Bronies.de
Was bringt euch so richtig ins Schwitzen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was bringt euch so richtig ins Schwitzen? (/showthread.php?tid=21353)

Seiten: 1 2


RE: Was bringt euch so richtig ins Schwitzen? - ElexisStar - 24.02.2015, 16:21

Arbeit. Fängt schon morgens bei der ersten Tätigkeit im Job an. Derpy confused


RE: Was bringt euch so richtig ins Schwitzen? - Dandelo - 24.02.2015, 17:19

Trainieren. Zugegeben ... so oft geh ich gar nicht mehr ins Fitti :v Aber früher habe ich immer gut geschwitzt!


RE: Was bringt euch so richtig ins Schwitzen? - Kralle - 24.02.2015, 17:45

Heiße Sommertage. Wink


RE: Was bringt euch so richtig ins Schwitzen? - Adr1anG - 24.02.2015, 19:23

Wenns im Sommer mal wieder so abnormal heiß wird und gerade bei mir zu Hause, weil es bei mir immer mindestens so warm drinnen ist wie draußen.


RE: Was bringt euch so richtig ins Schwitzen? - Holla - 24.02.2015, 19:34

eine Sauna.


RE: Was bringt euch so richtig ins Schwitzen? - PonyPixl - 24.02.2015, 22:10

Der Sportunterricht in meiner Schule :/


RE: Was bringt euch so richtig ins Schwitzen? - My Linkin Park - 24.02.2015, 22:17

Hab gerade eine Runde Spinning hinter mir, also dieses Fahrrad fahren auf der Stelle zur Musik.
Ihr wollt gar nicht wissen wie ich da geschwitzt habe xD (Und dabei bin ich sportlich^^)
Ansonsten klar nach einem 6km Lauf komme ich ins schwitzen, bei einem FUßballtraining oder natürlich bei 90 min Spiel und auch beim Schlagzeug spielen Big Grin Für mich ist das echt ein Sport Big Grin

Ansonsten noch wenn man bei einem Festival morgens im Zelt aufwacht, weil man darin gegart wird und kein Sauerstoff mehr vorherscht Big Grin


RE: Was bringt euch so richtig ins Schwitzen? - Knowledge Seeker - 25.02.2015, 04:27

Am meisten hab ich immer geschwitzt wenn ich auf den Crosstrainer meiner Eltern gehe, da musste ich erstmal meine Kleidung wechseln lol
Ansonsten ist die Schule natürlich auch ein Ort dafür, ganz stark im Sportunterricht RD salute


RE: Was bringt euch so richtig ins Schwitzen? - InvaderPsi - 25.02.2015, 14:46

Ich stelle das bei mir vor allem fest, wenn ich Stress habe oder mich in irgendeiner form aufrege. [Bild: cl-ts-ohgod.png] Am meisten hasse ich es an den Händen...


RE: Was bringt euch so richtig ins Schwitzen? - Meganium - 05.03.2015, 00:16

@oben
Volltreffer!

Ansonsten: Nur die Sauna, und da gerne! Da muss man sich nämlich nicht sportlich verausgaben! [Bild: cl-rar-bored.png]


RE: Was bringt euch so richtig ins Schwitzen? - BlackT0rnado - 21.04.2015, 13:47

Sport und körperliche Arbeit. Lyra eww

Lieber im Wasser seine Bahnen ziehen oder aufs Fahrrad steigen und in Ruhe fahren Wink


RE: Was bringt euch so richtig ins Schwitzen? - Darf Fadda - 23.04.2015, 18:46

Ich eigentlich nur, wenn es extrem heiß ist, auch wenn ich nix tue. Wenn es angenehm kühl ist, ist es egal, wie anstrengend der Sport ist.