's kleine Gallerie =) - BlackCherry - 15.04.2012, 23:03 Ich finde das hat alles viel Potential ![]() RE: Nin's kleine Gallerie =) - Nin-Jay - 28.04.2012, 19:06 Dankeschön ![]() Werd ich machen ^^ Vorerst gehts mal weiter mit noch mehr Appledash ;p ![]() Grtz.~ RE: Nin's kleine Gallerie =) - Mephysta - 28.04.2012, 19:17 Besonders von dem Speed-Painting war ich beeindruckt. Ich wünschte, ich könnte digital auch nur annähernd so gut colorieren. ![]() RE: Nin's kleine Gallerie =) - Nin-Jay - 28.04.2012, 21:21 Vielen Dank ![]() RE: Nin's kleine Gallerie =) - Nin-Jay - 22.05.2012, 18:15 Da die Nachfrage von wie ich ein Bild angehe doch relativ gross war habe ich mich jetzt entschieden jeden Step mit Zeitangabe usw hier hochzuladen. ![]() (Doppelpost ist vorprogrammiert, sry dafür ![]() Erster Schritt: Skizze. Hier werden noch ein paar Fehler auskorrigiert, aber ansonsten ist das Grundgerüst des Bildes auf einem festen Standbein. Aufgrund unsicherheiten bei Pose und Anatomie dauerte die hier länger als sonst, mit rund 40 Minuten Arbeit. Spoiler (Öffnen) Als nächstes kommt damit wohl Lineart ![]() P.S: Ich persönlich mache den Hintergrund immer zuletzt, weil ich einfach faul bin und nicht unnötig viel zeichnen will xD (Ein paar Dinge werden ja vom Vordergrund verdeckt ![]() Dann bin ich mal wieder am arbeiten ![]() RE: Nin's kleine Gallerie =) - Buchi04 - 22.05.2012, 19:01 Wusste gar nicht mehr dass ich hier was reingeschrieben habe ^^ Ich bin ja seit längerem großer Fan von deinen Bildern, da wusste ich noch gar nicht dass die von dir sind ![]() Das Speedpaintvideo hat mich auch fasziniert....holy shit das ist ne Arbeit ![]() Und das kommende Appledashbild..... ich freu mich schon total YAY ![]() RE: Nin's kleine Gallerie =) - Nin-Jay - 22.05.2012, 19:21 Dank dir ![]() Dann möchte ich hier mal die lineart posten ^^ Arbeitszeit: Exklusive Pausen um die 45-50 min ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Nin's kleine Gallerie =) - Tchernobog - 22.05.2012, 19:49 boah das sieht schon toll aus ![]() RE: Nin's kleine Gallerie =) - Nin-Jay - 22.05.2012, 21:08 Thx ![]() Hier drei weitere Schritte: 1: Farbfüllung und minimale Details an der Mähne (Zeit c.a 20 Minuten) Spoiler (Öffnen) 2: Shading, auch hier werden wieder gewisse Details zur Mähne hinzugefügt ![]() Zeit c.a 30 Minuten Spoiler (Öffnen) 3: Kaum sichtbar, aber wichtig fürs plastische Aussehen. Aufhellen gewisser Areale mit einer weissen Lichtquelle. Zeit c.a 10 Minuten Spoiler (Öffnen) RE: Nin's kleine Gallerie =) - MaSc - 22.05.2012, 21:09 na dann kann ichs kaum noch erwarten, das Bild im Shippingthread (und auf EQD) zu sehen! RE: Nin's kleine Gallerie =) - Dai Senpai - 22.05.2012, 21:13 sehr schöne Bilder hast du da und dein Stil gefällt mir auch ![]() RE: Nin's kleine Gallerie =) - Buchi04 - 22.05.2012, 21:34 Wow, es ist ein Wahnsinn was das collerieren/schattieren etc. alles ausmacht ![]() Zwischen Bild 1 und 3 (im letzten Post) liegen Welten mMn! Übrigens gefällt mir die etwas glänzende Farbgebung total, aber das weist du eh schon und ich wiederhole mich... ![]() RE: Nin's kleine Gallerie =) - Artistry - 22.05.2012, 21:40 Wow, so awesome ![]() Ich hätte auch gerne so ein künsterlisches Talent. Appledash sieht wundervoll aus ![]() Sorry, falls du das schon oft gefragt wurdest, aber machst du die Bilder mit GIMP? Also direkt in GIMP zeichnen, denn das will bei mir nicht so richtig ![]() RE: Nin's kleine Gallerie =) - Nin-Jay - 22.05.2012, 21:41 Ihr schmeichelt mich *blush* ![]() Danke ![]() Edit: eeyup ![]() ![]() Haar Detail wird hinzugefügt (Geduld gefragt hierbei ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Nin's kleine Gallerie =) - Buchi04 - 22.05.2012, 21:43 Jup, das mit den Haardetails sieht man auch recht gut in deinem Speedpaintvideo ![]() RE: Nin's kleine Gallerie =) - Nin-Jay - 22.05.2012, 21:57 Yay ![]() Letzte Details im Haar ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Nin's kleine Gallerie =) - Nin-Jay - 22.05.2012, 22:16 Weitere Details und eine Konzentration auf die Mainparts im Bild. (d.h free space weggeschnitten) Spoiler (Öffnen) RE: Nin's kleine Gallerie =) - Nin-Jay - 22.05.2012, 22:55 Dreifachpost aww yeah. xD (ne sry dafür ^^) Letzter Schritt: Weitere Details und eine Overlayfarbe Und hier das Resultat, dafür sieht man jetzt auch (zu spät) alle Fehler ^^ (AJ's Kopf zu klein, Dashy's Schweif setzt zu weit oben an usw.) Naja, würde zu viel Zeit kosten das jetzt noch auszubessern. Ich hoffe es war hilfreich für den ein oder anderen hier ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Nin's kleine Gallerie =) - Buchi04 - 22.05.2012, 23:09 Awesome, einfach nur ![]() Gefaved, bewertet, kommentier und gespeichert (deviantart) ![]() edit und ist schon auf EQD ![]() http://www.equestriadaily.com/2012/05/drawfriend-stuff-454.html RE: Nin's kleine Gallerie =) - Nin-Jay - 17.06.2012, 21:18 Södl ![]() ![]() |