Bronies.de
Nacht - oder Tagaktiv? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Nacht - oder Tagaktiv? (/showthread.php?tid=17870)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

RE: Nacht - oder Tagaktiv? - Tamatou - 09.04.2014, 16:14

Ich aktiviere mich erst in der Nacht.
Ca. um 2:00 gschpir ich mich erst. Und dann geht es nur noch berg auf bis 12:00

Aber leider bedeutet das auch eine Kanne einsamkeit in der Pampa

RE: Nacht - oder Tagaktiv? - Darf Fadda - 09.04.2014, 16:34

Mag beides, bin aber eher Tagaktiv, da ich nicht durchgehend wach sein darf (Eltern), könnte es aber ohne Probleme schaffen. Ich habe einmal auf einer Konfi-Fahrt eine Nacht durchgemacht, da keiner im Zimmer irgentwie schlafen wollte. Außerdem haben wir abgemacht, demjenigen, der zuerst einschläft, einen Pen** auf die Stirn zu malen. Ich bin als einziger wach geblieben und habe auf der Rückfahrt von der Jugendherberge geschlafen. Das war vor fast 2 zwei Jahren.

RE: Nacht - oder Tagaktiv? - FlaK - 09.04.2014, 17:59

(09.04.2014)Sewabron schrieb:  Ich bin Nachtaktiv. Ich gehe immer müde zur Schule und kehre immer noch ein wenig müde zurück. Und erst am Abend bin ich wirklich wach und fühle mich sogar hyperaktiv, wenn ich das so sagen darf.
Me2. Sogar seeehr müde in die Schule. Aber hyperaktiv bin ich nicht. ^^

RE: Nacht - oder Tagaktiv? - Silver Shine - 09.04.2014, 18:16

Tja also am Tag bin ich unternehmungslustig, aber die beste Zeit ist richtung Sonnenuntergang, wo alles in schönen Farben liegt.
Aber bei Nacht kommt meine Kreativität noch mehr zu geltung, also eher in letzter Zeit ein bischen auf Nacht fixiert.

Bin mit LunaLuna TRCV

RE: Nacht - oder Tagaktiv? - Impulse - 09.04.2014, 18:16

Relativ Nachtaktiv. ich mag die Nacht mehr, da man im Bett oder bei anderen Orten einfach nicht diesen Tagesstress hat und man einfach abschalten kann. Außerdem mag ich Luna Luna Cutie Mark und daher auch die Nacht RD wink

RE: Nacht - oder Tagaktiv? - chrodo - 09.04.2014, 20:07

Es ist egal, ob ich 2 Stunden oder 10 Stunden schlafe, morgens bin ich immer ziemlich fertig und schlafe fast in der Bahn ein! Big Grin
Auch nachmittags ist es oft der Fall, das ich lieber "herumgammel", anstatt sinnvolles zu tun. Aber dann, plötzlich ist es später as 15-16 Uhr, kommt die Kreativität heraus. Dann plötzlich habe ich Lust auf Minecraft oder auf Musik.
Und habe ich mal angefangen, dann kann ich bis um 23 Uhr genauso weitermachen und 6-7 Stunden lang nur Musik machen, ein Video schneiden, Minecraft, Fahrrad fahren etc. lol
Danach kann ich auch meist problemlos bis 2 Uhr nachts aufbleiben. Danach brauche ich aber etwas Hilfe, sprich interessante Forenthreads oder Folgen von Serien, darunter auch MLP. Erst letzte Woche habe ich bis 4 Uhr nachts MLP und Friendship is Witchcraft geschaut Derpy confused

Also definitiv nachtaktiv Smile

RE: Nacht - oder Tagaktiv? - RainbowDash666 - 09.04.2014, 20:40

Beides.

Also wenn es sein muss dann kann ich auch lange aufbleiben...

RE: Nacht - oder Tagaktiv? - PonyPixl - 10.04.2014, 13:54

Ich bin hauptsächlich nur Nachts wirklich wach... Da ich in der Schule immer penn hat sich mein Rhytmus umgestellt...

Ich sollte weniger zocken und mehr pennen

RE: Nacht - oder Tagaktiv? - Princess Twily - 10.04.2014, 18:41

Sehr Tagaktiv. Kann aber auch Nachtaktiv sein, wenn der Tag nicht zu anstrengend war Twilight happy

RE: Nacht - oder Tagaktiv? - Mr.Brawl - 10.04.2014, 20:29

is schwer. Ich habs eigendlich lieber wenn es dunkel is also mehr Nachtaktiev.

RE: Nacht - oder Tagaktiv? - Night Owl - 10.04.2014, 20:53

Grundsätzlich nachtaktiv.

Ich mag die Ruhe und die Dunkelheit, die entspannte Atmosphäre und die fast vollkommene Stille der Nacht...schon wenn ich daran denke werd ich poetisch Cheerilee awesome

RE: Nacht - oder Tagaktiv? - Kralle - 11.04.2014, 00:18

Nachtaktiv.

RE: Nacht - oder Tagaktiv? - Tamira - 11.04.2014, 00:43

(11.04.2014)Kralle schrieb:  Nachtaktiv.

Ich auch... Eindeutig. Twilight happy

RE: Nacht - oder Tagaktiv? - FlaK - 11.04.2014, 01:23

[Bild: j7dpf999.png]
^Dat posting time = proof:
Immernoch nachtaktiv. o3o
Ich muss ja nur in weniger als 5h aufstehen, yolo.

RE: Nacht - oder Tagaktiv? - ToniRaptor - 11.04.2014, 11:04

Ich bin sowohl Nacht- als auch Tagaktiv. Abe ich bevorzuge mehr die Nacht.

RE: Nacht - oder Tagaktiv? - Michelle - 23.04.2014, 17:47

Sehr unterschiedlich .. Manchmal Tag, manchmal Nachtaktiv.. [Bild: mlp-dshrug.png]

RE: Nacht - oder Tagaktiv? - Nighty - 23.04.2014, 19:30

Definitiv nachtaktiv. Ich arbeite sogar zu größten Teil nachts und das seit inzwischen fast 14 Jahren.

Ich mag die Nacht: Man arbeitet eher eigenverantwortlich, die Leute sind lockerer drauf und generel ist alles etwas lockerer als am Tag.

Aber das mit dem toten Punkt während einer Nachschicht stimmt, meistens ist es besser alles was stresst in der ersten Hälfte der Nacht zu erledigen.

RE: Nacht - oder Tagaktiv? - Dandelo - 23.04.2014, 20:18

Luna vor Celestia (ja, ich hab es gesagt!), aber ich bin doch eher am Tag aktiv. Mag daran liegen, dass die Uni keine Veranstaltungen ab 20 Uhr anbietet ^^
Wiederum bin ich Langschläfer. Am Wochenende fangen meine Tage kaum vor 12 Uhr an und enden frühestens 3 Uhr am Morgen.

RE: Nacht - oder Tagaktiv? - IronMetal - 23.04.2014, 20:37

Also ich bin da so einer der sowohl Tags als auch nachts aktiv ist. Wenn ich Frei habe stehe ich meistens erst gegen Mittag auf und gehe meistens so um 2-3 Uhr schlafen. Ich weiß nicht unter was das dann fällt, dämmerungsaktiv? RD laugh Auf jeden Fall bin ich weder wirklich Nacht noch Tag aktiv. Finde beide Tageszeiten haben ihre Vor- und Nachteile.

Was ich aber definitiv nicht abhaben kann ist Nachts Arbeiten, zu Mindestens keine Schichtarbeit am Fließband wie ich es leider zeitweise machen musste. Twilight: No, Really? Wenn es ein Job wäre der mir Spaß macht, wäre das aber eventuell was anderes. Aber dann würde ich schon lieber pennen gehen, bevor es hell wird. RD laugh

RE: Nacht - oder Tagaktiv? - Torren - 23.04.2014, 20:40

Auch wenn ich Nächte mag, bin ich Aufgrund meiner Arbeit Tagaktiv.
Am Wochendende oder wenn ich Frei habe bin ich aber gerne mal die ganze Nacht wach.