Bronies.de
Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. (/showthread.php?tid=19914)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. - HeavyMetalNeverDies! - 15.09.2014, 21:00

(15.09.2014)Meganium schrieb:  Zuhören, wie lange mein Wecker piepst. Academy Record: 25 Minuten. Derpy confused

Nur? Ich habe den schon mal 45min lange überhört (ohne dabei aufzuwachen, versteht sich). RD laughTwilight: not bad


RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. - SoundW4v3 - 15.09.2014, 21:04

Den Wecker ausschalten Big Grin


RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. - Meganium - 15.09.2014, 21:07

(15.09.2014)InvaderPsi schrieb:  Arbeitstag -> Sofort aufstehen und ins Bad. Oder vielleicht eine Sekunde lang den Hund streicheln, dann ins Bad.
Das natürlich auch. Nur ists bei mir ne ziemlich anhängliche Katze, die ich erstmal rausschmeißen muss. RD laugh


RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. - Zeusomat - 15.09.2014, 21:14

..


RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. - Crash Override - 15.09.2014, 21:38

(15.09.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Frei nach Tim Taylor: Ich steh auf, kratz mich, und geh ins Bad.

Eeyup. Nur, dass bei mir einmal durchstrecken mit dazu gehört.


RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. - PinkChaos - 15.09.2014, 21:53

Meistens erstmal instinktiv auf die Uhr gucken. Das mache ich egal ob ich nun frei habe oder nicht. Manchmal leg ich mich dann noch kurz hin und bemitleide mich selbst, weil ich jetzt aufstehen muss. RD laugh Dann wird sich einmal gestreckt und raus aus den Federn.


RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. - ... - 15.09.2014, 21:58

Aus dem Bett springen. Wirklich, ich stehe immer sofort auf, wenn ich weiß, dass ich muss.

Sonst eigentlich versuchen, weiter zu schlafen, wenn ich nicht aufstehen muss.


RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. - Triss - 15.09.2014, 22:31

Ich gehe auf die Toilette, sofern ich mich nicht einfach umdrehe und weiter schlafe.


RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. - Oberot94 - 15.09.2014, 22:33

Den Wecker snoozen und nochma rumdrehen
Am Wochenende dreh ich mich nochmal um


RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. - Corny - 15.09.2014, 22:56

Wecker aus und aufstehen


RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. - allwat - 16.09.2014, 06:45

Wecker aus, aufstehen und ab aufs Klo FS grins


RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. - Bud - 16.09.2014, 10:41

Auf dem Smartphone schauen, wie spät es ist und direkt Mails checken.


RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. - Koyo - 16.09.2014, 10:51

Arbeitstag: Aufs Klo gehen, dann gucken ob die Katze noch Futter hat und dann anziehen
Freien Tag: Eig das Selbe wie am Arbeitstag, nur dass ich mich nicht zwingend fertig machen muss und erstmal zu Hause hocken kann


RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. - Kami - 16.09.2014, 13:19

Immer auf mein Handy gucken, versuchen aufzustehen bzw. Mich aus dem Bett rollen. Ins Bad gehen und dann Kaffee kochen. Danach sehe ich meist weiter.


RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. - Simaris - 16.09.2014, 13:23

Gucken ob mit meinen vierbeinigen Lieblingen noch alles in Ordnung ist und möglichst wach weiterdösen.
Erst ca 30 Minuten später wird aufgestanden.

Ist ein Nebeneffekt vom nicht-kaffee-trinken; Ich brauche ne Zeit um wach zu werden.


RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. - Yoraiko - 16.09.2014, 14:06

Pinkeln. An mir Herumspielen. Weiterschlafen. PC anmachen. Handy checken. Anziehen.


RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. - Nerymon - 16.09.2014, 14:29

Ich wach auf und schau dann meistens erstmal auf den Wecker. Dann schau ich, ob mein Freund auch schon wach is, dann steh ich leise auf und geh ins Bad... wenn ich wieder rauskomm is mein Freund i.d.R. dann auch auf und dann setz ich Kaffee auf etc... was man halt morgens so macht. Oft is es auch andersrum, dass er zuerst aufsteht... dann bleib ich noch liegen und versuch halbwegs munter zu werden, bis er ausm Bad wieder raus is und dann geh ich rein.

Wenn ich mal zeitiger aufwache und noch keine Aufstehzeit is und ich auch nich zum Klo muss, dann kuschel ich mich wieder in die Decke und versuch weiter zu schlafen :3 (oder andere Dinge, die hier aber nicht reingehören XD)


RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. - Simaris - 16.09.2014, 15:46

Zitat: (oder andere Dinge, die hier aber nicht reingehören XD)
Ich und viele andere hier haben viel Fantasie, danke für diese Fantasiestunde. Twilight happy

Diese Art von Tätigkeiten mach ich eig eher abends bevor ich schlafe.


RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. - RainbowDash666 - 16.09.2014, 16:34

Ich stehe auf und gehe Frühstücken....


RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. - Misa - 16.09.2014, 16:35

..aufs Handy schauen und mein Wecker ausmachen [Bild: cl-pp-awesome.png]