Bronies.de
Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik (/showthread.php?tid=23834)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - Donarion - 24.12.2015, 12:31

Grundsätzlich halte ich das für schön und sinnvoll, bezweifle aber dass eine nennenswerte Anzahl von Gebannten Antrag stellen wird.
Happy Hearth's Warming Eve


RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - Dr.Wandschrank - 24.12.2015, 12:35

(24.12.2015)Rapti schrieb:  Die Vorstellung, dass alle Dolaner, FiHaZer und Hosenfeger entbannt werden und hier dann endlich mal wieder was los ist. Cheerilee awesome

Dachte ich mir auch.
Vor allen die Hosenfeger RD laugh


RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - LightningGear - 24.12.2015, 12:46

(24.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(24.12.2015)Rapti schrieb:  Die Vorstellung, dass alle Dolaner, FiHaZer und Hosenfeger entbannt werden und hier dann endlich mal wieder was los ist. Cheerilee awesome

Dachte ich mir auch.
Vor allen die  Hosenfeger  RD laugh

Also ich denke doch mal, dass das Team erkennen kann, wer guten Gewissens hier wieder reinkommen würde und wer bloß wieder Ärger machen würde. Das hier ist als Begandigung gedacht für Leute, die sich wahrlich geändert haben, kein Freifahrtschein für längst in Rente geschickte Trolle.


RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - Dr.Wandschrank - 24.12.2015, 12:51

(24.12.2015)GearTight schrieb:  
(24.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(24.12.2015)Rapti schrieb:  Die Vorstellung, dass alle Dolaner, FiHaZer und Hosenfeger entbannt werden und hier dann endlich mal wieder was los ist. Cheerilee awesome

Dachte ich mir auch.
Vor allen die  Hosenfeger  RD laugh

Also ich denke doch mal, dass das Team erkennen kann, wer guten Gewissens hier wieder reinkommen würde und wer bloß wieder Ärger machen würde. Das hier ist als Begandigung gedacht für Leute, die sich wahrlich geändert haben, kein Freifahrtschein für längst in Rente geschickte Trolle.

Ach was, de habe ja auch lange zeit kein Unsinn gemacht und halt mal über die Stränge geschlagen Applelie
heißt ja nicht das die gleich wieder durchdrehen wenn sie hier sind. ^^


RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - BlackT0rnado - 24.12.2015, 12:53

Interessant, bin mal gespannt ob diejenigen dann wirklich dazu lernen.

Dann kann ja Flutterplex wieder kommen Twilight happy


RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - Fluttersparkle - 24.12.2015, 13:21

(24.12.2015)Fabr0ny schrieb:  Meldet sich ein gebannter User nicht nach 2 Jahren bei einem Admin wieder, so bleibt demnach der Permbann bestehen.
Hab ich das falsch verstanden oder heißt das, wenn man sich z.B. erst nach 3 Jahren meldet, dass man dann nicht begnadigt wird?
Ich weis, die Frage mag etwas blöd sein, aber ich möchte halt einfach nur sicher gehen.

(24.12.2015)mrx1983 schrieb:  i wäre ja für diese user:
[...] laboreas [...]
Da bin ich dafür. Aber da muss sie sich halt selbst melden.


RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - starfox - 24.12.2015, 13:27

(24.12.2015)Fluttersparkle schrieb:  
(24.12.2015)Fabr0ny schrieb:  Meldet sich ein gebannter User nicht nach 2 Jahren bei einem Admin wieder, so bleibt demnach der Permbann bestehen.
Hab ich das falsch verstanden oder heißt das,  wenn man sich z.B. erst nach 3 Jahren meldet, dass man dann nicht begnadigt wird?
Ich weis, die Frage mag etwas blöd sein, aber ich möchte halt einfach nur sicher gehen.

Gemeint war, dass niemend entbannt wird, sollte er keinen Antrag dazu stellen. Man hat quasi nach wenigstens 2 Jahren die Möglichkeit seine erneute Zulassung zu erbitten, automatisch entsperrt wird jedoch niemand. Dabei ist es egal ob es nun genau 2 Jahre, 2,5 Jahre oder 7zehnachtel Jahre sind, ab 2 Jahren aufwärts ist es jederzeit möglich.


RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - Nimble - 24.12.2015, 13:37

Er wird wiederkommen.

[Bild: giphy.gif]


RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - Rapti - 24.12.2015, 13:44

[Bild: 90c2e93b2c.jpg]

Rot wird Realität. 2016 kann kommen.


RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - Full Pretext - 24.12.2015, 14:34

Ich liebe euch
Gute Neuerung!


RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - Icy - 24.12.2015, 14:43

Willkommen zurück Cheerilee awesome


RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - Black Owl Immortal - 24.12.2015, 14:48

Ein gutes Gefühl :3


RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - Rapti - 24.12.2015, 14:50

Gratulation! Du bist der Erste in der Forengeschichte, der schon zweimal von einem Permabann zurückgekehrt ist. Cheerilee awesome
Auf dass das Forum wieder so toll wie 2012 wird!


RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - Rennfahrer2 - 24.12.2015, 14:51

Huhu
Willkommen erneut obwohl wir uns noch nicht kennen xd


RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - Dandelo - 24.12.2015, 14:52

Talk about a blast from the past. Willkommen zurück!
Die Regeländerung find ich angemessen. Mal sehen, wer noch zurückkehrt - und wer wieder raussuppt [Bild: cl-ts-ohgod.png]


RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - Nimble - 24.12.2015, 14:53

Da ist er ja wieder!

Hallo und Willkommen zurück!


RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - Nastor - 24.12.2015, 14:55

Oh, also doch. Hätte jetzt ehrlich gesagt gedacht, du hättest mit dem Brony-Fandom abgeschlossen.

Aber nun denn, willkommen zurück, Plex.


RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - AppleScar - 24.12.2015, 14:58

Sehr interessante Änderung [Bild: cl-pp-joy.png]
Mal gucken wie das jetzt Laufen wird [Bild: rd-pinkie1.png]


RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - Lightning Twister - 24.12.2015, 14:58

Ist das schon der erste entbannte oder was?


RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - Rapti - 24.12.2015, 15:00

(24.12.2015)Nastor schrieb:  Oh, also doch. Hätte jetzt ehrlich gesagt gedacht, du hättest mit dem Brony-Fandom abgeschlossen.
Plex guckt immer noch jeden Tag eine Folge. Wusstest du das nicht?