Bronies.de
Rpg Free Styl ala Creepypony Events liste - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Rpg Free Styl ala Creepypony Events liste (/showthread.php?tid=17818)

Seiten: 1 2

RE: Rpg Free Styl ala Creepypony Events liste - Takusaki - 09.04.2014, 21:05

Deine Fanfic war schön, also warum nicht auch als Event? Big Grin
Wäre schön^^

RE: Rpg Free Styl ala Creepypony Events liste - Rainbow Snow - 09.04.2014, 21:16

Noch ein Event von mir:

Twilight´s und Snow´s Hochzeit [Bild: cl-rd-awyeah.png]

RE: Rpg Free Styl ala Creepypony Events liste - IlluminatiAngel - 10.04.2014, 16:11

Event Idee 1:
NIGHTMARE NIGHT

(Müsste ja Jeder Kennen)
Spoiler (Öffnen)

Event Idee 2:
Chaos of Equestria

(Discord hat es geschaft die Mane 6 zu besiegen und Versetzt Komplett Equestria in Chaos und zerstörung)

Event Idee 3:
Elements of Insanity

(Hier ein Kleines Video zu den Elements of Insanity)
Spoiler (Öffnen)
(und das passiert mit Spike)
Spoiler (Öffnen)

RE: Rpg Free Styl ala Creepypony Events liste - Eclipse Twilight - 11.04.2014, 22:14

(Also ich kenne die Element of insantiy ist auf deutsch elemente des Wahnsinn habe ich schon mal vor geschlagen wenn du Nightmare night sagt mir nichts )

RE: Rpg Free Styl ala Creepypony Events liste - IlluminatiAngel - 12.04.2014, 22:10

(So für Nightmare Night habe ich ein Video bei den event eingefügt ^^)

RE: Rpg Free Styl ala Creepypony Events liste - Eclipse Twilight - 06.05.2014, 20:41

So das wäre das erste Event für das Rpg
es geht um folgendes eine der Changling die die Brut überwachen fällt auf das zwei Changlinge fehlen einmal Shadowlight und zum zweiten Lizzy und dies sofort Chrysalis melden sie darauf äußerst Sauer und schickt ihre Jäger aus sie zu suchen nach eineiger Zeit finden sie sie und nehmen sie gefangen und bringen sie zu Chrysalis aber nicht unbemerkt weil wo sie entführt werden werden sie von den CMC beobachtet weil sie sich mit ihn Treffen wollen und Twilight und Co. versuchen sie zurück zu holen

Brauchen
Chrysalis: Thunder Dash
Jäger1 }Npc
Jäger2 } Npc
Jäger3 }npc
Jäger4 }npc
bitte melden wer mit machen will wichtig wer sich nicht meldet und nach start eine rolle will kann keine bekommen verstanden gut als seit schnell

RE: Rpg Free Styl ala Creepypony Events liste - Takusaki - 06.05.2014, 21:04

Sorry ich habe deine Event Liste in der Signatur nicht gefunden.
Aber ich finde das Event gut.
Ich weiß aber nicht, ob ich einen Jäger spielen könnte... AJ hmm

RE: Rpg Free Styl ala Creepypony Events liste - FuzzyGuy - 06.05.2014, 21:05

Finde ich gut. Ich kann Chrysalis leider nicht manchen Dar ich nur abends on komme. Außer wir machen das am Wochenende, den Fan ist es mit egal ob das bis in die nacht geht

RE: Rpg Free Styl ala Creepypony Events liste - Eclipse Twilight - 06.05.2014, 21:05

ein weiß nicht gibt es nicht nur ein ja oder nein und die Jäger wären eh nur da um die beiden ein zu fangen und zum Nest zu bringen

RE: Rpg Free Styl ala Creepypony Events liste - FuzzyGuy - 06.05.2014, 21:08

Von mir aus ja. Aber ich kann dann nicht mit machen...

RE: Rpg Free Styl ala Creepypony Events liste - Nightstalker - 06.05.2014, 21:10

Hamm... Ich was passiert mit denen die keine Rolle haben?

RE: Rpg Free Styl ala Creepypony Events liste - Eclipse Twilight - 06.05.2014, 21:10

ok ist gut es gibt hoffentlich noch andere die mit machen wollen aber danke das du dir gedanken gemacht hast

die machen auch mit die sind die Co. bei Twilight

RE: Rpg Free Styl ala Creepypony Events liste - Nightstalker - 06.05.2014, 21:14

Ich nehm dann die Heilige Königin

RE: Rpg Free Styl ala Creepypony Events liste - Blue Stripes - 06.05.2014, 21:15

Ich kann da leider nicht mitmachen, da ich ab Donnerstag kein W-LAN habe, ich übergebe Twilight einfach jemand anderen bis ich wieder ON komme

RE: Rpg Free Styl ala Creepypony Events liste - Eclipse Twilight - 06.05.2014, 21:15

ok chrysalis haben wir dann ich freue mich drauf

ok wenn es so ist sind die jäger NPC die von mir bzw von Thunder Dash gesteuert werden gut dann haben wir alles und legen dann mal los ne

RE: Rpg Free Styl ala Creepypony Events liste - Nightstalker - 06.05.2014, 21:19

Ich würde sagen das wir das morgen machen

RE: Rpg Free Styl ala Creepypony Events liste - Rainbow Snow - 06.05.2014, 21:19

Also ich werde kein jäger machen

RE: Rpg Free Styl ala Creepypony Events liste - Eclipse Twilight - 06.05.2014, 21:22

ok habe zwar schon geschrieben aber ok kann ja erstmal nach denken unser Königin

RE: Rpg Free Styl ala Creepypony Events liste - Shining Flame - 06.05.2014, 21:53

Ich könnte einen Jäger spielen