Bronies.de
Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! (/showthread.php?tid=23286)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - Guardian - 05.10.2015, 22:37

Das würd ich nie machen! Ich geb den Leuten nur manchmal ein paar Meinungsverstärker.
[Bild: cl-rd-dealwith.png]

RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - Guardian - 08.10.2015, 16:15

Die ersten Planungen sind abgeschlossen! Bald werden erste Details bekannt gegeben.
Mit freundlichen Grüßen,
Euer Guardian

RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - brony95 - 08.10.2015, 16:17

Gibt es schon ein Datum?

RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - Guardian - 08.10.2015, 16:18

Wartet es doch einfach ab.
[Bild: pc-chryhappy.png]

RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - BlackT0rnado - 08.10.2015, 16:23

[Bild: pc-chryhappy.png] Hör quf mein Chryssie Smiley zu mopsen Q.Q.

Topic: Super ivh bin gespannt.
Tipp: Lass das Event dieses Jahr von nem mod anpinnen auf der forenstartseite.

20 sollten doch dieses mal wohl drin sein Twilight happy

RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - brony95 - 08.10.2015, 16:27

Naja, jeh eher ich weiß wann es ist und wie viel es kostet weiß ich schneller ob ich es mir leisten kann.

RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - Guardian - 08.10.2015, 16:33

Die Kosten werden mit als letztes bekannt gegeben, denn diese ändern, bzw werden immer wieder umgerechnet!

RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - brony95 - 08.10.2015, 16:37

Dann lebe ich eben weiterhin im Unklaren. RD laugh

RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - Guardian - 09.10.2015, 21:42

Habt ihr irgendwelche Musikwünsche für das MMU?
[Bild: pc-rdontsay.png]

MfG,
Guardian

RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - Drijaka - 09.10.2015, 22:17

(09.10.2015)Guardian schrieb:  Habt ihr irgendwelche Musikwünsche für das MMU?
[Bild: pc-rdontsay.png]

MfG,
Guardian
-Liquid Cinema - Epicentre
-Liquid Cinema - Deimos
-Liquid Cinema - Voyage
-Dreaming Destiny
-Kari Sigurdsson - Starlight
-Mark Petrie - Puma Punku
-Liquid Cinema - Warlord

RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - Cloud Striker - 09.10.2015, 22:42

Ganz viel Nachtmahr und Saltatio Mortis!

RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - BlackT0rnado - 09.10.2015, 22:46

Ganz viel Sabberton Trollestia

Sabaton Cheerilee awesome

RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - Guardian - 10.10.2015, 18:41

Eure Wünsche bezüglich der Musik wurden berücksichtigt und vermerkt!

RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - Guardian - 16.10.2015, 23:35

Vieles tut sich bei der Planung des methallen meet ups! Aber wir haben gemerkt, dass wir zu wenig auf die Wünsche der Teilnehmer eingehen. Daher fragen wir euch, was wünscht ihr euch für das MMU?

RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - BlackT0rnado - 17.10.2015, 10:11

Kein Monsumregen am Sonntag. Also ein paar Pegasie organisieren Pinkie approved

Essen war aus meiner Sicht klasse.
Bitte auch wieder Obst, Obst muss dabei sein denn auf anderen Meetups gibt es sowas nicht. !!!

Das MMU hat dort wieder eine vorbildliche Verantwortung zu tragen Twilight happy

RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - Guardian - 17.10.2015, 14:27

Auf den Wunsch von BlackT0rnado habe ich eine kleine Auswahl von Obst gemacht.

Mögliches Obst für das MMU:

-Weintrauben
-Äpfel
-Birnen
-Erdbeeren
-Stachelbeeren
-Himbeeren

Bei bestehenden Alergien, schreibt mir bitte eine PN!
Gruß,
Guardian

RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - Cloud Striker - 17.10.2015, 14:53

Bananen?

RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - Guardian - 17.10.2015, 15:00

(17.10.2015)Discord94 schrieb:  Bananen?

Nein, diese werden nicht aufgetischt. Da wir uns bemühen auf diesem Meetup ein mittelalterliches Bild zu schaffen und auch zu bewahren.

RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - BlackT0rnado - 17.10.2015, 15:04

Beschränk dich mal lieber auf Bananen oder Äpfel, das ist besser fürs Budget und man kann damit nichts flasch machen ^^

Aber wenn es eher dem Mittelaltertouch bräuchte würde ich eher sagen. Äpfel, Weintrauben und Erdbeeren [Bild: pc-pcrolleye.png]

Edit: Boa Guardian wir hatten eben echt den selben Gedanken [Bild: cl-rd-laugh.png]

RE: Das Methallen Meet Up - Auf ein Neues! Pre-thread - Guardian - 17.10.2015, 15:05

Ihr braucht euch über das Budget keine sorge machen. Wir haben diese Sachen schon besprochen.
[Bild: cl-fs-wink.png]