![]() |
Der Lennyficate Fanclub [19 Lennyfizierte] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46) +---- Thema: Der Lennyficate Fanclub [19 Lennyfizierte] (/showthread.php?tid=21045) |
RE: Der Lennyficate Fanclub [10 Lennyfizierte] - BigBat - 11.01.2015, 21:32 Professor Eich is watching you ![]() RE: Der Lennyficate Fanclub [10 Lennyfizierte] - Kaneki - 11.01.2015, 21:49 (11.01.2015)Metal Gear Pony schrieb: Fällt euch etwas an diesen Screenshot auf? Die NSA ![]() RE: Der Lennyficate Fanclub [10 Lennyfizierte] - Metal Gear Pony - 18.01.2015, 11:50 Lenny wünscht uns ein frohes Neues und berichtet über seine neuen Pläne 2015 ![]() RE: Der Lennyficate Fanclub [10 Lennyfizierte] - Metal Gear Pony - 24.01.2015, 14:28 Am 22. Januar 2015 feierte Lenny seinen 21. Geburtstag ![]() Alles gute nachträglich Lenny ![]() Wir wünschen dir alles Glück dieser Welt und drücken dir alle die ![]() ![]() ![]() RE: Der Lennyficate Fanclub [10 Lennyfizierte] - Skorpen - 24.01.2015, 14:29 (24.01.2015)Metal Gear Pony schrieb: Wir wünschen dir alles Glück dieser Welt und drücken dir alle dieIch drücke im lieber die DAUMEN ![]() RE: Der Lennyficate Fanclub [10 Lennyfizierte] - Streusel - 31.01.2015, 11:21 Jemand hat ein Best of von Lennyficate zusammen gestellt ![]() Spoiler (Öffnen) ![]() RE: Der Lennyficate Fanclub [10 Lennyfizierte] - Metal Gear Pony - 31.01.2015, 19:02 Tolle Zusammenfassung, die gefällt mir wirklich gut ![]() OK jetzt aber mal zu einem etwas ernsteren Thema. Ich finde es ganz stark von Lenny das er das Thema Tuber gegen Kummer angesprochen und es perfekt auf dem Punkt gebracht hat. Hier ist das Video: Spoiler (Öffnen) RE: Der Lennyficate Fanclub [10 Lennyfizierte] - Tamatou - 02.02.2015, 15:51 Ja bitte eintragen. Den Lenny schau ich jetzt auch schon eine ganze weile. Am Anfang dachte ich immer er heißt Lennycafe Aber jetzt bin ich aufgeklärt worden. RE: Der Lennyficate Fanclub [11 Lennyfizierte] - Metal Gear Pony - 02.02.2015, 23:00 Dann möchte ich dich hiermit im Club des großartigen Lennys willkommen heissen ![]() RE: Der Lennyficate Fanclub [11 Lennyfizierte] - Metal Gear Pony - 04.02.2015, 10:09 Lenny singt den Pokémon Theme Song auf seine eigene Art und Weise ![]() Mir gefällt es richtig gut ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Der Lennyficate Fanclub [11 Lennyfizierte] - Metal Gear Pony - 04.03.2015, 11:25 Ein Lebenszeichen von Lenny ![]() Er hat eine FUNNYPASTA mit den schönen Titel: Lenny betrunken und bekifft veröffentlicht ![]() RE: Der Lennyficate Fanclub [11 Lennyfizierte] - Metal Gear Pony - 19.04.2015, 18:27 Lenny hat ein zweites Video von: Die hässlichsten Pokémon gemacht ![]() Viel Spaß beim zuschauen ![]() DIE HÄSSLICHSTEN POKÉMON -- TEIL 2 (Öffnen) RE: Der Lennyficate Fanclub [11 Lennyfizierte] - Metal Gear Pony - 23.04.2015, 06:53 9 Minuten pure Warheit von Lenny: YouTube wird zum Kindergarten! (Öffnen) RE: Der Lennyficate Fanclub [11 Lennyfizierte] - Derpylike - 23.04.2015, 07:47 Eintragen, bitte. Ich schaue schon eine geraume Zeit die Videos von Lenny, und ich find es so göttlich, wie der sich immer aufregt (ist aber wahr so ![]() RE: Der Lennyficate Fanclub [12 Lennyfizierte] - Metal Gear Pony - 23.04.2015, 18:37 Wie schön einen weiteren Lennyfizierten vermerken zu dürfen ![]() Willkommen im Club Derpylike ![]() RE: Der Lennyficate Fanclub [12 Lennyfizierte] - Derpylike - 23.04.2015, 19:20 Dann melde ich mich direkt mal. Ich hab mir heute mal wieder die Hässlichsten Pokemon Part 2 angesehen, und das ist ja immernoch genauso gut, wie das erste Mal, als ich mir das angesehen habe. Super witzig fand ich auch die Stelle, die so rum 7:23 versteckt wurde, als er bei Palkia war. Enjoy ![]() Video ist hier (Öffnen) RE: Der Lennyficate Fanclub [12 Lennyfizierte] - Metal Gear Pony - 23.04.2015, 21:25 Genau, genau und jetzt schaut man sich einmal ein Waumpel etwas genauer an und entdeckt, dass es einen Hintern im Gesicht hat. Ich kriege dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf ![]() Oder Snubbull, ein Hund im Kleid zwei Dinge dich man nicht kombinieren sollte ![]() Aber OK die Wahrscheinlichkeid einen männlichen Snubbull zu begegnen beträgt ja auch nur 25%. Also kann ich noch damit leben das es hauptsächlich eine Frauen dominierte Spezies ist. Ich sag mal nur "Mr. Mime" oder auch Pantimos gibt es ja sowohl als Männlein und Weiblein. Leider beinhaltet der Name das Wort Mr. was HERR bedeutet. WHY?! Warum sind die Entwickler nicht auf einen geschlechtsneutralen Namen gekommen? ![]() RE: Der Lennyficate Fanclub [12 Lennyfizierte] - Metal Gear Pony - 18.05.2015, 16:27 Lenny hat wieder ein paar neue Parts von seinem Lets Play Pokemon Kaizo gemacht ![]() Nach seinem mehr als verdienten Sieg in der Psycho Arena, macht sich Lenny von Alabastia auf den Weg zur Zinnoberinsel. Doch das Spiel hält ein paar böse Überraschungen für ihn parat... Spoiler (Öffnen) RE: Der Lennyficate Fanclub [12 Lennyfizierte] - Metal Gear Pony - 25.05.2015, 12:48 Lennys neuer Meisterstreich trägt den tollen Titel: TYPISCH ELTERN! Typisch Eltern Teil 1 (Öffnen) Oder das zu lange vor dem Fernseher sitzen viereckige Augen macht. Humbug!! Saustark Lenny weiter so ![]() RE: Der Lennyficate Fanclub [12 Lennyfizierte] - Metal Gear Pony - 14.06.2015, 19:20 Endlich ist es wieder soweit Lenny berichtet uns mal wieder über Pokemon. Um genau zu sein über die BESTEN und HÄSSLICHSTEN Megapokémon ![]() |