![]() |
|
Fabi zeichnet! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Fabi zeichnet! (/showthread.php?tid=24566) Seiten:
1
2
|
RE: Fabi zeichnet! - Paprika - 30.06.2020, 15:46 Sehr cool so einen Stil-Vergleich zu machen, die Mähnen-Details sehen super aus ![]() Ihr rechtes Auge wirkt ein bisschen eingedellt, das würde besser aussehen, wenn das nach außen abgerundet wäre RE: Fabi zeichnet! - BlackT0rnado - 30.06.2020, 15:47 Wow, man merkt kaum einen Unterschied, da dein Stil fließend in die Vorlage übergeht
RE: Fabi zeichnet! - Fabilous - 07.07.2020, 20:32 @Paprika - Danke! Die Mähne hat auch am meisten Spaß gemacht und das mit dem Auge ist extra so, gehört zu meinem Style, aber ich werd beim nächsten mal versuchen, deinen Vorschlag zu versuchen, um zu sehen wie das aussähe ^^@BlackT0rnado - Danke!! Hab mir auch Mühe gegeben, den Screenshot so gut wie's geht nachzuzeichnen Ich werd' in Zukunft vielleicht auch noch etwas mehr davon machen, immer so zwischen Aufträgen ^^ RE: Fabi zeichnet! - Fabilous - 14.06.2022, 00:43 Huhu! Hab nach längerer Zeit mal wieder eine Pony-Zeichnung fertig bekommen.. und zudem noch ein WIP für eine Freundin ![]() Ein Screenshot Redraw von einer meiner Lieblingsfolgen! Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Und hier das WIP für meine Freundin, sollen ihr OC & Jean Kirstein aus Attack on Titan als Ponies sein. Spoiler (Öffnen) RE: Fabi zeichnet! - Paprika - 14.06.2022, 12:51 Ach, süßes Bild ![]() Ist der Hintergrund im Redraw auch von dir? RE: Fabi zeichnet! - Fabilous - 15.06.2022, 00:06 @Paprika - Danke! Aber nein, der Hintergrund ist direkt von der Show genommen, im MLP Wiki steht es ist von S1E20
RE: Fabi zeichnet! - Fabilous - 31.08.2022, 00:15 Was schnelles um es als Profilbild zu nutzen & weil ich mein Ponysona unbedingt wieder zeichnen wollte.. ein kleiner "Fake Screenshot", wenn man so will Sunny Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Fabi zeichnet! - Fabilous - 10.09.2026, 03:40 Schon eine Weile her seit ich hier gepostet hab & aktiv war.. upsi Wie dem auch sei, hier sind ein paar der neueren Bilder, die ich gezeichnet habe.. darunter auch ein neues Ponysona, mit dem Namen "Honey Dawn" ![]() Honey Dawn (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Das wars fürs erste von mir & meinem Zeichnungen
RE: Fabi zeichnet! - sallycar - 10.09.2026, 10:26 Hey willkommen zurück, finde das du einen ausgefallenen zeichnen still hast. Die Bilder sind echt cute geworden. RE: Fabi zeichnet! - Space Warrior - 10.09.2026, 18:14 (10.09.2026)Fabilous schrieb: Wie dem auch sei, hier sind ein paar der neueren Bilder, die ich gezeichnet habe.. darunter auch ein neues Ponysona, mit dem Namen "Honey Dawn"Das ist aber eine geile Stute. ![]() Siehst du IRL ähnlich aus? RE: Fabi zeichnet! - Fabilous - 11.09.2026, 02:53 @sallycar - Danke an meinem Style hab ich lange gearbeitet, bin mittlerweile recht zufrieden damit ![]() @Space Warrior - Danke! Ein wenig, ja, sie basiert größtenteils auf mir selbst.. recht kurze blonde Haare, blaue Augen.. nur hab ich irl (noch) keine lila Strähnen & trage eine Brille! Gebe meinen Sonas fast nie eine, einfach weil ich keine Lust habe, Brillen zu zeichnen das Fell ist auch helles lila, da das eine meiner Lieblingsfarben ist ^^ (zusammen mit rot, grün, pink & schwarz)
RE: Fabi zeichnet! - Atalon the Deer - 16.09.2026, 10:13 sieht sehr gut aus RE: Fabi zeichnet! - Fabilous - 18.09.2026, 00:15 (16.09.2026)Atalon the Deer schrieb: sieht sehr gut aus Dankeschön!
|