Bronies.de
Equestrias Gilde der Magier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Equestrias Gilde der Magier (/showthread.php?tid=19100)



RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Laughing Derp - 10.07.2014, 22:04

[Soul|Bibliothek]

Was, hey! Das stimmt nicht, hab nur zu Viele Ideen, das weisst du [Bild: cl-fs-what.png]

*Stupst ihr Buch an*

...warum? Hast du deinem Lehrer mit Blitzen den Stuhl verheizt?..warte...NICHT...BEWEGEN!

*Pufft sich aus einem seiner Skizzen-Verstecke (Nicht legitim) das nahe dran ist eines der vielen Bücher her, fängt an sie zu Porträtieren*


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Cloud Striker - 10.07.2014, 22:06

[Thunder/Bibliothek]
*Verdreht immer noch lächelnd die Augen, bleibt aber ruhig sitzen*
oO(Wie kann man nur so sprunghaft sein? Er kann sich wirklich nicht auf irgendwas konzentrieren.)


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Chase - 10.07.2014, 22:06

[Lorlen/Gänge]

Soul? Ist er nicht Novize im 5.Jahr?

Und ein Einzelner Schüler schafft es euch so viel Kopfzerbrechen zu bereiten. Vielleicht sollte ihr eure Methoden überdenken.

*er beobachtet den Adler. Er ist durchaus eine Prachtvolle Gestalt und doch. Das Tier ist zu gefährlich um es überall mit rumzuschleppen*


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Laughing Derp - 10.07.2014, 22:14

[Soul|Bibliothek]

*Das geht knapp 15 Minuten, dann hält er ihr das Resultat hin, was bis auf 1-2 Fehlern sie darstellt*

...Veni...Vidi Vici, oder?


[Mage|Gänge]

Methoden?...er hat in nichtmal einem Monat 3 Scholare zu den Heilern befördert, nur weil sie darauf vertrauten das er alles richtig machen würde...

Aber sonst ist er im Betragen und der Leistung leicht über dem Durchschnitt...


*Rufus mustert sein Gegenüber, lugt ihn owohl er Lorlen kennt*


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Chase - 10.07.2014, 22:17

[Lorlen/Gänge]

Ja... davon habe ich gehört. Was habt ihr ihm für Strafen auferlegt?

*er mustert sie fragend*


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Cloud Striker - 10.07.2014, 22:17

[Thunder/Bibliothek]
Wunderbar, wie immer.
*Lächelt*
Darf ich es behalten? Es gefällt mir.
*Schaut zu ihrer Wolke hinaus, welche beginnt, in verschlungenen Bahnen umherzuschweben und weiterhin Blitze von sich zu geben*


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Laughing Derp - 11.07.2014, 09:23

[Soul|Bibliothek]

Na klar, hier~

*Reisst das Papier ab und legt es ihr hin*


[Mage|Gänge]

...er hat eine Woche Arrest, 50 Seiten die Hausordnung geschrieben und hat seine geliebten Kekse eine Weile nicht gesehen...

Wisst ihr wie er nachher war?



RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Chase - 11.07.2014, 09:36

[Lorlen/Gang]
*er nickte leicht, dann verfinstert sich sein Blick*

Kekse?... ihr bestraft einen Schüler der 3 Mitschüler verletzt hat mit Keksen? Ich denke es wird Zeit härtere Maßnahmen zu ergreifen. Eine offizielle Anhörung zum Bespiel.


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Laughing Derp - 11.07.2014, 09:43

[Mage|Gänge]

Ihr wisst nicht wie dieser Hengst daran hängt, meine ist die "Psychologische Kriegsführung"

*Seufzt*

...aber leider hat das alles so viel gebracht wie einem Stein versuchen beizubringen wie man redet...

*Nickt, wenn auch unsicher*

Eine Anhörung? Jetzt wäre es sicher unpassend, ihr wisst hoffentlich er ist 17, heisst seine Prüfung steht bald an..


{Sorry, Mom hat was getrunken und mir das W-Lan abgestellt}


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Chase - 11.07.2014, 09:59

[Lorlen/Gänge]
Dann sollte die Drohung einer Anhörung, dem verpassen seiner Prüfungen sowie die Möglichkeit aus der Gilde ausgeschlossen zu werden umso mehr fruchten.

(Wieso eigentlich immer die / vor " ?)


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Laughing Derp - 11.07.2014, 10:04

[Mage|Gänge]

Stimmt, da habt ihr Recht, ich werde ihn nachher rufen, oder wollt ihr das Vergnügen?

*Lächelt freundlich*

{Was jetzt, / oder " ? " setze ich immer wenn etwas gestikuliert oder im übertragenen Sinn gemeint}


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Chase - 11.07.2014, 10:09

[Lorlen/Gänge]

Nein, nein. Das ist nicht meine Zuständigkeit.
*er überlegt kurz*
Obwohl. Ich denke das die Situation meine Anwesenheit verlangt. Ruft mich dann bitte ebenfalls.

(Ich meine das Slash[/] vor den Anführungszeichen)


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Laughing Derp - 11.07.2014, 10:15

[Mage|Gänge]

Naja, ich habe es euch angeboten~

*Nickt dann*

Gut, Ein Bote wird euch holen.

{Wenn du den Abstand meinst, das mache ich immer}


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Chase - 11.07.2014, 10:19

[Lorlen/Gänge]

Gut... gibt es sonst noch etwas?

*er mustert sie und sein Blick wird leicht nachdenklich*

(Ich meine keine Abstände ich will wissen warum du \"Text\" statt "Text " schreibst)


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Laughing Derp - 11.07.2014, 10:22

[Mage|Gänge]

...erm, nein, warum?

oO(...was hat er denn?...)Oo



{Ich hab keine Idee was du meinst}


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Chase - 11.07.2014, 10:44

(Das...was nur mir angezeigt wird... warum auch immer https://docs.google.com/file/d/0B98wWWaSHwluMXVjRlItTXRaTFk/edit?usp=docslist_api )

[Lorlen/Gänge]

Weil ich wissen wollte ob ich noch was für sie tun kann.


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Laughing Derp - 11.07.2014, 10:55

[Mage|Gänge]

Wortwörtlich? Da muss ich nachdenken [Bild: cl-fs-oops.png]

oO(...naja, als Hengst aufrichtig, aber besser ausdrücken...hehe...sollte ich ihn mal wieder ein bisschen....verlegen machen? Twilight happy..)Oo



RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Chase - 11.07.2014, 11:09

[Lorlen/Gänge]
*er mustert sie während er auf ihre Antwort wärtet*
oO(sie muss doch wohl wissen ob sie noch Angelegenheiten zu regeln hat)


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Laughing Derp - 11.07.2014, 11:13

[Mage|Gänge]

Ach ja, kommt ihr zur Wöchentlichen Konferenz, oder?

*Lächelt ihn warm an*


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Chase - 11.07.2014, 11:18

[Lorlen/Gänge]
Selbstverständlich. Obwohl... meint ihr die Ratssitzung oder die Akademiesitzung?