Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 04.04.2014, 21:54

Nilay stöberte weiter durch die Bücherei."Normale Magie...Eismagie....Feuer...Arkan...bla...bla....wo ist es nur....hmmm."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 04.04.2014, 21:57

"Keine Ahnung wer ihn in den Kaffe gestrullert hat, mir ist es aber egal... Komm Sif, wir gehen, wir sollten herausfinden wo wir sind." Sagt Sayuro und er geht weiter.

"Weshalb ist er so unfreundlich? hält er das für eine Toilette und wir haben ihn gestört oder was ist los..." Sagt Crystal, allerdings wurde sie von einem Pfeifen in der Ferne unterbrochen. "Was war da... MEIN ZUG... Na klasse... er ist ohne mich weiter gefahren..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 04.04.2014, 21:58

Seeker ging an Sayuro vorbei und sah sich um. "Na super, die Schaltkreise sind wieder durch gebrannt..." murmelte er als er sich umsah.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 04.04.2014, 22:09

"Jap. Pilotenfrust. Eindeutig." schlussfolgerte Black aus Seekers Verhalten.
Er sieht sich zum abfahrenen Zug um.
"Tja, dieser Zug ist wohl für dich abgefahren, was? Moment, fährt dieser Zug nicht nach Canterlot?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 04.04.2014, 22:33

"Keine Ahnung. Mir wurde nur gesagt das ich den Zug nehmen soll der am Bahnhof einfuhr... Verdammt und ich wollte den Laden Besichtigen..." Sagt Crystalia etwas niedergeschlagen.

"Sagt mal, wo bin ich hier eigentlich gelandet?" Ruft Sayuro Black zu.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 04.04.2014, 22:38

"Laden? Was für einen...?"
Weiter kam er nicht, da hörte er bereits die nächste Person.
oO(Ist heute der Wurm drin? Sonst spricht mich nie jemand an.)
Er sieht sich nah Sayuro um.
"Wo gelandet? jetzt sag bloß, du bist auch ein verirrter Pilot."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 04.04.2014, 22:43

* eines der Lichter erschien im Wald, als es wieder verschwand stand, stand an dessen Stelle ein eine weiße Einhornstute mit einer Unmenge Narben im Gesicht und am Körper, auf ihrem Rücken lag ein lebensgroße Stoffpuppe in der Form eines Ponys *

Huch! Wo bin ich den jetzt wieder gelandet?....Ach, das ist bestimmt wieder nur ein Fiebertraum oder eine Vision. Bestimmt wache ich bald wieder auf. Komm Pinkamina! Bis dahin können wir uns ja ein bisschen umsehen.

* sie lässt den Blick umher schweifen und erblickt ein großes Schloss *

Kann mich nicht erinnern, dass jemals auf einer Karte von Equestria gesehen zu haben. Wer auch immer darin wohnt muss Klasse haben. Das sehen wir uns mal an.

* sie geht los in Richtung des Schlosses *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 04.04.2014, 22:51

*Raptor bewegte sich durch die Ponymassen und sah sich um*

Ich sollte mir ein überblick erhaschen.

*sagte er und kletterte fix auf ein Gebäude*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Superschrulle - 04.04.2014, 22:55

Artjom rannte immernoch in Richtung Canterloth zu.
Da er so wenig durch die Gasmaskte sah und weil es so hell war, rannte Artjom gegen die Mauer Canterloth.
Durch den Stoß an den Kopf fiel er in ohnmacht.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 04.04.2014, 23:00

*die Augen wieder öffnend,sah er kurz still in den großen Saal.Dann hob er seinen Kof von der Hufe und stand aus seinem Trohn auf,nur um dann in Richtung Tür zu gehen.Diesen durschreitend,geht er erneut den langen Gang entlang und biegt in eine Biegung ein.Nach nem weiterem,mehrere Minütigen Gang,gelang er nun nach draussen vor die Tore seines gerade zu überdimensionalem Schlosses,auf ein Balkon.Sein Blick schweift durch die Berglandschaft*

Der Ort ist mir fremd,aber nicht unwillkommen....


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 04.04.2014, 23:06

"Kein Pilot. Ich habe gemütlich in einer höhle geschlafen, dann kam solch ein verdammtes Licht und hat mich hier hin gebracht." Sagt Sayuro.

"Nun, ich möchte Geschäftsräume Mieten weil ich mich eigenständig machen will." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 04.04.2014, 23:09

Black pustet kurz überfordert hinter dem Schatten seines Hutes hervor.
"Also, mal eines nach dem anderen. In diesem Sinne, Ladies first."
Er wendet sich Crystalia zu.
"Eigenständig? Welche Art von Geschäft, wenn mir die Frage gestattet ist?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 04.04.2014, 23:20

*Er rannte und sprang ein bisschen über die Dächer von Canterlots Häusern*

Hier muss es doch irgentwas zu tun geben.

*dachte er*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 04.04.2014, 23:21

* Lil Miss Jay kommt auf einer Lichtung, sie kann bereits das Eingangstor zum Schloss sehen, sie geht über eine Steinbrücke *

Dieses Schloss ist wunderschön. Fast wie im Märchen. Wer wohl darin wohnt?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 04.04.2014, 23:28

*auf der Steinbrücke ertönt plötzlich eine hallende Stimme wieder*

Wer da?

*am Ende der Brücke,erscheint eine Lichtbrechung.Blitze schiessen heraus und eine Getsallt,gekleidet in einer blau-schwarzen Kutte erscheint*

Wer bist du dass du dir erlaubst das Reich meines Herren zu betretten?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 04.04.2014, 23:31

*Raptor sah Artijom und kletterte zu ihn herunter*

Hey geht es dir gut. Hey aufwachen.

*sagte er und schüttelte ihn*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 04.04.2014, 23:37

* Rarity schreckt zurück, als sie den Tod sieht *

AAAAH! Was zum Henker soll......soll...soll....

* ihr linkes Auge verfärbt sich schwarz und die Puppe auf ihrem Rücken erhebt sich *

Ich bin Miss Jay! Und das hier ist Pinkamina. Ich bin ein Dämon der alten Zeit. Ich bin mir sicher, dein Meister wird sich über unsere Gesellschaft freuen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 04.04.2014, 23:44

*etwas näher heranschwebend bleibt der Tod auf halben Wege stehen*

Ein Dämon aus alter Zeit?....ja...ich sehe die dunklen Energien in euch.....ich gewähre euch einlass....aber seit gewarnt,dass ihr auch nur versucht meinem Herren zu trotzen,wird es Konsequenzen haben.

*langsam verblassend verschwindet der Tod und die Tore des Schlosses Castlevania öffnen sich.Ein mit Fackel bestückter Gang soll den Weg weisen*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Superschrulle - 04.04.2014, 23:52

Artjom wurde langsam wach.
Als er Raptor erblickte schreckte er plötzlich auf und rann einige Meter von Raptor weg.
Er wollte seine Ak 47 auf Raptor richten, doch ohne Hände war das sehr schwer.
Er tat nur so als könne er damit schießen, und klämmte sie irgendwie zwischen seine Hufe, mit dem Lauf auf Raptor gerichtet.
"Verdammt wer sind sie ... was sind sie ?? Antworten sie lieber schnell, wenn sich mich überhaupt verstehen!"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 04.04.2014, 23:53

* Pinkamina sackt wieder auf Raritys Rücken zusammen, aber ihr Auge bleibt schwarz *

Ich kann es kaum erwarten, den Herren des Todes kennen zu lernen. Dieser Ortswechsel hat sich jetzt schon gelohnt.

* sie betritt das Schloss und folgt den Gängen *