Bronies.de
Equestria 4 Free {Start um 14:00, Auch erst nach dem Ok} - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Equestria 4 Free {Start um 14:00, Auch erst nach dem Ok} (/showthread.php?tid=18707)

Seiten: 1 2 3 4


Equestria 4 Free {Start um 14:00, Auch erst nach dem Ok} - BronieTales - 14.06.2014, 16:30

[White Cloud]

*Fällt schreiend vom Himmel als er von einer grossen Tatze gefangen wird*

*nimmt die Flügel aus dem Gesicht*

Ah! Discord! Zum Tartarus mit dir!

oO(Ob ich das heil überstehe?)


RE: Equestria 4 Free {Start um 14:00, Auch erst nach dem Ok} - Laughing Derp - 14.06.2014, 16:32

[Discord]

...[Bild: 01-maddiscord.png]...jetzt haltet doch alle mal die Schnauze~

*Hüllt alle um sich herum in Stase, macht mit Reisverschlüssen die Mäuler zu, portet alle vor sich*

[Bild: 01-withholdemote.png]Also~

Könnten alle mal kurz den Mund halten, von dem ganzen Gerede kriege ich Kopfschmerzen und das ist unerträglich...okay??



RE: Equestria 4 Free {Start um 14:00, Auch erst nach dem Ok} - Takusaki - 14.06.2014, 16:33

Applejack war in Sweet Apple Acres. Es war wieder Zeit für die Apfelschüttelernte.
"JIIIIIIIHAAAA![Bild: cl-aj-awyeah.png]" rief sie.
Sie rannte auf einem Baum zu, kickte ihn, die Äpfel fielen in den Korb und AJ schüttelte weitere Bäume, bis sie das Licht, dass nach oben schoss, sah.
"Was ist denn das? [Bild: cl-aj-hay.png]"
Applejack entschied sich, dass auszuchecken und rannte in den Everfree hinein.


Equestria 4 Free {Start um 14:00, Auch erst nach dem Ok} - BronieTales - 14.06.2014, 16:35

[White Cloud]

Mmmhmhmmhmpf!

*versucht wegzufliegen, jedoch ist er starr vor Schreck*

OTSadWas ist Stase?)


RE: Equestria 4 Free {Start um 14:00, Auch erst nach dem Ok} - Zypher - 14.06.2014, 16:42

(der körper wird eingefroren und unbeweglich gemacht. du bist aber in deiner geistigen aktivität nicht eingeschränkt. du denkst, siehst, hörst, fühlst, etc. kannst dich aber nicht bewegen)

[Jack/vor dem everfree]
oO( na toll....)
*da er nicht reden kann sieht er discord nur an*

(rainbowblaze, bitte namen und ort in eckige klammern schreiben ([name/ort] gilt auch für die anderen)


RE: Equestria 4 Free {Start um 14:00, Auch erst nach dem Ok} - Blue Stripes - 14.06.2014, 16:43

[Derpy Hooves/Cloudsdale-->zum Everfree Forest]
*sie trug wie jeden Morgen die Briefe aus, sie flog durch Ponyville und stellte die Briefe zu, einige Briefe steckte sie ausversehen in den falschen Briefkasten oder sie verwechselte den Absender, als sie mit der Arbeit fertig war und sich ihren Monatslohn holte sah sie ein komisches Licht über den Everfree Forest, sie flog sofort los und wollte wissen was da dort vir sich geht*


RE: Equestria 4 Free {Start um 14:00, Auch erst nach dem Ok} - Takusaki - 14.06.2014, 16:43

(Oki^^)

[Applejack, Im Everfree]
Applejack sah sich um, sie hörte Stimmen und lief dorthin.


RE: Equestria 4 Free {Start um 14:00, Auch erst nach dem Ok} - Sunny Crystal - 14.06.2014, 16:44

(Muss jwtzt 1/2 stunden lernen ._. Sorry)


RE: Equestria 4 Free {Start um 14:00, Auch erst nach dem Ok} - Laughing Derp - 14.06.2014, 16:45

[Discord|Everfree]

[Bild: z-Pleased.png]Wunderbar...also...ich bin Discord..manche wissen es andere nicht...

*Setzt sich in der Luft*

..wer ist alles jetzt gewillt einer nach dem anderen reden zu lassen? Daumen oder Hufe nach hoch...

*Löst ihnen die Arme*


Equestria 4 Free {Start um 14:00, Auch erst nach dem Ok} - BronieTales - 14.06.2014, 16:48

[White Cloud/Everfree]

*Hebt den Arm*

oO(Wenn ich mich bewegen kann gehts auf und davon!)


RE: Equestria 4 Free {Start um 14:00, Auch erst nach dem Ok} - Takusaki - 14.06.2014, 16:49

[Applejack, Everfree]
Applejack sah nun Discord, andere Ponys und Wesen, die sie noch nie zuvor gesehen hat.
"Was zum? Was ist denn hier los? [Bild: cl-aj-huh.png]" fragte sie laut genug, dass alle bei ihr es hören konnten.


RE: Equestria 4 Free {Start um 14:00, Auch erst nach dem Ok} - Zypher - 14.06.2014, 16:50

[Jack/vor dem Everfree]
*hebt ebenfalls den Arm*
oO( Discord, wie er leibt und lebt)


RE: Equestria 4 Free {Start um 14:00, Auch erst nach dem Ok} - Laughing Derp - 14.06.2014, 16:51

[Discord|Everfree]

..Hallo Applejack, was hier los ist? Keine Ahnung, ehrlich...

*Lässt alle runter, aber gefesselt*

Das mir niemand weg rennt...und wie war dein Tag AJ?


RE: Equestria 4 Free {Start um 14:00, Auch erst nach dem Ok} - Takusaki - 14.06.2014, 16:54

[Applejack, Everfree]
"Ähhh...eigentlich ganz normal...was sind das für....für...Dinger?" fragte sie Discord, als sie zu den Menschen sah.


Equestria 4 Free {Start um 14:00, Auch erst nach dem Ok} - BronieTales - 14.06.2014, 16:56

[White Cloud/Everfree]

Mhhmhmhmhm!

*Versuchte mich los zu reissen aber das Seil wird nur noch enger *

Pfff
*sacke erschöpft zu Boden*


RE: Equestria 4 Free {Start um 14:00, Auch erst nach dem Ok} - Zypher - 14.06.2014, 16:58

(was für ein Seil)
[Jack/vor dem Everfree]
*beobachtet die Szene, etwas anderes bleibt ihm auch nicht übrig*


RE: Equestria 4 Free {Start um 14:00, Auch erst nach dem Ok} - Shining Flame - 14.06.2014, 16:58

[tom,Everfree]
*ging in den Wald rein*
Wo...bin ich hier bloß alles scheint hier irgendwie zu hell zu sein...


RE: Equestria 4 Free {Start um 14:00, Auch erst nach dem Ok} - Blue Stripes - 14.06.2014, 17:00

[Derpy Hooves/ Everfree Forest]
*sie erreichte nach einigen Minuten den Everfree Forest und sah AJ, Discord, ein Pony und ein paar komische Wesen, sie flog zu Applejack*
hay Applejack.....hallo Discord.....


RE: Equestria 4 Free {Start um 14:00, Auch erst nach dem Ok} - Laughing Derp - 14.06.2014, 17:01

[Discord]

Menschen...komisches Wort...aber irgendwie muss idh Verwendung oder so für sie finden...muss zu Fluttershy...mrm...

*Schaut die fremden WEsen an*

..dieser...da...der meint er kenne uns und wüsste viel...Hallo Derpy Hooves...

*Zeigt auf Jack*


RE: Equestria 4 Free {Start um 14:00, Auch erst nach dem Ok} - Zypher - 14.06.2014, 17:02

(daring, die sind am RAND des everfree, nicht mittendrin.)