![]() |
Anmeldung : Die Vier Nationen Equestiras - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Anmeldung : Die Vier Nationen Equestiras (/showthread.php?tid=22142) |
RE: Anmeldung : Die Vier Nationen Equestiras - Rainbow Snow - 26.04.2015, 10:28 klärt das bitte per PN oder macht eine Diskussion Thread auf, hier ist eine Anmeldung RE: Anmeldung : Die Vier Nationen Equestiras - Eclipse Twilight - 26.04.2015, 11:07 Name King Sombra Alter über 1000 jahre Rasse Einhorn Geschlecht männlich Aussehen Spoiler (Öffnen) Cutie Mark drei Schwarze Kristalle Charakter böse tyrannisch manisch teuflisch Eigenschaften Er beherrscht die Schwarze Magie und kontrolliert die Schatten so kann er auch Kristalle erschaffen Nationalität Crystal Empire Beruf König Stand Adel RE: Anmeldung : Die Vier Nationen Equestiras - Rainbow Snow - 26.04.2015, 11:08 Das war mir irgendwie klar ![]() RE: Anmeldung : Die Vier Nationen Equestiras - Eclipse Twilight - 26.04.2015, 22:09 Name: Trixie Lulamoon Alter 28 Rasse Einhorn Geschlecht weiblich Aussehen Trixie (Öffnen) Cutie Mark ein Zauberstab Charakter zynisch Arogant egoistich Eigenschaften Sie ist in den jahren besser gewurden in der Magie Nationalität New Luna Repulic Beruf Magierin Stand Bürgerlich RE: Anmeldung : Die Vier Nationen Equestiras - Rainbow Snow - 26.04.2015, 22:10 darauf habe ich gewartet ![]() Ich habe mir schon gedacht wann meldet er Trixie an ![]() RE: Anmeldung : Die Vier Nationen Equestiras - jack54 - 28.04.2015, 21:05 Name: Thomas Hawking (wird auch nur Tom genannt, Spitzname usw.) Alter: 25 Rasse: Pegasus Geschlecht: Männlich Aussehen: Spoiler (Öffnen) Cutie Mark: Bogen und Schwert überkreuzt Charaktereigenschaften: Nicht gerade zimperlich wen es um etwas Blut geht, läuft mit Kapuzenmantel herum der den ganzen Körper bedeckt, ein anfangs auch recht unheimlicher Typ. Etwas schweigsam, seine Blicke wirken meist emotionslos wenn er nicht gerade Lust hat jemanden kennen zu lernen oder ihn etwas nicht interessiert. Auch wirken seine Blicke kalt wen ihn etwas nervt oder ihn ärgert. Er ist ein Typ den man nicht zum Kampf herausfordern sollte, falls doch, sollte man zusehen das man verschwindet ehe er es sich anders überlegt. Wenn mann ihn kennt, weiß mann das er eig nett ist, treu und der gern hilft. Eigenschaften: Seine Beste Begabung ist das Langbogen schießen. Er kann sehr exakt auf mehrere Hundert Meter Entfernung ein Zeil töten. Neben den Bogenschießen ist er auch ein sehr guter Langschwert Kämpfer, bei Nahkampfwaffen kämpft er nur mit Langschwert, Selten mit Anderen Waffen wenn er sich in einer Notlage befindet. Nationalität: Neutral. Ist zwar im Solar Empire geboren, doch lässt ihn der Krieg und die dadurch 4 gegründeten Staaten zweifeln wo er hingehört. Jeder erzählte ihn etwas anderes und weiß sich im Moment nicht zu entscheiden. Beruf: Söldner Stand: Bürgerlich RE: Anmeldung : Die Vier Nationen Equestiras - Eclipse Twilight - 28.04.2015, 21:12 ok sieht doch gut aus kannst starten RE: Anmeldung : Die Vier Nationen Equestiras - Miracle Pony - 29.04.2015, 14:10 Ich will auch mal mitmachen wenns okay ist :3 Name Mira Alter 21 Rasse Pegasus Geschlecht Weiblich Aussehen braunes Fell, blondbraune Haare und blaue Augen. Cutie Mark Schwert und Schild Charaktereigenschaften: freundlich und höflich. Sehr hilfsbereit Eigenschaften: Kann gut mit dem Schwert kämpfen Nationalität: Luna kingdom Beruf: Schmied, Magier, Soldat, Wachsoldat, Zofe, Knappe, Ritter, Druide,Sonstiges: Soldat Stand: Adel (auf anfrage ); Bürger; Bediensteten; Bürger RE: Anmeldung : Die Vier Nationen Equestiras - Blacklightning - 29.04.2015, 14:39 Okay miracle pony bist dabei ![]() RE: Anmeldung : Die Vier Nationen Equestiras - Eclipse Twilight - 29.04.2015, 18:49 (Trixie als Changeling) Name Velvet Alter: 20 (aber als Changeling ein paar Tage ) Rasse. Changeling Aussehen: Velvet (Öffnen) Cutie Mark: bist keins Charakter: Schüchtern ,neugierig, unbeholfen Eigenschaften: das sie ihr Gedächtnis und Fähigkeiten gelöscht hat als sie in ein Changeling verwandelt wurde bist nur geringe Magische Fähigkeiten Stand: Adel Nationalität: Changeling Swarm RE: Anmeldung : Die Vier Nationen Equestiras - Night Storm - 29.04.2015, 20:11 Name: Night Storm Alter:26 Rasse : Pegasus Geschlecht: Colt Aussehen : schwarzes Fell, dunkelblaue Flügel und grüne Augen Cutie Mark: ein schwarzer Blitz Charaktereigenschaften: nett, freundlich, aber auch reizbar, geduldig Eigenschaften: guter Schwertkämpfer, kann schnell wie ein Blitz fliegen und Schattenblitze erschaffen (aber nur wenn sein Körper ruhig ist) Nationalität: Luna Kingdom Beruf: Leibwächter Stand: Bürger Waffen: zwei Kurzschwerter ( selbst geschmiedet), ein Jagdmesser mit 7 Kerben am Griff RE: Anmeldung : Die Vier Nationen Equestiras - Eclipse Twilight - 29.04.2015, 20:18 wie erschafft er die Schattenblitze weil meiner Meinung nach Pegasi keine Magie haben RE: Anmeldung : Die Vier Nationen Equestiras - Night Storm - 29.04.2015, 20:20 es ist seine Fähigkeit; wenn er draußen ist und fliegt, bildet sich die Schallmauer und wenn er sie durchbricht, schlägt ein schwarzer Blitz durch ihn und er kann sich so schnell wie ein Blitz fortbewegen und wenn er seine Flügel öffnet, erscheinen schwarze Spannungsbögen ; er kann sie nur so und wenn er komplett inner lich ruhig ist durch Meditation sie erschaffen RE: Anmeldung : Die Vier Nationen Equestiras - Eclipse Twilight - 29.04.2015, 20:27 als um das zusammen zufassen wenn er einen Sonic Rainboom macht kommen Schattenblitze und wen er seine flügel öffnet hat er Spannung also ich kenne kein Pony in der Serie der oder die das kann und Pegasi haben keine Magie als ist diese Fähigkeit nicht erlaubt RE: Anmeldung : Die Vier Nationen Equestiras - Night Storm - 29.04.2015, 20:29 (29.04.2015)Creepy Trixie schrieb: als um das zusammen zufassen wenn er einen Sonic Rainboom macht kommen Schattenblitze und wen er seine flügel öffnet hat er Spannung also ich kenne kein Pony in der Serie der oder die das kann und Pegasi haben keine Magie als ist diese Fähigkeit nicht erlaubt warum denn nicht? es ist ein OC und keine Magie RE: Anmeldung : Die Vier Nationen Equestiras - Eclipse Twilight - 29.04.2015, 20:37 Ansich ist das Magie und nur weil e deine Oc ist heißt das nicht ds es was anders ist und warum versuchts du überhaupt zu diskutieren es ist mein RPG und ich mach hier die regeln fertig aus RE: Anmeldung : Die Vier Nationen Equestiras - Night Storm - 29.04.2015, 20:42 (29.04.2015)NFSFAN27 schrieb: Name: Night Storm so besser? ![]() RE: Anmeldung : Die Vier Nationen Equestiras - Eclipse Twilight - 29.04.2015, 20:44 ja besser ![]() RE: Anmeldung : Die Vier Nationen Equestiras - Night Storm - 29.04.2015, 20:49 könnte man auch Hybriden anmelden ? auch Changeling Hybriden und was würde mit ihnen passieren? RE: Anmeldung : Die Vier Nationen Equestiras - Eclipse Twilight - 29.04.2015, 20:55 als Hybriden wären trotzdem der Königin unterstellt und desertierte werden von Jäger (das sind Changelings die speziel dafür ausgebildet sind Changelings zufinden und zurück zubringen ) gejagt werden aber ja kann hybrid geben beim nächsten mal per pn sonst verwarnung steht so im Regel werk |