![]() |
AlayasYazoos Plushies- Capper for Sale - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: AlayasYazoos Plushies- Capper for Sale (/showthread.php?tid=22362) |
RE: AlayasYazoos Plushies - Nessi - 29.01.2016, 18:13 hey, hey deine Plüschis gefallen mir sehr gur ![]() ich weiß du nimmst zur Zeit keine comissions an, kann man dir troztdem vorschläge senden und fragen wie teuer das dan wäre? also ohne es direkt in Auftrag zu geben? ![]() LG Nessi RE: AlayasYazoos Plushies - Jessy_Kisu_Kata - 08.04.2016, 17:15 Hey ^^ danke für meinen special double diamond sobald ich meine von der animuc hergezogene grippe auskuriert habe schicke ich ein foto ^^ er is so süß RE: AlayasYazoos Plushies - AlayasYazoo - 09.04.2016, 00:46 Erstmal eine gute Besserung. Freut mich das er dir gefällt. Leider habe ich total vergessen hübsche Bilder von ihm zu machen ^^' Genauso wie von den 4 süßen die auf der Bronyfair ein neues Zuhause gefunden haben. Mit dem neuen Schnittmuster komme ich übrigens gut voran, ich hoffe es ist nächste Woche bereit an die Öffentlichkeit zu treten xD RE: AlayasYazoos Plushies - AlayasYazoo - 28.06.2016, 17:06 Halli Hallo, da zeige ich mich auch mal wieder ^^ ich bin in der letzten Zeit nicht untätig gewesen, zumindest was das plüschen angeht. Als erstes mal mein größtes Projekt sie war ein Geschenk für meinen Freund ^^ da sie leider erst im letzten Moment fertig gesetellt wurde gibt es noch keine anderen Bilder als dieses (mein Freund hat ihr ein kleines Cosplay verpasst) Wenn ich das nächste mal bei ihm bin gibt es ein kleines shooting mit ihr und dann gibt es ein paar neue Bilder von ihr: Spoiler (Öffnen) Mein 2. OC als Schulterpony ![]() Spoiler (Öffnen) Und hier Twilight Sparkle, bei ihr leider das selbe Problem wie bei Dashie, es folgen also noch weitere Bilder von ihr, sie hat übrigens einen Magneten im Bauch ^^ Spoiler (Öffnen) Hier nochmal mein altes Schnittmuster und ein Stallion der schon eine ganze Weile fertig ist Spoiler (Öffnen) Im Moment arbeite ich an einer Blackjack (die so gut wie fertig ist), einer Rara (wartet noch auf Haare und Schweif), eine Sunset für die auf der Gala ein Autogramm erhalten wird und dann zum Verkauf steht (überlege noch ob sie stehen wird oder ein Schulterpony), außerdem arbeite ich noch an einem Kleid für den Galaball. Sobald diese Projekte abgeschlossen sind werde ich meine Commissions öffnen, die ich hier rechtzeitig ankündigen werde. RE: AlayasYazoos Plushies - Auri - 28.06.2016, 17:14 Ich kann die Bilder leider nicht sehen, ohne die Links zu extrahieren. Sind keine Image-Endungen edit: Ansonsten schicke Ponys. Die Lifesize Dashie gefällt mir besonders gut RE: AlayasYazoos Plushies - Shiny Binary - 28.06.2016, 18:04 Awwww sehr cool die Ponys, mir gefällt besonders die liegende Twily echt gut ![]() ![]() Auch die große Rainbow Dash ist dir sehr gelungen muss ich sagen, sieht echt super aus! RE: AlayasYazoos Plushies - AlayasYazoo - 15.07.2016, 15:05 So, es gibt endlich wieder etwas neues von mir und endlich mit neuem Schnittmuster ![]() Erstmal eine Blackjack Spoiler (Öffnen) Und dann noch eine süße Rara Spoiler (Öffnen) Danke nochmal an die Auftraggeber für eure Geduld, die Ponys aus meinem letzten Post kamen dazwischen ^^ RE: AlayasYazoos Plushies- Rara, Blackjack und das neue Schnittmuster - AlayasYazoo - 15.07.2016, 18:07 (28.06.2016)Shiny Binary schrieb: Awwww sehr cool die Ponys, mir gefällt besonders die liegende Twily echt gut Die gute ist nen guten Meter lang ihre Höhe habe ich grad leider nicht auf dem Schirm RE: AlayasYazoos Plushies- Rara, Blackjack und das neue Schnittmuster - Shiny Binary - 15.07.2016, 18:11 Nene ich meinte die Twilight, nicht die Rainbow Dash. Die Twilight ist doch wesentlich kleiner? ![]() RE: AlayasYazoos Plushies- Rara, Blackjack und das neue Schnittmuster - AlayasYazoo - 16.07.2016, 10:30 (15.07.2016)Shiny Binary schrieb: Nene ich meinte die Twilight, nicht die Rainbow Dash. Die Twilight ist doch wesentlich kleiner?Oh,Entschuldigung hehe, die Twilight ist knappe 30 cm lang. RE: AlayasYazoos Plushies- Rara, Blackjack und das neue Schnittmuster - unique_Jewels - 16.07.2016, 12:50 Sind sehr schön geworden. Wenn die Gala nicht wäre würde ich dir ja Rara abnehmen ![]() RE: AlayasYazoos Plushies- Rara, Blackjack und das neue Schnittmuster - AlayasYazoo - 24.08.2016, 19:11 Mein neuestes Werk Spoiler (Öffnen) Sie ist ca. 35 cm hoch (ohne Mähne), ihre Mähne besteht aus hochwertigem Fakefell, Dashie selbst ist aus Minky mit aufgestickten Augen und Cutiemark. RE: AlayasYazoos Plushies- Fluffy Dashie for Sale - Crash Override - 24.08.2016, 20:00 Spoiler (Öffnen) und gefixt ![]() @ Alayas Yazoo: Nimm' die Leerstellen zwischen den beiden [img]-tags vor und hinterd dem Link raus, dann funktioniert das auch. Sonst haste nur ne URL statt dem Bild ![]() RE: AlayasYazoos Plushies- Fluffy Dashie for Sale - AlayasYazoo - 24.08.2016, 20:31 (24.08.2016)Crash Override schrieb: *schäm* gefixt ^^' Dankeschön hehe RE: AlayasYazoos Plushies- Fluffy Dashie for Sale - Risingstar - 24.08.2016, 21:01 Oui, die sieht aber schön aus. Ich... I like her Mane. Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk RE: AlayasYazoos Plushies- Fluffy Dashie for Sale - AlayasYazoo - 26.08.2016, 21:11 Okay, da die Idee mit der Auktion nicht ins Rollen kommt macht mir doch bei Interesse einfach ein Angebot ^^ RE: AlayasYazoos Plushies- Fluffy Dashie for Sale - BlackT0rnado - 31.05.2017, 12:49 *Pust* Anbei nochmal vielen, vielen Dank für die Comission ![]() Ist echt großartig geworden :3 Bilder hab ich HIER gelassen. ![]() RE: AlayasYazoos Plushies- Fluffy Dashie for Sale - AlayasYazoo - 09.12.2017, 16:12 Hier haben wir einen süßen kleinen Capper, wie immer natürlich aus Minky und diesmal sogar mit Kustfell Details. Er ist noch vor dem Release des Filmes entstanden. Mit ein wenig Balance kann er trotz seiner kleinen Füßchen stehen, der gute Herr steht zum Verkauf, bei Interesse einfach eine PN hinterlassen. Spoiler (Öffnen) RE: AlayasYazoos Plushies- Capper for Sale - Purple Heart Bunny - 09.12.2017, 18:56 awww ist der süß ![]() RE: AlayasYazoos Plushies- Capper for Sale - Miss Pie - 13.12.2017, 14:51 Nawww ![]() |