Bronies.de
you laugh, you lose - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: you laugh, you lose (/showthread.php?tid=2474)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: you laugh, you lose - Atra Demonica - 31.03.2012, 23:25

[Bild: error_in_trajectory_by_subjectnumber2394-d4ui577.png]

Stellt euch mal Celestias Blick usw. vor während das ganze Wasser auf sie knallt. Ich kann nicht mehr XD


RE: you laugh, you lose - ThisCrookedVulture - 31.03.2012, 23:29

Ich hab schon verloren, als ich Derpy sah. Cheerilee awesome


RE: you laugh, you lose - Mr. Turnip - 31.03.2012, 23:37

Viel bizarrer Humor hier RD laugh
Ich habe wohl schon öfters verloren Applelie

Aber was solls, hier noch ein Bild
Spoiler (Öffnen)


Und ein Video
Spoiler (Öffnen)



RE: you laugh, you lose - kenntlich - 02.04.2012, 02:52

http://www.youtube.com/watch?v=ILuqDkiZNVc&feature=related


RE: you laugh, you lose - stiv64 - 02.04.2012, 16:44

alu du akustikgitarre


RE: you laugh, you lose - BlackFlame - 03.04.2012, 20:57

OMG dieser Poo Genie AJ surprised absolut krank...
Jedenfalls, hier gibts was zum trollen aus den Reihen der Memes:

http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&global=1&q=troll+physics#/d37i8cb

http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&global=1&q=troll+physics#/d321ns0

geht mir irgentwie auch immer so:
http://bilder.rofl.to/pic/campfeuer



RE: you laugh, you lose - DJ-PON3 - 03.04.2012, 22:19





Für jeden ders noch nicht kennt. Ich verkneife es mir Gmod Videos zu Posten RD wink


RE: you laugh, you lose - Private - 04.04.2012, 13:41

Cooler Thread! Mehrere Male verloren Big Grin
Aber auch ein paar mal gewonnen Wink

Ich finde diesen Prank aus einer spanischen "Versteckte-Kamera"-Sendung zum Schieflachen. Man braucht aber ein bisschen Geduld am Anfang.
Spoiler (Öffnen)



RE: you laugh, you lose - kenntlich - 04.04.2012, 14:51







RE: you laugh, you lose - ThisCrookedVulture - 04.04.2012, 16:02

[Bild: tumblr_m1vogeNdQo1qzpzfmo1_500.jpg]


RE: you laugh, you lose - Dasher - 04.04.2012, 20:01

Hier noch was:

Das Original ist auf http://www.z0r.de/2282 (empfehlenswert) aber es gibt das auch als Video auf Youtube.






RE: you laugh, you lose - ThisCrookedVulture - 04.04.2012, 23:28

[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...-spike.jpg]


RE: you laugh, you lose - kenntlich - 05.04.2012, 15:34






RE: you laugh, you lose - Pilztoast - 05.04.2012, 15:42

(04.04.2012)Dasher schrieb:  Hier noch was:

Das Original ist auf http://www.z0r.de/2282 (empfehlenswert) aber es gibt das auch als Video auf Youtube.




Das ist aus ''Replaying :the Game:'' Pinkie happy


RE: you laugh, you lose - ThisCrookedVulture - 05.04.2012, 17:47

[Bild: tVtku.gif]


RE: you laugh, you lose - Dasher - 05.04.2012, 17:51

(05.04.2012)Pilztoast schrieb:  Das ist aus ''Replaying :the Game:'' Pinkie happy

Du kennst es? Toll! Pinkie happy
Ich fand das Spiel genial, auch weil ein paar MLP Anspielungen gemacht wurden! Cheerilee awesome


RE: you laugh, you lose - stiv64 - 05.04.2012, 19:21

ein paar klassiker:


















RE: you laugh, you lose - DerMajk - 05.04.2012, 19:40

(30.03.2012)stiv64 schrieb:  [Bild: 10261cded05b4png.png]

[Bild: pokmonbetternotdothat1d6534edejpg.jpg]

[Bild: 2670543180ba9gif.gif]

1. klappt nicht.FS sad
3. Was ist das?


RE: you laugh, you lose - stiv64 - 05.04.2012, 20:15

probier den movie-test einfach so lange, bis eine 9 rauskommt Trollestia


RE: you laugh, you lose - Hihie - 05.04.2012, 20:59

(05.04.2012)Dasher schrieb:  
(05.04.2012)Pilztoast schrieb:  Das ist aus ''Replaying :the Game:'' Pinkie happy

Du kennst es? Toll! Pinkie happy
Ich fand das Spiel genial, auch weil ein paar MLP Anspielungen gemacht wurden! Cheerilee awesome

Jetzt sind wir schon zu dritt Tongue


This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.