![]() |
Rinaii ihre Zeichnungen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Rinaii ihre Zeichnungen (/showthread.php?tid=22885) |
RE: [Request] Rinaii ihre Zeichnungen - Infinity - 11.09.2015, 16:13 Verdammt, da habe ich das leider zu spät gesehen ![]() (Wenn aber noch Zeit/Platz/Lust frei wird/ist, hätte ich evtl. auch nen OC *kicher*) RE: Rinaii ihre Zeichnungen - Rinaii - 11.09.2015, 19:10 Die Slots waren schneller voll als ich dachte ![]() Für Marshmallow hab ich bereits ne Idee und Drachen gehen sowieso immer zügig, sind doch meine Spezialität ![]() Also mit etwas Glück versuch ich mich bald erneut an Requests ![]() RE: Rinaii ihre Zeichnungen - Kepheus - 11.09.2015, 19:24 (11.09.2015)Rinaii schrieb: Die Slots waren schneller voll als ich dachte Ich werd auch versuchen etwas schneller zusein. Ich hoffe nur das du nicht für Requests öffnest wenn ich auf der Arbeit bin ![]() RE: Rinaii ihre Zeichnungen - Rinaii - 11.09.2015, 21:22 ![]() Ich werde versuchen eine faire Zeit zu wählen, vier uhr morgens an einem Montag oder so, höhö c:< RE: Rinaii ihre Zeichnungen - Rinaii - 12.09.2015, 01:03 I don't know what went wrong. Ich hatte nen run und die requests sind fertig ![]() Infinity und Kepheus, nennt eure Wünsche, aber erwartet nicht dass es auch nur ansatzweise so schnell gehen wird xD Erstmal... da. Marshmallow (Öffnen) Nicht Marshmallow (Öffnen) Vielleicht, vielleicht mach ich bessere Fotos... morgen xD Gute Nacht ![]() RE: Rinaii ihre Zeichnungen - Kepheus - 12.09.2015, 12:28 (12.09.2015)Rinaii schrieb: I don't know what went wrong.Ui, ich muss sagen die Bilder sehen echt super aus. ![]() So zu meiner Request Bild (Öffnen) Zu einer bestimmten Pose oder sonstiges hab ich nicht wirklich eine Idee das einzigste was wirklich zu beachten wäre ist das der OC noch ein Blank Flank ist ![]() RE: Rinaii ihre Zeichnungen - Swing Tune - 12.09.2015, 13:39 Stark. Diese Farben und Details. Vor allem beim Drachen - die Schupen und Haare - amazing. Beim Bedenken das das in relativ kurzer Zeit entstanden ist - Wirklich ein Hingucker von Zeichnnungen. RE: Rinaii ihre Zeichnungen - Rinaii - 12.09.2015, 13:42 Danke dir, aber es fällt doch schon auf dass ich beim linen der Schuppen und vor allen dingen der Haare faul war xD RE: Rinaii ihre Zeichnungen - MaSc - 12.09.2015, 16:17 Oh, das ging ja fix :O Vielen lieben Dank für das Bild. Es lädt ein, der guten das Spiel beizubringen^^ Immer wieder erstaunlich, wie sich mit analogen Mitteln solche Details in die Haare einarbeiten lassen, dass sie Glanz und Struktur bekommen. RE: Rinaii ihre Zeichnungen - Corny - 12.09.2015, 19:52 Oh Gosh, das Bild ist ja der Wahnsinn ![]() ![]() Schade das man es so schlecht als Hintergrund nehmen kann ![]() MaScs OC ist aber auch sehr gut getroffen, gefällt mir ebenfalls sehr gut. RE: Rinaii ihre Zeichnungen - Rinaii - 12.09.2015, 21:00 Freut mich das es dir so gut gefällt! Macht aber auch spaß drachen zu zeichnen ![]() Außerdem: Spoiler (Öffnen) Noch mal ohne stifte mit besserem Licht ![]() RE: Rinaii ihre Zeichnungen - Corny - 12.09.2015, 22:14 Sehr cool, sieht wirklich gut aus ![]() Währe es vielleicht möglich die Karte/das Blatt zu bekommen? RE: Rinaii ihre Zeichnungen - Blue Stripes - 12.09.2015, 22:39 Uuuiiiii diese Bilder sind echt supi dupi, vor allem Cornys Drache gefällt mir auch sehr gut ![]() nimmst du jetzt noch Request's an ? ![]() RE: Rinaii ihre Zeichnungen - Rinaii - 12.09.2015, 23:13 Uuh, das sind hervorragende fragen! Ertsmal, da ich Kepheus fertig geexperimentiert hab, klar. Nenn mir was du willst, Daring Do. ![]() Und was Zweiteres angeht bin ich jederzeit bereit die Originalzeichnung abzutreten, aber per Post wäre für mich ungünstig. ![]() Bist du zufällig auf der Connichi? RE: Rinaii ihre Zeichnungen - Blue Stripes - 12.09.2015, 23:22 Ich würde gerne ein Bild meines OC's als Filly sehen ![]() es sollte mal so Aussehen als ob er bei einer Signaturstunde mit Daring Do's neuesten Buch in der Schlange steht, ob du das auch hinkriegst ist die frage ^^ Spoiler (Öffnen) RE: Rinaii ihre Zeichnungen - Corny - 13.09.2015, 12:35 (12.09.2015)Rinaii schrieb: Und was Zweiteres angeht bin ich jederzeit bereit die Originalzeichnung abzutreten, aber per Post wäre für mich ungünstig. Leider bin ich nicht auf der Connichi :/ RE: Rinaii ihre Zeichnungen - Rinaii - 13.09.2015, 13:01 (13.09.2015)Corny schrieb:(12.09.2015)Rinaii schrieb: Und was Zweiteres angeht bin ich jederzeit bereit die Originalzeichnung abzutreten, aber per Post wäre für mich ungünstig. Ach verdammt, wär auch zu leicht gewesen ![]() Aber erstmal, Kepheus request: Spoiler (Öffnen) Ich sollte 3,20€ pro Bild verlangen, dann könnte ich die Marker nachkaufen die mir so wegsterben T-T Oder 4,22€, das wär ein halber Nachfüller... RE: Rinaii ihre Zeichnungen - Infinity - 14.09.2015, 00:06 Hey Hey Hey, deine Bilder sind der Wahnsinn! Und vor allem sind die sehr schnell fertig geworden o_O Mein persönliches Favorite ist der Drache, alleine wegen den Details. Ich denke bei der Schuppen-Struktur kann ich mir mal was abgucken, man lernt nie aus ^^. Aber Marshmallow sieht auch sehr gut aus. Ich mag die Pose und die Karten : ) Wie flexibel bist du eigentlich, wenn es um Anthro-Ponys geht? Drachen und Ponys scheinst du ja schon mal sehr gut zu beherrschen. Wie sieht es mit teils humanoiden Characteren aus? RE: Rinaii ihre Zeichnungen - Corny - 14.09.2015, 00:16 (13.09.2015)Rinaii schrieb:(13.09.2015)Corny schrieb:(12.09.2015)Rinaii schrieb: Und was Zweiteres angeht bin ich jederzeit bereit die Originalzeichnung abzutreten, aber per Post wäre für mich ungünstig. Mhh währe schade wenn es nicht hinhauen würde, theoretisch könntest du mir MaScs Bild auch gleich mitgeben, da wir uns doch recht oft sehen, und Versandkosten währen auch nicht das Problem ![]() RE: Rinaii ihre Zeichnungen - Rinaii - 14.09.2015, 11:57 Alright, Infinity: Immer her mit den Anthros! Nenn mir dein request! ![]() Corny, ich würde mich bei MaSc noch mal vergewissern ob das auch so okay für ihn ist und dir beide schicken. Den Rest klären wir dann über PN, würd ich sagen. ![]() |