![]() |
Hallo Frankfurter Bronies! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32) +---- Thema: Hallo Frankfurter Bronies! (/showthread.php?tid=2460) |
RE: Hallo Frankfurter Bronies! - Private - 31.03.2012, 10:34 (30.03.2012)Wolfman-Al schrieb:(30.03.2012)Bene schrieb: Komme aus Hanau ^^Das macht doch nix. ![]() Etwa eine Stunde Weg nach Frankfurt Innenstadt (ÖPNV; Transfer zum Hanauer Hbf und Wartezeiten inklusive; Auto hab ich halt keins). Also machbar, muss sich aber lohnen ![]() RE: Hallo Frankfurter Bronies! - Wolfman-Al - 31.03.2012, 12:07 (31.03.2012)Iceman95 schrieb: Bin aus Weiterstadt , das is 15 min mitm zug entfernt :-)Ein weiterer Neuer! Freut mich, Kumpel! (31.03.2012)Private schrieb:Ich meine doch das es sich immer Lohnt sich mit netten Leuten zu treffen. ^^(30.03.2012)Wolfman-Al schrieb:(30.03.2012)Bene schrieb: Komme aus Hanau ^^Das macht doch nix. MOD EDIT SAIJ: Bitte die Bearbeiten Funktion nutzen! RE: Hallo Frankfurter Bronies! - Navi-TomTom - 31.03.2012, 12:16 hey hey, bin ebenfalls aus Frankfurt! Wolfman, benutzt du Facebook? Wenn ja, Namen her, und wir holen dich in die Frankfurter Brony Gruppe, die wir dort eröfnet haben, um immer leicht Treffen organisieren zu können. RE: Hallo Frankfurter Bronies! - Wolfman-Al - 31.03.2012, 12:29 (31.03.2012)Navi-TomTom schrieb: hey hey, bin ebenfalls aus Frankfurt!Hi! Facebook trau ich nicht, deswegen mach ich da nicht mit (außerdem hab ich schon meinen Blog bei Livejournal). Aber ich bin über YIM und MSN erreichbar. Aber freue mich noch einen Flankfurter zu treffen! RE: Hallo Frankfurter Bronies! - Iceman95 - 31.03.2012, 12:37 Ja werden ja immer mehr Frankfurter hier ![]() RE: Hallo Frankfurter Bronies! - Almond Bloom - 31.03.2012, 12:56 Hey wolfi (: ich bin auch aus Ffm. ![]() falls du morgen ncihts zu tun hast, wir treffen uns um 13 uhr am hbf beim starbucks ![]() RE: Hallo Frankfurter Bronies! - Continum - 31.03.2012, 13:12 (31.03.2012)Almond Bloom schrieb: Hey wolfi (: Habt ihr Ponyshirts an? Wenn ich morgen früh fit bin komme ich mal vorbei. ![]() RE: Hallo Frankfurter Bronies! - Almond Bloom - 31.03.2012, 13:20 also ich hab garantiert einen pinken pulli mit princess celestia an ![]() RE: Hallo Frankfurter Bronies! - Iceman95 - 31.03.2012, 13:48 Hey vllt werd ich auch mal vorbei schneien ![]() RE: Hallo Frankfurter Bronies! - Almond Bloom - 31.03.2012, 14:25 YEAH! wanna meet as many ponys as possible ![]() RE: Hallo Frankfurter Bronies! - Wolfman-Al - 01.04.2012, 10:10 Ich denk ich werds einrichten können. Ich erkennt mich daran dass ich dick bin und Brille und Schnäutzer habe. Bis nachher! RE: Hallo Frankfurter Bronies! - Wolfman-Al - 03.04.2012, 18:10 War nett am Sonntach, schade dass ich nur schnell wieder weg musste weil es sonst mit nem anderen Termin nicht hingehauen hätte. RE: Hallo Frankfurter Bronies! - Continum - 04.04.2012, 23:37 Mir hat der Sonntag auch sehr gut gefallen, freut mich, dass einige noch fehlende BBs gefunden haben. ![]() Hoffe die Cupcakes waren noch lecker nachdem ich weg musste. ![]() RE: Hallo Frankfurter Bronies! - Xyro - 16.04.2012, 16:38 (28.03.2012)Wolfman-Al schrieb: Wer kommt alles aus Frankfurt? Ich bin neu hier im Forum und kenn niemanden hier. Ich wohne im schönen Frankfurter Nordend (Nähe Hauptfriedhof). Frankfurt-Nordend? Gar nicht so weit weg von mir. Ich wohne in Fechenheim. Einige Frankfurter Bronies (manche davon hier im Thread anwesend) und ich treffen sich öfter mal Samstags in Frankfurt am Hauptbahnhof oder in der Innenstadt. Tatsächlich wäre das über Facebook leicht zu regeln, da wir dort 'ne Gruppe aufgemacht haben, wie schon erwähnt wurde. Ich hab jedoch auch gelesen, dass du dich "nicht traust"? Hast du keinen Facebook Account, oder traust du dich nicht als Brony zu "outen"? Wenn letzteres der Fall ist, kann ich dich beruhigen. Ich kann die Gruppe auf geheim stellen und niemand außerhalb kann nachvollziehen, dass du dich in jener befindest. Meld' dich einfach mal per PM bei mir oder direkt via Facebook. Du bist nicht allein ![]() Edit: Gerade den gesamten Thread durchgelesen. Geil, wir werden immer mehr in Flankfurt! ![]() RE: Hallo Frankfurter Bronies! - Fragga - 16.04.2012, 16:58 bin immernoch dafür einfach im forum bescheid zu sagen wenn was geplant ist ... ich nutz mein facebook nicht für sowas.... RE: Hallo Frankfurter Bronies! - VioletSprint - 16.04.2012, 17:09 (16.04.2012)Xyro schrieb:(28.03.2012)Wolfman-Al schrieb: Wer kommt alles aus Frankfurt? Ich bin neu hier im Forum und kenn niemanden hier. Ich wohne im schönen Frankfurter Nordend (Nähe Hauptfriedhof). Ich gebe mal meinen senf dazu: Ich bin auch bei Facebook und ebenso bei Xyro in der gruppe Bronies Germany. Wie gesagt es ist eine geschlossene Gruppe und es sieht keiner das ihr Mitglied seid ![]() Ihr müsst lediglich den gefundeene oder neu dazu gewonnenen >Freunden sagen ihr nicht verlinkt werden wollt aber das könnt ihr auch einstellen ![]() Bei Facebook ist es recht lustig und man kann sich sehr viel schneller austauschen ![]() PS: Xyro ich freue mich wahnsinnig auf Samstag /) RE: Hallo Frankfurter Bronies! - Shiny Dice - 09.07.2012, 10:35 Hiho. Also auch ich komme aus der frankfurter Ecke. Zwar wie viele hier nicht direkt, aber studiere und jobbe da. lal - L - 09.07.2012, 11:38 Deadend RE: Hallo Frankfurter Bronies! - Jacqueline - 09.07.2012, 11:40 Mit dem zug wohn ich auch nur ne halbe stunde entfernt :3 RE: Hallo Frankfurter Bronies! - Wondi - 09.07.2012, 11:42 (09.07.2012)Lazy Dream schrieb: Ich stehe zwar nicht auf der Karte, aber dennoch komme ich auch aus der südhessener Ecke und bin in der Lage problemlos nach Frankfurt zu kommen. Wenn du aus Südhessen kommst, dann möchte ich dir den Thread rund um das zweite Treffen in Südhessen von BronyMirco ans Herz legen. ![]() |